Ich hab alles verändert...

428 20 5
                                    

Ich sah in seine ice blauen Augen in den ich mich sofort verlor und es sich anfühlte als wäre alles schwerelos "Hast du angst Harley?" fragte mich der grünhaarige und lachte dabei munter auf "Nein" antwortete ich ihm stumpf und blinzelte ein paar mal um meinen Blick von seinen wunderschönen Augen abwenden zu könnnen. "Gut" sagte er und lehnte sich dabei wieder zurück auf den harten Holzstuhl an dem er gefesselt war. "Ich meine nur so lange sie gefesselt sind Mr. J" flüsterte ich schon fast und und gab ihn ein freches lächeln "So so Harley, du hättest also angst vor mir wenn ich nicht gefesselt sein würde.... meinst du genau so?" Sagte er sehr Ernst, bis ich meinen Blick seinen losen Händen widmete die er frohen Halses ihn die Luft streckte und er laut auflachte. Es kam mir so vor als würde der gesamte Behandlungsraum durch sein lautes lachen vibrieren und ich spürte wie mir das Blut in den Adern gefrohr und mein Herz anfing zu rasen "Keine Angst Harley ich werde dir nichts tun, aber so können wir uns doch besser unterhalten oder?" flüsterte er und gab mir ein dickes grinsen. "Sie werden doch jetzt bestimmt versuchen auszubrechen oder Mr. J?" sagte ich vorsichtig während ich immernoch unter schock stand und nicht wusste wie ich mich zu verhalten hatte "Ach wo denkst du hin Harley..... Nein, ich weiß schon seid einigen Jahren in denen ich immer wieder in dieses Drecksloch eingespeert wurde, wie man diese einfachen Fesseln los bekommt. Aber dieses mal soll mein Abgang groß werden!" Hauchte er wobei er zum schluss die Augen schloss "Das heißt sie planen ihren "Abgang" schon lange?" "Ohja ich habe ihn schon geplant bevor ich letzte Woche wieder hier eingespeert wurde, aber du Harley hast alles verändert!" Sagte er wärend er seine Hände wieder fesselte. "Wie ich h..." ich wurde unterbrochen denn eine der Wachen kam rein "Die Zeit ist um, kommen sie J" "Wir sehen uns dann morgen Doktor" sagte er fröhlich wärend die Wache ihn aus dem Raum brachten. Ich war geschockt, wieso hatte ich alles verändert und was meinte er damit? Ich setzte mich wieder auf den alten Holzstuhl von dem ich zuvor aufgesprungen war als er rausgebracht wurde und nahm einen schluck von meinem schon eiskaltem Kaffee, den ich nur schwer runter bekam.
●Zeitsprung●
Es war bereits 10 Minuten vor Schichtende und die Worte vom Joker ließen mich verrückt werden, weshalb ich beschloss Ivy anzurufen und mit ihr ins Kino zu gehen.
●Zeitsprung●
(Sorry für die vielen Zeitsprünge in diesem Kapitel :) )
Nach etwa 20 Minuten stand ich bereits vorm Kino und wartete auf Ivy, die mal wieder zu spät war. Ich gab ihr eine Umarmung, als sie nach weiteren 5 Minuten warten endlich da war und wir liefen rein. Wir kauften uns eine große Tüte Popkorn und 2 Karten für einen Horrorfilm, die ich nicht besonders gerne guckte, da ich eine große Angst vorm Dunkeln hatte und dann erst recht nicht gerne alleine war. Aber Ivy bestand drauf weshalb ich mich dieses mal überreden ließ. Nach wenigen Minuten saßen wir schon und Ivy merkte das irgendetwas nicht stimmte und guckte mir traurig an "Hey alles gut du sießt so nachdenklich aus." "Alles gut!" "Ich sehe doch das irgendwas ist, du weist doch das du mir alles erzählen kannst." sagte sie und nahm dabei meine Hand. "Nunja ich hatte heute meine erste Therapiestunde mit dem Joker...." weiter kam ich nicht da Ivy mich unterbrach "Uhhh und wie wars?" flüsterte sie und zwinkerte mal wieder 1000 mal was mir immer tierisch auf die nerven ging "Also.... es lief alles gut, sehr gut sogar, er hatte mir sogar seinen Namen verraten doch, .... er meinte das er seinen Ausbruch schon sehr lange planen würde, doch das ich dieses mal alles verändert hätte. Weist du was er damit meinen könnte?" es war still und Ivy begann wohl über die Worte nachzudenken "Hmmm... vlt will er ja nicht mehr ausbrechen weil er sich auch in dich verguckt hat und er nicht ohne dich kann." Sagte sie mit einem breitem grinsen "Nein das glaube ich nicht zumindestens nicht beim Joker... Außerdem hatten wir heute erst unsere erste Therapie Stunde und so schnell kann man sich doch nicht verlieben!" Sagte ich und spürte förmlich wie warm ums Herz wurde, da ich kurz über Ivys Worte nachdenken musste "Aber wenn es wirklich stimmt, könntest du ihn nicht beim Ausbruch helfen? Denn so während ihr immer zusammen." "ICH? Ich kann ihn doch nicht beim Ausbruch helfen, was wenn die Polizei das mitkriegt dann bin ich meinen Job los!" "Ach scheiß auf deinen Job, was meinst du wie viel Kohle der Typ hat. Der hat schon mindestens jede Bank hier in Gotham 1 mal ausgeraubt!" "Ja, aber was ist wenn er mich garnicht mag und wir uns das alles hier grad ganz toll reden und in wirklichkeit meinte er das alles ganz anders?" "Wie soll er es denn anders gemeint haben?" "Keine Ahnung..." "Deswegen ja... vertrau mir er mag dich...!!!"

Sorry das es ein so kurzes Kapitel ist aber ich bin die Tage nicht dazu gekommen weiter zu schreiben.... ich habe aber jetzt eben etwas Zeit gefunden und hoffe es gefällt euch auch wenn es etwas unter Zeitdruck geschrieben wurde :D

I'm Gonna Show You Crazy [Joker & Harley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt