Ich wurde von der süßen Ellasary nominiert, schon wieder :) Fangen wir doch mal an!!
Magst du Bäume ? -Ja eigentlich schon, haben irgendwas beruhigendes an sich ... ich weiß auch nicht :) Ich hab seit kurzem angefangen zu fotografieren ... und naja Bäume sind zur Zeit eben das einzige was ich von meinem Fenster aus fotografiere.
Lieblingsblume ? - Lavendel mag ich ganz gern (Ist das überhaupt eine Blume?) und der Lavendel nicht zählt, dann die Vergiss mein nicht Blume.
Lieblingsautor ? - Colleen Hoover, Juliana Stone und noch ganz viele mehr.
Cola oder Fanta ? - Beides gemischt ;)
Teppichboden oder Laminat ? - In meinem Zimmer hab ich Teppichboden also würde ich mich dann eher für den Teppichboden entscheide.
Hast du eine beste Freundin/ einen besten Freund ? Wenn ja, wie lang kennt ihr euch ? - Egal wie kitschig das jetzt klingen mag, aber meine Mama ist meine allerbeste Freundin :) Also schon seit ich das Licht der Welt erblickt habe ;)
Sneaker oder High Heels ? - Eindeutig Sneakers ... ich hab zwar keine eigenen High Heels, aber ich glaube jedes Mädchen ist schon mal in die High Heels von ihrer Mum gestiegen und ist mit ihnen durch die Wohnung gelaufen ... naja ich hab das auch gemacht, bei mir ist es nicht so gut ausgegangen ... ups :)
Frühling oder Herbst ? - Ich glaube beides ... mir gefällt dass es im Frühling angenehm warm ist und im Herbst finde ich es toll zu beobachten wie alle Blätter ihre Farbe verändern.
Was hälst du von Donald Trump ? - Ich will dieses Kapitel nicht mit meinen Worten verschmutzen ... dieser Mann ist meine Wut gar nicht wert :/ (Meine Wortwahl wäre nicht jugendfrei)
Verliebt ? - Nicht mehr. Zum Glück.
PS: Ich nominiere einfach alle die Lust oder auch Langeweile ;) haben diese Fragen zu beantworten.