#7

1.2K 110 36
                                    

121. Ich sah den gut aussehenden Jungen mit den schwarzen Haaren an, er musste Zayn heißen. Jedenfalls sah er aus wir ein Zayn. Wooow ich nehme alles zurück das ist die dümmste Idee die ich je gelesen hab. Woher kann man den Namen vom aussehen erraten?!

122. Wenn das Weib in jeder oder fast jeder Story mit 20 noch Jungfrau ist! Genau so ist es jede 20 jährige ist noch Jungfrau! You're so upsest. Don't talk, Don't Speak !

123. Wenn ihr gerade ein Hammer Buch findet und es anfangt zu Lesen, aber es auf einmal in den nächsten Tagen nicht mehr existiert weil die Autorin meinte es löschen zu müssen weil es schon lange abgeschlossen ist. What going on in your fuking Head? Ist ja nicht so das ich das Buch noch lesen wollte oder so?! Neiin natürlich nicht

124. Die Weiber gehen fast nie auf die Toilette. Platzt euch nicht langsam die Blase? In deren Nähe komme ich nur mit einem Regenschirm zur Sicherheit.

125. Sie wechselt nie unzwar wirklich nie ihre Unterwäsche. It's Ugly. What's so wrong

126.Wenn Liam nur Toy Story und keinen anderen Film guckt. I Think you need Help. Louis where are you? We need Superman!

127. Wenn Louis seine Freundin die ganze Zeit "My Little Carrot" nennt. Langsam verstehe ich das Louis eine kleine Karotte hat! But you don't know wheter Louis' Carrot is small in Real ;)

128. Wenn der Story Name "Darcy" ist. Diese Story überspringe ich mal! Man kann sich schon denken wer 'Darcy's' Vater ist. Ist es vielleicht Liam?:o

129. Das Weib beisst sich fast jede Minute auf die Lippe. Are you Hungry? Oder bist du ein Vampir und saugst dein eigenes Blut aus?

130. Wenn Harry ein Player ist und alle seine Weiber ihn "Häröööld" nennen Da denk ich mir nur Faust in die Fresse.

131. Wenn das Weib Entführt wird, sich am Ende in den Entführer verliebt und sie Glücklich bis an ihr Lebens ende sind. C'mon Shame on you

132. Wenn irgendwer Besoffen ist und so eine SMS schreibt:

Halloooooo waschhhh maasscchhtt duuuu soooo? 

Haben seine Finger etwa mjt gesoffen? So kommt es mir Langsam vor!

133. Wenn dem Weib kalt ist er ihr die Jacke gibt und sie "Jetzt ist dir aber Kalt" sagt. Das ist immer so kann sie nicht mal Danke oder so sagen? Sie vergisst immer sich zu Bedanken .-. An deren Stelle hätte ich euch die Jacke schon längst weggenommen nachdem ich diese Frage höhre!

134. Wenn der Typ eine Freundin hat immer Treu ist. Sich aber trotzdem mit einem anderen Weib Essen geht und sie küsst. Hallo wo ist der Treu? Versteckt die Treu'heit (ist das überhaupt ein wort?) sich hinter dem nächsten Baum? Stupid! You're Stupid.

135. "Hai ich bin Zayn" irgendwie Kamm er mir bekannt vor doch ich wusste nicht woher. What? Cann you say it again? I can't hear you! No,No i don't will hear you! Ist ja nicht so das Das ZAYN FUKING HOTTNES MALIK von One Direction ist oder so?!

136. Ich zog meinen Lila Pullover von Obey an. *Kopf gegen Wand* wollte ich das wissen? Hab ich jemals gefragt wo du deine Klamotten Kaufst? Und deine Unterwäsche von Teddy oder Kik?

137. Harry ist immer ein Schläger und Bad Boy. Ist euch aufgefallen dass das einzigste was man normalerweise nicht tut ist das er auf der Bühne frisst?! Aber sorry hab ja vergessen wir sind in der Welt der Fanfictions. Oder ist das schlimme daran das er verboten gut aussieht? That is it!

138. Die Jungs erinnerten mich an Welpen. Whaaat? That's Wrong! You're Life is wrong... Aber wieso immer Welpen?

139. Wenn Kevin, Louis Cousin oder Bruder ist. Mein Gott ich kann kein echter Directioner sein :o Ich dachte immer Louis hat nur Schwestern und Kevin ist eine Taube :( I'm so sorry  

Police: why have you kill her? 

I'm: She have said she doesn't not want to live anymore.

140. Wenn 12 Jährige Storys schreiben und in Beschreibung steht "Bitte nicht Jünger als 14 Lesen. Beinhaltet Sexuelle Situationen!" Das einzigst Sexuelle ist meine Faust in deinem Gesicht!

20 neue Facts OMG hättet ihr nie erwartet? :o Naja :3 Ich freu mich über feedback. Nur so wie findet ihr es wenn ihr ein Dumme Facts Buch findet das fast genau die selben Facts und kommentare darauf hat? Nur das die was sie Darauf kommentiert in englisch oder deutsch kommentier oder sogar mal anders formuliert. Zum Krönenden Abschluss tauscht man es nur zu einem Anderem Fact Gar nicht auffällig;)

Ich hab ja kein Problem wenn die selben Facts vorkommen kann sein das man das selbe Buch gefunden hat aber das dann grnau so zu Kommentieren? Nur etwas daran ändern finde ich dumm!

Stupid Dumb Fan-Fic MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt