- Spencer's Sicht -
Ich saß ungeduldig auf dem Beifahrersitz und schaute auf die Uhr.
Wir hatten gerade mal zwanzig vor 10 und ich saß in einem fremden Auto mit einer Waffe und Weed.
Zudem hatte Taddl, der den Wagen fuhr ja nichtmal nen scheiß Führerschein.Ich schaute zur Eingangstür und Taddl kam auf mich zu.
Er stieg in das Auto und knallte mir sein essen, was in eine Tüte gepackt war auf den Schoß.„Willst du nicht jetzt essen ?" fragte ich und schaute ihn dabei skeptisch an
„Nein esse jetzt gleich bei mir" antwortete er trocken und drückte aufs Gaspedal.Erneut würde ich in den sitz gedrückt und in meinem Bauch breitet sich ein Gefühl von Unsicherheit aus.
Nimmt er mich jetzt ernsthaft mit zu ihm Nachhause ?Ich schaute aus dem Fenster und sah wie immer mehr Hochhäuser an mir vorbeizogen.
Irgendwann parkte Taddl auf einem Parkplatz und wir stiegen aus.
Ich schaute mich kurz um und sah dass wir in einem Plattenbau waren.
Ich sah eine Gruppe die höchstwahrscheinlich in meinem Alter war.
Ich scannte diese eben ab und drehte mich dann um, um Taddl zu folgen.
In dem Moment wo ich mich umgedreht hatte hörte ich nur ein lautes Pfeifen.Ich drehte mich schockiert um, um dann festzustellen dass einer der Jungs gepfiffen hat und mich jetzt dreckig angrinste.
Kurz darauf hörte ich wie Taddl seine Finger knackte und dann auf die Gruppe zulief.„Taddl nein" sagte ich schnell und lief ihm hinterher
Taddl packte den Typen der mir hinterher gepfiffen hatte an den Kragen und schaute ihm bedrohlich in die Augen.
„Was sollte das gerade ?" fragte Taddl ihn aggressiv
„Sie ist doch heiß, da darf man wohl pfeifen" sagte der Typ und grinste wieder nur dreckig in meine RichtungTaddl ließ ihn los und haute ihm mitten ins Gesicht.
Man hörte die Nase von dem Typen knacken und ich schaute angewiedert.„Schau sie noch einmal an und dass wird noch lustiger für dich" sagte Taddl dann noch zu dem Typen und schubste ihn auf den Boden.
Taddl drehte sich um, nahm meine Hand und wollte gerade mit mir losgehen.
„Dir ist schon bewusst dass sie es hinaus provoziert hat ?" sagte dann eins der Mädchen und sie hatte eine verdammt piepsige Stimme.
Ich schaute sie nur entsetzt an.„Ja genau du, du brauchst jetzt garnicht so behindert zu schauen"
„Pass mal auf was du sagst Mädchen" drohte ich ihr und schaute sie nur böse an
„Was willst du machen ?" fragte sie und lachte
„So fotzen wie dich, hab ich früher gefressen" sagte ich und schaute an ihr runter.
Sie schaute mich verunsichert an und ging einen Schritt zurück.Taddl zog mich genervt mit und wir liefen auf ein Wohngebäude zu.
Er schloss die Eingangstür auf und lief die Treppen hoch, im ersten Stock lief er auf eine Haustür zu und schloss diese ebenfalls auf.Ich folgte ihm leise und schloss dann seine Tür zu der Wohnung.
Ich folgte ihm ins Wohnzimmer und stellte schockiert fest dass Taddl ein wirklich sehr ordentlicher Mensch war.Er setzte sich auf seine Couch und entleerte die Tüte von McDonald's.
Er fing an zu essen und ich stand hilflos daneben.
„Kannst dich ruhig setzten" sagte er kalt und biss wieder in seinen Burger.Ich setzte mich neben ihn auf die Couch und blieb still, ich weiß ja schließlich nicht wie er nach so nem Vorfall gelaunt ist.
Nachdem Taddl fertig gegessen hatte fuhr er mich Nachhause.
Ich öffnete die Haustür und Mike stand wirklich im Flur und wartete auf mich.
„Dein ernst ?" fragte ich ihn entsetzt und er zuckte nur mit den Schultern
„Zur Sicherheit" sagte er trocken
„Du hast echt einen an der Klatsche" sagte ich nur zickig und ging dann hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Fuckboy || Taddl FF ||
FanfictionSpencer, ein Mädchen was relativ gut in der Schule ist, Aus wohlhabenden Hause stammt, und 2 ältere Geschwister hat. Ihr Leben ist einfach perfekt. wäre da nur nicht die Schule die sogenannte liebe und Thaddeus Tjarks.