Chapter 10

1.1K 55 38
                                    

- Spencer's Sicht -

Ich wälzte mich nun schon zum gefühlt hundertsten Mal in meinem Bett rum und probierte meinen Wecker zu überhören was kläglich scheiterte.

Ich schaltete ihn genervt aus und setzte mich auf meine Bettkante.
Ich rieb mir durchs Gesicht und stand mit einem seufzen auf.
Ich tapste in den Flur und machte die Badezimmertür auf.

Im Badezimmer stand ein blondes Mädchen was vor unserem Badezimmerspiegel tanzte und ich räusperte mich kurz.
Sie schrie kurz auf und schaute mich geschockt an.

„Und du bist wer ?" fragte ich sie skeptisch
„Das könnte ich dich auch fragen" zickte sie mich an
„Gehts noch alter ? Ich wohne hier und jetzt raus aus dem Badezimmer" sagte ich sauer

Sie schaute mich nur schockiert mit ihren großen braunen Augen an und bewegte sich kein Stück.

Ich holte tief Luft und fing an zu brüllen
„MIKE !"
Keine Reaktion.

Ich stampfte zu seinem Zimmer und riss seine Tür auf.
„Mike alter komm jetzt aus dem Bett raus und sag deinem Betthäschen gefälligst dass sie sich aus dem Badezimmer verpissen soll" sagte ich sauer

Er schaute mich verschlafen an und stand genauso genervt wie ich vor 5 Minuten auf.

„Tiffany, komm du kannst gleich ins Badezimmer.
Komm nochmal mit" sagte er zu ihr und grinste sie dreckig an
„Gott seid ihr ekelhaft" sagte ich angewidert und ging endlich ins bad.

Ich duschte, schminkte mich und zog mich an.
Meine Haare föhnte ich und ließ sie offen.

Ich nahm mir meine Tasche und lief runter in die Küche.
Da meine Eltern momentan auf Geschäftsreise waren, waren Mike und ich alleine. Normalerweise.

Da ich wirklich wenig Lust hatte mit Mike und ‚Tiffany' in einem Auto zu fahren, beschloss ich zu Fuß zu laufen.

Ich zog mir meine Schuhe an und öffnete die Haustür.
Mir kam eine Brise Morgenluft entgegen und ich atmete tief ein.
Ich schmiss die Haustür hinter mir zu, und machte mich auf den Weg Richtung Schule.

Ich holte während des gehen's mein Handy heraus und schaute ob ich neue Nachrichten bekommen hatte.
Mir fiel auf dass ich Ardy seid gestern immernoch nicht geantwortet hatte und ging auf den Chat.

Ich wollte gerade anfangen meine Nachricht einzutippen, doch plötzlich hörte ich ein Auto was anraste.
Ich blieb stehen und schaute hinter mich und sah wie ein Wagen auf mich zu raste, keine 2 Sekunden später hielt dieser mit quietschenden Reifen neben mir.
Das Fenster ging runter und Taddl grinste mich an.

„Spencer Hastings läuft zu Fuß zur Schule, dass ich das noch erleben darf" sagte er und fing an zu lachen.

Ich schaute ihn einfach nur perplex an, ich war ein bisschen überfordert aber wusste selbst nicht genau womit.

„Was machst du überhaupt hier ?" fragte ich ihn verwirrt
„Ich fahre zur Schule Spencer ?" sagte er und schaute mich grinsend an
„Du fährst hier nie lang, dass ist ein Umweg für dich" sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.
„Lass das mal meine Sorge sein, Steig ein." sagte er und nickte mit dem Kopf zum Beifahrersitz.

Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Taddl gab Gas und wir fuhren zur Schule.

Da er ausschließlich Rap und Techno hörte, lief natürlich auch nichts anderes im Auto.
Wir fuhren auf den Parkplatz der Schule und Taddl parkte.

„Dankeschön für's mitnehmen" bedankte ich mich schnell und stieg aus dem Wagen.

Ich lief auf den Schulhof und merkte wie ich von gefühlt allen Schülern dumm angeschaut wurde.

Ich lief geradewegs auf Laura und Sky zu und ich sah schon deren dreckigen Grinsen.
„Was läuft denn da ?" war Laura's erste Frage als ich bei den beiden ankam.

„Laura da läuft garnichts, er hat mich einfach nur mitgenommen." sagte ich und verdrehte die Augen.

„Weißt du wer wieder da ist ?" fragte Sky mich und lenkte vom Thema ab, wofür ich ihr sehr dankbar war.
Ich schaute sie fragend an.
„Ardy" sagte sie und räusperte sich danach.

Sky und Ardy kannten sich tatsächlich schon seid Geburt an und sie war noch nie ein Fan von ihm gewesen.

„Ich weiß" sagte ich leise und schaute auf den Boden
„Ich hab ihn gestern zufällig getroffen" fügte ich hinzu

„Wo das denn ?" fragte Laura mich skeptisch
„Gestern auf einer Party" murmelte ich
„Mit wem warst du denn gestern weg ?" fragte Sky mich irritiert

Ich kratzte mich am Hinterkopf.
Sky schaute rüber zu Taddl und seinen Freunden.
„Ich verstehe" sagte sie desinteressiert und schaute auf ihr Handy.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuckboy || Taddl FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt