Mir wurden von der lieben xXMiMoonlightXx ein paar Fragen gestellt die ich natürlich liebendgern beantworte :)
Wenn du für ein Jahr in einer anderen Stadt deiner Wahl leben dürftest, welche wäre es?
Ich glaube es wäre Amsterdam :) weil ich den Baustil der Häuser und das ganze „Feeling" dort einfach unglaublich schön finde und ich glaube ich würde mich dort sehr wohlfühlen. Obwohl ich die Sprache nicht kann XD ... aber mit Englisch kommt man ja überall durch
Welche historischen Ereignisse würdest du gerne miterleben?
Ich kann mich gar nicht entscheiden,ich glaube das coolste wäre wenn man mit so nem Geschichts-Zug durch alle bedeutsamen Ereignisse fahren könnte, wisst ihr was ich meine ...man steigt ein und dann fährt dieser Zug einen überall hin, macht dort einen kurzen Stopp und kann sich das ganze Geschehen anschauen + Popcorn
Nehmen wir an du könntest in der Zeit reisen, allerdings nur einmal. Du kannst deine Zukunft sehen und jetzt etwas anders machen, oder einen Fehler aus der Vergangenheit nicht machen. Was würdest du machen?
Um ehrlich zu sein, würde ich nichts verändern wollen ... alles was in der Zukunft passieren wird ist wohl mein Schicksal, ob es schlecht oder gut ist werde ich ja dann sehen und das muss ich dann akzeptieren. Und das ich nochmal in die Vergangenheit reise will ich auch nicht, alle Fehler die ich begange nhabe, ob es sich in den Falschen verlieben war oder einen unnötigen Streit mit jemanden anzufangen, haben mich zu diesem Menschen gemacht der ich heute bin, jedes Ereignis was war und noch kommen wird, sind oder auch werden ein Teil von mir sein.
Meine Fragen:
Glaubst du an Horoskope?
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
An was denkst du gerade?
>> Ich nominiere alle die Lust draufhaben, ihr könnt auch in den Kommentaren beantworten. (Natürlich auch die Fragen die mir gestellt wurden, könnt ihr beantworten)