Die erste Begegnung mit Mr.J

453 22 9
                                    

Da stand er nun, in seiner schwarzen Arkham Hose und Oberkörper frei. Er guckte zur Wand weshalb ich nur seinen Rücken sah, doch auf seinem Rücken platzierten sich edliche Tattoo's die ich eine weile bewunderte. Als er sich nach einiger Zeit drehte und ich meinen Blick wieder von seinen Tattoo's auf dem Rücken abwendete, bemerkte ich das er mich wohl garnicht sah. Es guckte zwar immer wieder auf das dicke Glas, doch es schien so als sehe er nur sich selbst darin. Ich bemerkte erst nach einer ganzen weile das seinen Oberkörper auch edliche Tattoo's zierten, da ich zuvor mich warscheinlich einmal wieder in seinen ice blauen Augen verloren hatte. Nach einer ganzen weile in der ich nur da stand und ihn förmlich anglotzte, kam einer der Wachen vorbei und fragte weshalb ich die ganze Zeit zu dem Joker hinein starren würde, ich fand keine Antwort auf seine frage weshalb ich langsam rot wurde und nur ein leises "Ähhhhmmm" rausbekam. Als es ihm nach einiger Zeit zu bunt wurde und ich ihm immer noch keine Antwort gab sagte er nur "ach egal..." und verschwand im nächstem Gang. Ich schaute mit nur einem kurzem Blick auf meinem Arm an dem sich meine weiße Uhr befand und bemerkte das meine Schicht schon seid c.a einer Stunde vorbei war und Ivy sich mit Sicherheit schon bereits sorgen gemacht hatte, weshalb ich schnell in mein neues Behandlungszimmer lief meine Motorrad Schlüssel holte und nach Hause fuhr, wo bereits eine schlecht gelaunte Ivy mit kaltem Essen am Tisch saß. "Sorry Ivy es hat ein bisschen länger gedauert..." "hättest du nicht wenigstens eine Nachricht schreiben können?" "Mein Akku war leer..." sagte ich mit einer immer leiser werdenen Stimme. "Wow komisch, immer ist es der Akku..." sagte Ivy und fing an abzuräumen "Es tut mir ja leid....wirklich!" sagte ich und half ihr, "Ist schon gut aber es wäre nett wenn du dich das nächste mal melden würdest wenn du länger arbeiten musst...ich mach mir doch Sorgen" "Musst du nicht!" sagte ich und nahm Ivy in den arm. Nach einer ganzen Weile die wir nun arm in arm mit geschlossenen Augen in der Küche standen, fing ich an mich von Ivy zu lösen. "Ich geh dann jetzt mal ins Bett, denn ich bin ziemlich kaputt" "Ist okay, schlaf gut" flüsterte sie schon fast und warf mir dabei ein freundliches lächeln zu. Als ich bereits schon nach wenigen Minuten im Bett lag gähnte ich noch ein paar mal und checkte meine letzten Emails auf meinem Laptop, den ich mir zuvor geschnappt hatte und der nun zusammen mit mir in meinem Bett lag, ehe ich schnell einschlief. Am nächsten Morgen weckte mich mal wieder das nervtötende Geräusch meines Uralten Weckers, den ich vor einigen Jahren von Ivy zu Weihnachten bekommen hatte, da alle anderen Wecker viel zu leise für mich waren und ich sie ihm schlaf garnicht wahrnahm. Ich stieg wie jeden morgen mal wieder in meine pinken Plüschhausschuhe und lief in Richtung Küche in der diesmal keine Ivy saß, machte mir einen Espresso und ging danach direkt ins Badezimmer wo ich mich schnell abduschte und mich fertig machte. Ich zog heute zum ersten mal meinen weißen Kittel an den ich ebenfalls gestern von meienm neuen Chef bekommen hatte. Außerdem bemerkte ich erst beim näheren ansehen das ein kleines Schild an der rechten Seite meiner Brust, mit einem Foto von mir und meinem Namen hing. Außerdem machte mir einen lockeren Pferdeschwanz und schaute das letzte mal in meinen Spiegel bevor ich mir die Motorradschlüssel schnappte und los fuhr. Ich lief direkt in mein Behandlungszimmer, das einige Gänge vom Haupteingang entfernt war, doch lief heute einen anderen Weg damit ich noch einmal an seiner Zelle vorbei kam, um aus Neugier zu gucken was er wohl gerade machte. Als ich vor seiner Zelle stand war ich geschockt, denn die Zelle war leer, sofort geriet ich ihn Panik und fragte mich ob er es tatsächlich geschafft hatte auszubrechen, weshalb ich förmlich in das Büro meines Chefes rannte und dieses mal nichtmal klopfte. Ich schloss die Tür hinter mich zu während ich schon gleich anfing ihn aufgeregt zu fragen wo der Joker sei. Er lachte nur ein paar Sekunden und sagte dann wieder mit ernstem Blick ob ich mir nicht bewusst sei das der Joker schon seid einer halben Stunde in meinem Behandlungsraum auf mich warten würde. Ich fing ebenfalls an zu lachen nur das ich mir dabei am Kopf kratze und es mir sichtlich sehr peinlich war ihn das zu fragen. "Ähhh... okay ich geh dann mal an die Arbeit aber trotzdem danke...!" sagte ich während ich mir immernoch den Kopf kratzte. "Ist gut wir sehen uns dann morgen, ich werde heute früher gehen" "Okay dann bis morgen" "Und denken sie drann, er wird morgen früh auch schon in ihrem Behandlungsraum warten, wenn er nicht bis dahin ausgebrochen ist" sagte er sarkastisch, "Ja das werde ich" sagte ich als wäre es mir immernoch peinlich und verließ den Raum und lief in Richtung Behandlungsraum. Als ich nach nur wenigen Minuten vor der Tür stand atmete ich noch einmal durch, strich mir meine Strähne hinters Ohr und betrat den Raum. Er saß gefesselt auf einer der 2 Stühle und ich begab mich leise auf den Stuhl gegenüber von ihm und sagte den Wachen das sie vor der Tür warten können. Er beobachtete mich und folgte mit seinen Blicken jede einzelne Bewegung die ich machte und fing hin und wieder ein wenig an zu grinsen, wodurch man seine silbernen Zähne gut erkennen konnte. Wir schwiegen eine ganze weile und ich bewunderte seine Tattoo's die sich in seinem Gesicht befanden. Nach einiger Zeit brach er das Wort und sagte nur "gefallen dir meine Tattoo's?" sofort wendete ich meinen Blick von seinen Tattoo's ab und richtete ihn auf seine strahlend blauen Augen "Sind wir schon beim du?" sagte ich um davon abzulenken. "Aber natürlich! Oder soll ich lieber Dr. Quinzel zu ihnen sagen?" "Naja wie auch immer ist ja auch egal! Wie ist denn ihr Name?" sagte ich sehr freundlich und gab ihm dabei ein breites Grinsen. "Was sie haben noch nie von mir gehört? War ich denn nicht schon lang genug der König von Gotham?" sagte er und lachte während er die Augen schloss. "Nein ich meine Ja, ich kenn sie aber ich meine wie ist ihr richtiger Name?" "Wissen sie Harley, niemand weiß meinen richtigen Namen..." "Darf ich ihn denn nicht wissen? Ich würde es auch niemand verraten!" "Kann ich ihnen trauen?" "Aber natürlich ic...." weiter konnte ich nicht reden denn er unterbrach mich. "Jack" "Wie bitte?" sagte ich vorsichtig "Mein Name ist Jack" während er dies sagte lehnte er sich weit über den Tisch sodas unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter auseinander waren...

Hey ich habs geschaft jetzt grad  in Bio weiter zu schreiben deswegen stell ich es einfach mal jetzt schon hoch ^^ ich hoffe es gefällt euch! :)

I'm Gonna Show You Crazy [Joker & Harley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt