#10

944 94 29
                                    

181. Bella Thorne ist die verrückte Ex und will Cody Simpsons Beziehungen zerstören. Are you ok? Have you Problems?

182. Wenn das Weib fast jeden Tag einen neuen hat und meint das sir weiß was Liebe ist. How About... No!

183. Justin nennt seine Weiber immer "Shawty" Hilfe..

184. Wenn das Weib stirbt und der Kerl dann Selbstmord begeht, Ende der Story. No No No No Noooo!

185. "Hai ich bin Jane Malik und Zayns Geheime Zwillingsschwester" Bitte geh dich vergraben.. Ich Buddel auch das Loch!

186. Wenn der Chapter Name schon alles verrät. U Can't. Please let me Alone!

187. Wenn die Weiber von Onr Direction Entführt werden. *Facepalm*

188. Wenn die Weiber immer ein Spiel mit dem Player spielen. Shut up. Ich kanns langsam nicht mehr hören..

189. Die Eltern sind Geheim Agenten, Astronauten oder haben einen Anderen Job weswegen sie nie Zuhause sind. Die Antwort ist "Nein".

190. Wenn die Story einen geilen Trailer und eine Geile Beschreibung hat, dann fängst du sie an zu Lesen und sie ist schrecklich geschrieben. Sorry ich muss mal wo hin. Wenn du neben an jemanden Weinen hörst das bin nicht ich!

191. Wenn das Weib bei Nandos Arbeitet. Wow jetzt wartet sie dort nicht auf Niall jetzt Arbeitet sie sogar dort? Wollt ihr mich völlig verarschen?!

192. Weib: Ich bringe mich um. Typ: Bitte tu das nicht. Weib: Doch. Typ: Bitte für mich. Weib:ok. Wenn du deinen Namen bei Google eingibst kommt da "Meinten sie:Asshohle?" raus.

193. Wenn der Typ und das Weib sich im 6. Kapitel kennenlernen und im 9. Zusammenkommen Geht ja schnell bei denen!

194. Wenn gesagt wird da das Weib Schwanger ist und dann die Schwangerschaft und Geburt komplett übersprungen wird. Stellen wir uns vor du hast das überlesen. Wieso hat die dann aufeinmal ein Kind und wo kommt es her? Ach so bei Ebay ersteigert!

195.Wenn das Weib ein normales Mädchen ist und sich auf einmal mir nichts dir nicht in so eine Art Superman Clone verwandelt und Fliegen kann.Willst du mal die Welt erkundigen? Ich Buch dir einen Hinflug, Einen Flug zurück brauchst du nicht. Ist besser für uns Beide! Ok Hauptsächlich für mich.

196. Wenn im Dialog Smiles sind.

Weib: Hai:*
Kerl: Haii Schatz:*:)
Weib: Gehen wir was Essen?:)
Kerl: Ja ich bezahlen ;*
Weib:Danke*-* Ich liebe dich
Kerl: Ich dich auch<3
Würdet ihr mir Erklären wie man das macht? Also ich kann so nicht sprechen!

197. "Harry, Louis hat mich Betrogen"ich guckte Traurig auf den Boden. "Mit wem?" fragte er angespannt. "Mit seinen Karotten". Verwirrt guckt Harry mich an. Mit Karotten? Wie viel soll ich noch ertragen?

198. Wenn du anfängst eine Story zu Lesen, dass erste was du liest "Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie Behalten" ist. Fängt ja schon mal gut an.. Da achtet man Automatisch mehr auf Rechtschreibung

199. Wenn die Autoren in Bewertungsbüchern "Mach schnell weiter" schreiben. Es ist immer noch ein Bewertungsbuch. Da gehört sowas nicht hin.

200.Wenn die Story ein Traum ist und aufeinmal kurz vorm Ende wird sie durchschaubar und Langweilig. Sorry But whaat? Wieso macht ihr das? Die Story war perfekt und dann das! I don't Know...

20 neue Facts wouhooo wenn Interessierts? Niemanden!  *Oh Ok ich geh mich dann ma vergraben, will jemand zu Buddeln? :D* Nicht? Ok  Schon 200 Fuking Facts <3 :)

Happy Birtday Zayn Star *-* <3

xXIchDasDämmlicheMarsMännchen

Stupid Dumb Fan-Fic MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt