Chapter 8

874 47 7
                                    

- Spencer's Sicht -

Schon komisch dass ich Vertrauen in einen Typen hatte der mir vor 3 Minuten eine geklatscht hatte.
Naja, mehr als sterben konnte ich in diesem Auto ja sowieso nicht.

Während Taddl über die Autobahn bretterte, holte ich mein Handy raus und schaute ob ich neue Nachrichten hatte.

Eine neue Nachricht von einer fremden Nummer :
Hey Spence, hab deine Nummer gerade von Laura hier bekommen, hab sie zufällig getroffen.
Wäre gut wenn wir uns morgen nach der Schule sehen, muss mit dir reden, ist dringend."

Ich las die Nachricht und wusste dass es Ardy war, ich antwortete nicht und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche.

„Ardy hat dir geschrieben, hab ich recht ?" sagte Taddl aufeinmal ruhig
„Möglich" antwortete ich und räusperte mich
„Fall nicht drauf rein Spencer"
„Wodrauf ?"
„Auf seine Masche" sagte Taddl und fuhr von der Autobahn ab

„Taddl hör auf man, du kennst ihn nicht also red nicht so über ihn" sagte ich schnippisch
„Bist du dir da wirklich sicher dass ich ihn nicht kenne ?" sagte Taddl ernst
„Ohja und wie" sagte ich und verschränkte die Arme

„Woher weiß ich dann dass du ihn schon seit dem Kindergarten kennst ?
Dass er dein bester Freund war bis er weggezogen ist ?
Dass er mit deiner besten Freundin geschlafen hat und du ihn geliebt hast ?
Spencer du hast diesem Jungen aus der Hand gefressen, und jetzt sag nicht mehr dass ich ihn nicht kenne.
Würde ich ihn nicht kennen würde ich das alles nicht wissen, und ich kenne Ardy ziemlich gut."

Mein Mund klappte auf und ich schaute ihn schockiert an, diese Sachen wussten nur Ardy, Nele die zu dem Zeitpunkt meine beste Freundin war und mein Bruder.

Ich schaute auf die Straße und musste schlucken.
Entweder hatte Ardy mir vorhin wirklich dreist ins Gesicht gelogen oder Taddl war einfach ein kranker Stalker.
Diesmal befürchte ich aber dass Ardy mir wirklich dreist ins Gesicht gelogen hat.

Taddl hielt auf dem McDonald's Parkplatz und schnallte sich ab.
„Willst du auch was ? Ich gehe eben rein, geht schneller"
Ich schüttelte mit dem Kopf und er stieg aus.

Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare,
Ich schaute mich um und suchte nach Cd's oder sonstigem,fand aber nichts.
Ich öffnete das Handschuhfach und entgegen kam mir leider keine CD sondern eine Waffe und Weed.
Ich erschreckte mich als alles ein Stück nach vorne rutschte und knallte das Handschuhfach genauso schnell zu, wie ich es aufgemacht hatte.

„Dass wird ja immer besser hier" murmelte ich vor mich hin.
Jetzt war Taddl nicht nur ein Fuckboy sondern auch noch ein Badboy dazu, hätte ich mir denken können.
Wundern tut es mich nicht, als ob er sich an Gesetze oder sonstiges halten würde, wer es glaubt wird selig.

CUT

Hey Leute,
Ich weiß ich habe diese Fanfiction total vernachlässigt und dass tut mir wirklich Leid.
Hatte einfach keine Motivation zu schreiben und dann viel Stress in der Schule.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse..
Ich werde aufjedenfall  jetzt probieren wirklich öfter und regelmäßiger zu updaten.
Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen   😅

Fuckboy || Taddl FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt