20 Fakten über mich

92 11 42
                                    

- Ich bin ein Einzel- und Scheidungskind.

- Ich bin kein Morgenmensch: inaktiv, unkommunikativ, interessiert-mich-nicht.

- Ich habe viele Handtaschen, benutze sie aber eigentlich nicht. Ich quetsche alles in Hosentaschen und Jackentaschen oder nehme es halt einfach nicht mit.

- Ich habe mir vorgenommen nie mehr „nie" zu sagen. Das Leben hat gezeigt, dass „Würde ich nie machen" die dümmste Aussage der Welt ist.

- Ich liebe den Winter.

- Ich kann keine Entscheidungen für mich treffen aus Angst die beste Möglichkeit zu verpassen.

- Ich war noch nie am Meer.

- Ich kann mir sehr schlecht Namen merken.

- Ich bin (leider) ein sehr nachtragender Mensch .

- Ich liebe Musik ... kann aber leider kein Instrument spielen.

- Ich kann nicht Tanzen ... egal ob Standard oder in der Disco. Ich bewege mich wie ein Stock.

- Mich kann man mit Kleinigkeiten und Mitdenken beeindrucken.

- Ich bin zweisprachig aufgewachsen.

- Ich habe mir schon dreimal die Hand gebrochen.

- Als Kind wollte ich Bibliothekarin oder Schriftstellerin werden.

- Ich habe überhaupt keine Orientierung und habe mich schon in den kleinsten Dörfern verlaufen.

- Ich muss immer das ganze Alphabet im Kopf durchgehen, wenn ich wissen will, welcher Buchstabe vor oder nach einem anderen kommt.

- Wenn ich rede, gestikuliere ich stark und verdrehe komisch meine Hände.

- Ich liebe es im Schnee zu liegen.

- Meinen ersten Rosenstrauß bekam ich mit 14 von meinem besten Freund.

Das bin Ich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt