Der Plan

393 19 3
                                    

Die nächsten 2 Wochen verliefen ruhig und ich hielt meine täglichen Sprech-/Therapiestunden mit ihm und den anderen, die mir zugeteilt waren ab. Es kam letzte Woch zu einer kleinen Auseinandersetzung eines neu Haftierten und Batman. Batman hatte schon seid langer Zeit versucht Deadshoot zu schnappen, doch dieses mal half seine Tochter ebenfalls dabei, so sagte es mir mein Chef zumindestens. Angeblich hätte Deadshoot die Chance gehabt seinen altbekannten Erzfeind zu erschießen, doch seine Tochter habe sich vor die schwarze Fledermaus gestell weshalb ihm nichts anderes üblich blieb als seine Waffe zu senken und sich von der Fledermaus mit nach Arkham nehmen zu lassen. Ich kannte ihn nur von gezeichneten Bildern der Policei und aus dem Fernsehen denn es gab keine offiziellen Bilder oder Videos von ihm ohne Maske, "Er ist zu klug" so sagte es mein Chef und nur die Fledermaus soll den Maskierten Auftragskiller jemals ohne Maske gesehen haben, zumindestens bis jetzt..... jeder kannte ihn nun. Sein Gesicht war überall denn es machte schnell die Runde das der meist gesuchteste Auftragskiller Gothams endlich geschnappt worden war. Er soll angeblich noch Batman hier in Arkham mehrmals angeschossen haben, doch das Outfit das er trug hielt die edlichen Kugeln tapfer davon ab ihn zu durchbohren. Es soll auch nur dazu gekommen sein, da einer der Wachen meinte er würde seine Tochter nie wieder sehen und da man vorher nicht klug genug war ihm die Waffen abzunehmen ist es schon kein Wunder das der Mann der niemals daneben schießt nicht versucht sie zu benutzen. Ich lief wieder wie jeden morgen die grauen Gänge in Richtung meines Behandlungsraumes lang als mir wieder die Worte vom Joker einfielen, die er vor 2 Wochen zu mir gesagt hatte, wir hatten uns in der Zwischenzeit sehr gut kennengelernt, ich wusste nicht alles über ihn aber einiges. Ebenso war es auch anders rum er bestand darauf das ich auch von mir erzählte und ich tat es. Ich erzählte ihn edliche Sachen und er hörte mir jede Sekunde aufmerksam zu, was mich immer etwas schmunzeln ließ, denn noch nie hatte mir jemand so aufmerksam zugehört. Ich fragte natürlich auch jeden Tag aufs neue was er mit den Worten meinte doch er gab mir immer nur ein leichtes lächeln und in den letzten 2 Tagen auch ein leichtes zwinkern und blockte danach sofort ab. Während ich die Tür meines Behandlungsraumes öffnete in dem der grünhaarige mal wieder seelichst auf mich wartete, beschloss ich ihn dieses mal einfach nicht so abblocken zu lassen. Ich setzte mich mit einem lächeln auf meinem Stuhl und stellte meinen Kaffe, den ich mir ebenfalls auf dem weg hier her vom Bäcker geholt hatte auf den alten Holztisch ab und gab ihm ein "Guten Morgen Mr. J, haben sie gut geschlafen" "Ohja sehr gut Harley und du?" "Auch, nur..." ich zog das 'nur' etwas in die länge und sein Blick wurde etwas nachdenklicher "erzähl Harley wir sind doch Freunde und Freunde erzählen sich alles, ist es nicht so?" hauchte er und gab mir ein kleines lächeln ehe sich seine Mimik sich wieder zu einem nachdenklichen Ausdruck verzog. "Doch so ist es. Mir gehen ihre Worte nicht aus dem Kopf J.... was meinen sie damit und bitte antworten sie!" er war still und er  überlegte kurz bis ihm ein leichtes schnaufen entlang und er anfing zu lachen "Ach Harley du kannst nie Ruhe geben oder? Nunja die Sache ist die, wir sind doch Freunde und Freunde verlassen keine Freunde!" "Das heißt sie wollen nicht ausbrechen wegen mir?" "Naja ich hasse es hier... aber sie Doctor, sie machen es hier um einiges angenhemer als erwartet!" Flüsterte er wobei er die letzten 3 Wörter hauchte und seine Augen schloss. Ich merkte förmlich wie es in meinem Brauch anfing zu kribbeln und mir das Blut in die Wangen lief. Wollte er tatsächlich nicht ausbrechen weil er meine Anwesenheit genoss? Das war so unfassbar süß! Ich wusste ebenfalls nicht wie ich reagieren sollte, doch er sah wohl das meine Wangen knall rot wurden weshalb er anfing zu lachen und versuchte vom Thema abzulenken, damit es für mich nicht mehr peinlicher werden konnte und fragte mich deshalb was ich gestern getan hatte. Ich erzählte ihm mal wieder alles, denn ich wusste das er es liebte wenn ich von der Welt draußen erzählte. Er war zwar erst seid 3 1,5 Wochen wieder hier in Arkham aber es schien so als würde er schon seid Jahren kein Sonnenlicht mehr gesehen haben. Die letzte halbe Stunde ging im nuh vorbei und er wurde schon wieder von den Wachen in seine Zelle gebracht. Die letzten Stunden meines Arbeitstages gingen ebenfalls schnell rum ehe ich schon wieder zuhause mit Ivy auf dem Sofa lag. Ich erzählte ihr wie jeden Tag von dem Gespräch mit J und sie war wie jeden Tag davon überzeugt das er ebenfalls Gefühle  für mich hatte. Durch das heutige Gespräch hatte ich sogar den anschein es könnte etwas dran stimmen. Ich ging nach einiger Zeit des Quatschens ins Bett und überlegte die ganze Zeit darüber nach wie er frei aber wir trotzdem zusammen sein könnten. Mir fielen plötzlich die Worte von Ivy ein die sie vor 2 Wochen im Kino zu mir gesagt hatte, das ich ihm beim Ausbruch helfen sollte. Ich lag etwa 2 Stunden hell wach im Bett und überlegte drüber nach bis mir etwas einfiel. Ich lief zum Telefon das in unserem Wohnzimmer lag und rufte bei meinem Chef an. Ivy die noch wach war und auf der Couch lag guckte mich verwirrt an und ich legte nur meinen Zeigefinger auf meine Lippen und gab ihr damit das Zeichen das sie leise sein sollte. Ehe mein Chef "Guten Abend miss Qui..." sagte, hatte ich ihn schon mit einem dicken Huster unterbrochen. "Ist mit ihnen alles ok?" Fragte er sanft "Nein ich bin ziemlich krank und wollte mich für die nächsten 2 Tage krank melden 'hust 'hust" "Ja natürlich das geht in Ordnung, gute Besserung" "Danke" sagte ich ebenfalls sanft und legte auf. "Was war das denn" sagte Ivy und lachte auf "Ich habe einen Plan aber ich erzähl dir erst Morgen davon, Gute Nacht" sagte ich und ging mit einem dicken Grinsen wieder in mein Bett.

ENDLICH mal wieder ein neues Kapitel puhh... es tut mir sehr leid das fast 2 Wochen nichts kam aber ich hatte einfach so viel Arbeiten in der letzten Zeit und wie gesagt Schule geht vor :DD

Fals ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir gern hier per direkt oder auf Instagram schreiben:)

P.s mein Instagram ist @/jaredspuddin

I'm Gonna Show You Crazy [Joker & Harley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt