8. Jungkook

97 12 1
                                    

Er lag auf meinem Bett, als ich die Tür öffnete. Seine Augen waren geschlossen und er atmete ruhig und gleichmäßig. Er war wieder eingeschlafen. Ich stellte das Tablett auf meinem Schreibtisch ab, ging langsam rüber zum Bett, setzte mich darauf und rutschte zu Taehyung. Ich hatte das Gefühl keine Kontrolle mehr über meine Finger zu haben, als ich vorsichtig über Taehyungs Wange strich. Und nachdem ich einmal damit angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören. Meine Finger berührten seine Nase, seine Stirn und zum Schluss seine Lippen. Seine Haut war glatt und makellos und seine Lippen waren weich und praktisch wie zum Küssen geschaffen. Doch ich würde nie herausfinden, wie weich sie tatsächlich waren, weil er mich nie küssen würde. Ich spürte wie mir eine Träne langsam und lautlos die Wange hinunterrollte. Ich streckte mich auf dem Bett aus und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Obwohl es sinnlos war, versank ich in der Vorstellung das Taehyung mir gehören würde. Ich hörte seinem Herzen beim Schlagen zu. Ich schloss die Augen, der stätige und ruhige Klang beruhigte mich und ich war schon fast eingeschlafen, als Taehyung sich bewegte. Mein Kopf rutschte von seiner Brust und ich musste mich zusammen reißen um nicht schon wieder zu weinen. Natürlich wollte Taehyung meinen Kopf nicht auf seinem Schoß haben. Ich wollte schon die Augen aufmachen, aufstehen und Taehyung aus meiner Wohnung schmeißen, als er sich erneut bewegte. Er bewegte sich auf meinem Bett Richtung Kopfende. Ich bemerkte das er dabei darauf achtete, dass mein Kopf nicht von seinem Schoß rutschte. Taehyung beugte sich zu mir und sein warmer Atem strich über meine Wange. Er vergrub eine Hand in meinen Haaren und spielte mit meinen Strähnen, in denen immer noch das Wachs von gestern klebte. Ich versuchte trotz seiner Berührung weiter ruhig und gleichmäßig zu atmen, aber als er mit seiner Fingerkuppe erst über meine Wange und dann über meine Lippe strich, stockte mein Atem. Leider nahm er seine Hand viel zu schnell wieder weg und strich wieder durch meine Haare. In meinem Kopf wirbelten die Gedanken durcheinander. War Taehyung vielleicht bi und machte nur seine Beziehungen zu Frauen öffentlich? Andererseits passte das gar nicht zu dem wahrheitsliebenden Taehyung. Um das Chaos in meinem Kopf ein bisschen zu ordnen und mir Gewissheit zu verschafften, gab ich vor mich im Schlaf zu bewegen und legte eine Hand in seinen Schritt. Und was da unter meiner Hand passierte lies mich aufatmen, Taehyung reagierte definitiv auf mich. Obwohl ich es eigentlich nur kurz hatte überprüfen wollen, fühlte sich die Beule in seiner Hose viel zu gut an und ich lies meine Hand dort, mit der Gewissheit, dass das alles nur durch mich hervorgerufen worden war.

Adler im Sturzflug (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt