Ich wurde von der süßen luswritings nominiert und anstatt hier lange rumzureden, fangen wir doch gleich an ♥
10 Fakten über mich:
- Ich glaube die meisten Menschen tun Dinge, die sie eben tun, weil ihnen langweilig ist.
- Ich singe oft ausgelassen, wenn ich alleine bin.
- Ich habe die größte Schwierigkeit „NEIN" zu sagen und ärgere mich danach meistens über mich selbst.
- Ich habe immer ein Buch dabei, egal wohin ich gehe oder fahre.
- Beim Lesen höre ich gerne Musik, da habe ich überhaupt kein Problem mit. Musik lenkt mich da gar nicht ab. Schlimmer ist es, wenn ein Fernseher nebenbei läuft. Da kann ich mich gar nicht mehr Konzentrieren.
- Jedes Jahr nehme ich mir vor, einen Taschenkalender zu führen und kaufe mir auch jedes Jahr einen neuen. Zwei Monate ziehe ich das dann auch konsequent durch und danach liegt er bei mir nur noch dumm rum. Insgesamt kann ich einfach keine Notizen oder Listen oder Ähnliches führen, dafür bin ich nicht konsequent und ausdauernd genug.
- Bücher, die ich nicht mag, behalte ich trotzdem. Ich kann sie irgendwie nicht weggeben, auch wenn ich sie wirklich schrecklich fand. Dennoch verbinde ich mit den Büchern etwas, auch wenn es der pure Hass ist ;)
- Ich trage jeden Tag eine Armbanduhr und wenn ich sie mal vergesse, ist das ganz schlimm, weil es mich den ganzen Tag nervt.
- Ich bin ein absolutes „Süßmaul" und frühstücke jeden Morgen etwas Süßes.
- Ich war noch nie auf dem Mond. ;)
Fragen:
Was liebt ihr an Büchern? - Ich liebe an Büchern das man in eine ganz neue Welt eintauchen kann ...machmal auch in ein ganz anderes Zeitalter, wo die Mode eine ganz andere ist oder eine ganz andere Seite von der Welt gezeigt wird ...und das man sich in die süßen Protagonisten verliebt aber es ist jedesmal schade wenn doch nix aus ihm und mir wird und ich ihn dann immer der weiblichen Hauptrolle im Buch überlassen muss.
Was ist euer Lieblingswort? - Hm...ich weiß nicht so genau, ich glaube es ist das Wort 'Liebe' (Nein, ich bin nicht verliebt) aber dieses Wort kann zugleich das schönste Wort überhaupt sein aber auch das Schrecklichste ... ich weiß auchnicht
Was wollt ihr noch unbedingt in eurem Leben machen? - Glücklich sein – für immer.
!Ich nominiere einfach jeden der Lust hat!