Chapter 5

1.1K 44 7
                                    

- Spencer's Sicht -

Zuhause angekommen Klatschte ich meinen Schlüssel auf die Kommode im Flur,zog mir meine Schuhe aus und legte meine Tasche ab.

Ich ging in die Küche und anschließend ins Wohnzimmer um zu schauen ob Mike schon da war.
Ich rief einmal durchs komplette haus seinen Namen aber ich bekam nichts zurück.

"Dann hab ich ja Sturm" redete ich mit mir selbst und warf mich auf die Couch ins Wohnzimmer.

Irgendwann nickte ich dann wohl ein denn als ich wieder aufwachte war es draußen schon deutlich Dunkel und jemand Klingelte die ganze Zeit.

Ich erhob mich von der Couch und schlurfte zur Haustür.
Ich machte sie auf und vor mir stand tatsächlich Taddl.

"Was willst du denn hier ?" Fragte ich ihn verwundert.

Hinter mir hörte ich Schritte und kurz darauf wie Mike tief Luft holte.
"Spence, was macht der hier ?" Fragte er angespannt.

"Ich hatte mich mit deiner kleinen Schwester verabredet ich hoffe das ist okay,sie ist um 11 wieder hier" sagte taddl und grinste Mike an.

Ich schaute ihn nur entsetzt an,
Dieser Typ Log ja schon wenn er den Mund aufmachte.

"Also kommst du jetzt Spencer?" Fragte er mich erwartungsvoll.

"Warte 5 Minuten" murmelte ich und schmiss ihm die Haustür vor der nase zu.

Ich drängte Mike in die Küche und er schaute mich entsetzt an
"Du verabredest dich mit so einem eckelhaften Kerl ? Dein scheiß ernst ?"

"Ja man wegen den Hausaufgaben" Log ich

"Spence du konntest mal besser Lügen" seufzte er
"Wehe du bist um 11 nicht wieder hier" sagte er nur warnend und ging in sein Zimmer.

Ich lief in den Flur zog mir meine Schuhe an und machte die Haustür auf,
Taddl stand einfach immernoch da und grinste mich an.

Ich verabscheute dieses grinsen schon seitdem ich ihn kannte.

"Okay was willst du hier" fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust
"Komm erstmal mit dann erzähle ich es dir liebend gerne" grinste er packte mich am Handgelenk und zog mich mit.

Ich wusste nie so Recht ob ich respekt oder Angst vor ihm haben sollte,
Ich wusste nie zu was er in der Lage war, natürlich hörte man immer Geschichten mit wie vielen Mädchen er schon was hatte aber ich fragte mich immer ob sie es freiwillig gemacht haben.
Klar er sah gut aus und sowas aber ich war mir nie sicher.

Er zog mich bis zu seinem Auto und machte Gentleman Like die Beifahrer Tür auf.
Ich schaute ihn nur skeptisch an und setze mich in sein Auto.
Er machte die Tür zu und setzte sich dann neben mich auf die Fahrer Seite.

Er startete sein Auto und fuhr los, wohin wusste ich selbst nicht.
Nach einer Weile brach ich das schweigen
"Wohin fahren wir überhaupt ?"
"Siehst du gleich"

"Hast du überhaupt einen Führerschein ?" Fragte ich skeptisch
Er fing an zu lachen
"Wofür brauch ich einen Führerschein wenn ich doch Auto fahren kann ?"

"Ach du scheiße" murmelte ich und schaute auf die Straße.

Wieso bin ich eigentlich in sein Auto gestiegen ?
Ich saß gerade mit einem Typen in einem Auto der alles vögelte was nicht bei drei auf dem baum war,der keinen Führerschein hatte und mir nicht sagen wollte wo wir hin fahren.

Allein seine Anwesenheit beunruhigte mich,immer wenn irgendwas passierte war er auch immer dabei.
Wieso hab ich mir das nicht vorher überlegt ?

Fuckboy || Taddl FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt