81. Das Weib ist eine Meerjungfrau und nur Niall's Kuss kann sie zu einem Menschen werden lassen. Hallo gehts dir gut? Brauchst du Hilfe?
82.Der Story Name ist sowas wie Louis' Little Carrot. Lou du hast also ne 'kleine' Karotte ja ;)
83. Die Jungs und (nennen wir sie Emma) sind im Park als aufeinmal eine Taube vor ihnen landet laut schreit louis "Leute es ist Kevin! Er ist zu mir zurück gekehrt!" er guckte tief in die schwarzen Augen des Vogels. Wo sind die Männer in den weißen Kitteln?
84. Wenn der Autor den Text des Liedes einfügt. Ist ja nicht so das mehr als die hälfte einfach weiter scrollt ;)
85. Wenn das Weib während ihrer Schwangerschaft nur mehr isst. Keine Schwangerschafts bedchwerden? What the hell?!
86.Wenn die Story 63637 Rechtschreibfehler hat:
Alsch ish mein Augen aufmaschte blentet mish di Sone isch gink misch umzihan uhnd putschte maine zäne. Dan gang ih zu Lewis uhd gab im ainen kusch. Ehr hate Karoten in sheiner Hant unt frachte" Willscht de ausch welsche?" und ischt lahte wehrend ivh nigtr. Help
87. Ich Liebe Dich
xxxxxxx Zayn
Ich las die Sms und sie war von Zayn
Really Sherlock? I would never have guessed:o88.Wenn Niall seine Freundin jedes mal "Princess" nennt und Louis seine "Carrot oder Carrot Girl" I need somebody to beat that Bitch.
89. Ihr Zimmer ist voll mit One Direction Postern, ihre Playlist voll mit 1D Liedern, sie trägt nur 1D t-shirts/Pullover, sie hat Schuhe wo fett 1D drauf steht, trägt 1D Armbänder und Ketten und trotzdem verliebt sich Harry in sie ?! umm I Think you need Help!
90. "Lass uns in die Disco villeicht finde ich endlich meinen Traummann! Einen Jungen mit braunen Locken und grünen Augen" Jetzt Fehlt nur noch das er Harry heisst und in einer Boyband namens "One Direction" Sänger ist!
91. Wenn einer der Jungs das Weib flachlegen muss und dafür eine Flasche Wodka oder Bier bekommt. you're so stupid go fuck on..
92. Das Weib lebt immer in Doncaster, Wolverhampton, Bradford, Holmes Chapel oder Mullingar. Es gibt ja auch kein anderes Dorf/andere Stadt in England oder Irland?! Ist klar
93. "Harry, ich bin aber erst 12" "Alter ist nur eine Zahl" sagte er und dan treiben sie es.
Realität: "Harry, ich bin aber erst 12" "Alter ist nur eine Zahl" sagte er. Als aufeinmal wurde die Tür aufgetreten wurde und ein Polizist im Türrahmen stand. Laut schrie er "Harold Edward Styles sie sind wegen Verführung Minderjähriger verhaftet!"94. Der Part war einfach der Hammer und dan Ruiniert der Autor den Part mit der Notiz "Der Part war schlecht" oder "Sorry das er so scheiße war" Please don't do this Motherfucker shit!
95. Der Story Titel und die Beschreibung klingen spannend und regen dich zum Lesen an, doch dan hat die Story gar nichts damit zu tun.. You Can't.
96. Die Autorin schreibt das die Story sehr oft und Regelmäßig geupdatet wird und dan wird sie doch nur 1 Mal im Monat oder sogar 1 Mal in 2 Monaten geupdatet. Ich weiß das man nicht immer updaten kann, ist bei mir ja das selbe aber schreibt dan nicht das ihr oft updatet!
97. Das Weib geht zur Schule aber hat nie Hausaufgaben auf. Sag mir auf welche Schule du gehst!? Da muss ich auch hin
98. "Komm laß uns abhauen und spass haben" lächelte er mich an. "Aber Herr Tomlinson sie sind Lehrer und haben gleich Unterricht bei uns!" erklärte ich. "Nenn mich Louis! Ist doch egal ich habe gerade keine Lust zu Unterrichten" Ich lachte "Ich sollte Lehrerin werden" What's wrong with you?
99. "Liam sah aus wie ein Welpe" Ich weiß ja nicht in welcher Welt du Lebst aber in meiner sehen Welpen nicht aus wie heiße Models!
100. Ständiger Sichtwechsel:
Harry's Pov.
Wir liefen gerade auf Nandos zu da wir hungrig waren.
Niall's Pov.
Huuuunngeeeerr
Louis' Pov.
Wir setzten uns hin als Harry anfing mit der Kellnerin zu flirten.
Liam's Pov.
Diese Sichtwechsel nerven!
Zayn's Pov.
Mal erlich können wir es sein lassen?
Harry's Pov.
Wir meinens ernst!
Pikachu Pov.
Biga Biga Pikachu!
Louis' Pov.
emm Was hat Pikachu damit zu tun?
Nicole's Pov.
Pikachu ist geil
Ende des Parts :D Ich finde den schön:3 Ne mal ehrlich jetzt, sowas nervt. Da denk ich mir nur gebt mir ne Schaufel und ich bau euer Grab!
Omfii Leute 100 Facts :3 *-* :) Danke für die Kommis und Votes :) Danke <3 Votes & Kommis machen mich glücklich und bringen euch mehr Stupid Moments :)
xx Nicy :)
DU LIEST GERADE
Stupid Dumb Fan-Fic Moments
De TodoJeder kennt sie, diese Typisch Dummen Fanfiction Momente. Ich suche für euch Dumme Momente einiger Fanfiction raus die in Tausenden Büchern vorkommen.. Nehmt das Bitte nicht ernst ist nichts gegen eure Storys selber