Nominierung 5

20 7 3
                                    

Ich wurde von den beiden lieben Janiniii und Farbtupfer (gemeinsamer Account: AdorableTwo) nominiert :) Fangen wir doch mal an ♥♥

10 Fakten:

- Wenn ich hungrig bin, habe ich wie in der Snickers-Werbung schlechte Laune und werde launisch.

- Ich liebe es mir alte Fotos anzusehen und meine Fotos auszudrucken und in Bilderalben zu kleben. Ich finde, wenn sie nur auf dem Laptop herumschwirren, werden sie viel zu schnell vergessen.

- Mittagsschlaf ist für mich richtige Erholung. Ich liebe es mir die Zeit zu nehmen und mich ab und zu mal für ein Stündchen hin zu legen. Denn wenn ich nicht richtig ausgeschlafen bin und vielleicht noch Hunger dazukommt, werde ich echt unausstehlich.

- Ich bin super emotional. Bei jedem Buch oder in jedem Film finde ich eine Stelle zum heulen.

- Ich schaue Menschen unglaublich gern lange in die Augen ... ich finde Augen einfach faszinierend, aber aus dem 'nur' schauen wird ganz schnell → Starren ... mein Gegenüber hält mich dann oft für einbisschen verrückt.

- Ich bin nie mit mir selbst zufrieden (aber ich arbeite daran)

- Egal wie sehr ich mir vornehme keine Bücher mehr zu kaufen, ich schaffe es einfach nicht.

- Ich habe öfter spontane Schnapsideen, bin aber viel zu vernünftig sie umzusetzen.

- Ich denke viel zu viel nach und mache mir über alles und jeden Sorgen.

- Ich bin oft sehr vergesslich.


Fragen:

Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch? - Ich würde spontan sagen Tagmensch :) weil ich einfach in der Nacht meinen Schlaf brauche (kleine Schlafmütze am Start) am Tag bin ich dann doch viel produktiver als in der Nacht

Welches ist das schönste Buch das du je gelesen hast? - Sehr schwere Frage, mir würden tausend Bücher einfallen die mein Leben in irgendeiner Weise geprägt haben und das sind für mich einfach die schönsten Bücher ... ich würde (mal wieder) spontan sagen: 'Maybe Someday' von Colleen Hoover

Eher im Mondschein spazieren gehen, im Regen tanzen, im Sonnenschein schaukeln, oder eine Schneeballschlacht um Mitternacht? - Diese Frage hat mir so gefallen, sowas wurde ich noch nie gefragt :) Ich würde direkt sagen, Tanzen im Regen – das will ich unbedingt mal machen ... das steht schon lange auf meiner To-Do Liste, nur hat sich noch niemand gefunden der sich mit mir zum Affen macht XD Aber das will ich irgendwann in meinem Leben erleben und dann kann ichirgendwann meinen Enkeln erzählen das ich bei Regen durch die Fußgängerzone getanzt bin, die werden Augen machen was die für ne coole Oma haben ;)


!Ich nominier alle die Lust haben!

Das bin Ich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt