141. Seine Lippen Crashten auf meine. Irgendwer sollte mal den ADAC anrufen! Ihre Lippen Brauchen Hilfe immerhin hatten sie gerade einen Unfall!!
142. Wenn das Weib ihre Eltern durch einen Flugzeug Absturz verliert und sie dann zu ihrem Gehasstem Bruder Liam ziehen muss. U too Stupid to Live!
143.Wenn das Weib in der Schule Schüchtern ist aber sobald sie einen Club Betritt das größte Luder wird. Bitch u Need Help.
144. Wenn die Story halb Deutsch Halb Englisch geschrieben ist. Entscheidet euch! That's Fucking
(Da seht ihr würdet ihrs Lesen?)
145. Wenn man Story Ideen klaut. Wie ich das Hasse! Könnt ihr euch nicht was eigenes Aus denken?
146. Wenn einer einem Rät anstatt Lol und Yolo, Hahaha in den Dialog ein zu Bauen. Nein! Das macht die Sache nicht Besser dann lasst das Weib lachen aber schreibt da auf keinen Fuking Fall Hahaha hin!
147. Wenn die Autoren anfangen Stars die ganze Story über zu Haten! Wenn man das nicht Ernst meint und nur das Weib oder so von der Person ab genervt ist,Ok! Aber hört auf die ganze Story über Irgendwelche Leute die euch nichts getan haben zu Haten! Das Schlimmste ist wenn sie Leute Hässlich nennen aber selber aussehen als wären sie in eine Kreissege Gerannt!
148. Wenn Leute meinen Storys Haten zu müssen. Wenn sie euch nicht gefällt hört auf zu Lesen! Es ist übertrieben die Leute so zu Haten das sie sich von Wattpad löschen! Was haben die Leute euch getan? Gar nichts. Ich bin mich sicher das ihr nicht geil darauf seid selber Hates ab zu bekommen!
150. Smileys in Dialogen. What the Hell? Was Denkt ihr euch Dabei? Sitzt ihr da "Hmm das finde ich Persönlich witzig, Fügen wir mal einen Lachenden Smile dazu *Smile dazu gefügt* *Hände klatsch*" ~Nicole *Kopf Schuss*
151. Wenn die Autoren Notiz mehr Text hat als das Kapitel selber. Brauchst du Hilfe? Meine Bratpfanne und ich sind Heute gut drauf!
153. Ich schaute ihn an er sah einfach ..asdhbrjs aus What? Soll das ein Wort sein?
154. Wenn das Weib auf einem 1D Konzert ist und Harry nur sie Anguckt und sie danach Backstage ruft wo sie Rum knutschen. Shut up Bitch, Liam ist Talking! And Go Away!
155. Louis sah mich mit einem Liebevollem Hunde blick an. Schon wieder... Wie oft soll ich mich noch Beschweren das die Jungs immer mit Welpen oder Hunden allgemein verglichen werden? Fällt euch nichts anderes mehr ein?!
156. Typisches Kennenlernen:
Alle Jungs lernst du in Starbucks kennen.-
Liam lernen die Weiber immer in der Schule kennen.-
Zayn entweder im Laden da er sich neue Pflegeprodukte für seine Haare kaufen musst oder ebenfalls in der Schule.-
Harry lernen die Weiber immer in Clubs kennen während unsere Männliche Schlampe auf der Suche nach Weibern ist.-
Niall lernen die Weiber immer bei Nandos kennen oder er ist der liebe Beste Freund der sich in sie Verliebt doch wie Gott es will steht das Weib auf einen anderen.-
Louis ist immer der Typ denn du bei einem Unfall Kennenlernst oder er ist von Beginn der Story der Bruder/Freund des Weibs.-
Ihr werdet einfach immer Unkreativer.
157. Wenn der Typ ein Player ist jeden Tag eine andere Flach legt dann sieht er das Weib eine Minute lang und verliebt sich dass erste mal in seinem Leben. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.. Ich kann nichtmal Lachen so Traurig ist die Tatsache das diese Idee einfach vollkommener Mist ist.
158. Wenn Perrie,Zayn mit Louis betrügt, Eleanor was mit Liam Hat und Sophia was mit Zayn. Am Ende finden es alle Raus und sind Sauer das die anderen ihnen so etwas an tuhen. Hai du bist nicht besser ihr hattet alle was mit einem anderen! Aber mal ehrlich wie kommt man auf so eine Idee? Habt ihr nicht alleine gemerkt das diese Story zum Arsch abwischen ist? Ne dann tun mir die ärsche die das ertragen müssen Leid.
159. Gerade dann wenn das Weib sich Umbringen will kommt einer der Jungs wie ein Retter und hält sie davon ab. Have you lost your marbles?
160. Wenn sie die Typen immer kennenlernt weil sie das Weib fast anfahren oder sogar anfahren. Who can Spend you a Brain?
Soo Hoffe ihr mögt es :) Ich habe eine neue Story Angefangen sie heißt "Illegal Car Racing with a Hint of Love" Link: http://www.wattpad.com/story/11423683-illegal-car-racing-with-a-hint-of-love
Beschreibung: Seid Jahren finden auf der HighWay Street, die all jährlichen Illegalen Autorennen statt. Laila Midelton's größter Traum war es schon immer einmal an diesem Rennen teil zu nehmen. Doch nur Männer durften an Treten für die Frauen gab es den Job als Boxenluder. Laila hatte aller Dings andere Pläne. Sie wusste sie würde Teil nehmen egal was Passieren würde, niemand könnte sie davon ab bringen und dann hätte sie endlich genug Geld um ihrer Familie ein Besseres Leben zu ermöglichen..
Love euch <3
DU LIEST GERADE
Stupid Dumb Fan-Fic Moments
RastgeleJeder kennt sie, diese Typisch Dummen Fanfiction Momente. Ich suche für euch Dumme Momente einiger Fanfiction raus die in Tausenden Büchern vorkommen.. Nehmt das Bitte nicht ernst ist nichts gegen eure Storys selber