Am nächsten Morgen wachte ich gut ausgeschlafen in meinem warmen Bett auf und überlegte was ich alles besorgen müsste damit mein "Plan" gut funktionieren würde. "Ich bräuchte definitiv ein paar Waffen, vielleicht sogar etwas wie ein Maschinengewehr?" Ich überlegte weiter und schien mir langsam bewusst zu werden das es nicht ganz einfach werden würde all die Sachen zu besorgen. "Hmmmm ein paar Seile um die Wachen zu fesseln, eventuell etwas Panzertape, damit sie sich auch nicht bemerkbar machen können indem sie wild umher schreien". "Ja ich denke ich habe alles!" sagte ich erfreut und ging in die Küche um mir Frühstück zu machen. Ivy war bereits dabei ein paar "Geschäfte" zu erledigegen um erhlich zu sein klaute sie für ihr Leben gern. Sie hat noch nie wirklich gearbeitet und hat sich ihr leben lang so durchgekämpft. Sie hat mir oft von ihren Eltern erzählt und wie einsam sie als Kind war nachdem Detektiv Gordan und Harvey Bullock ihren Vater ermordet hatten und sich darauf hin ihre Mutter sich das Leben nahm. Wir haben uns leider erst später in einer kleinen Gasse kennengelernt wo sie grade versuchte einen Obdachlosen auszurauben, ich weiß nicht warum aber wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sind nach einigen Jahren zusammen in diese Wohnung gezogen. Ivy besorgt bis jeher unser tägliches Einkommen, ich meine ich habe schon oft gesagt das ich auch versuchen könnte durch meinen noch nicht so hohen aber immerhin ausreichenden Gehalt die Miete bezahlen zu können aber Ivy bestand darauf von dem Geld der anderen zu leben auch wenn ich meistens nicht sehr einverstanden damit war. Es klopfte grade an der Tür als ich mein Toast in den Toaster steckte und Ivy an schrieb das sie mir die Sachen besorgen solle. Ich lief rasch zur Tür, schlass diese mit einem ruck auf und sah dem braunhaarigen Mann überrascht an "Bruce! Was für eine Überraschung." quietschte ich wärend ich meinen großen adoptive Bruder in den Arm nahm. "Wie kommts das du mich besuchen kommst?" fragte ich überrascht "Wieso ist Ivy etwa hier?" sagte er genervt "NEIN, ist sie nicht sie ist vor etwa einer halben Stunde gegangen!" "Dann ist ja gut" sagte er erleichtert während ich nur die Augen rollte. "Wie kommt es das du immernoch mit dieser Verbrecherin zusammen wohnst?" fragte er "Weil sie meine Freundin ist, darum." sagte ich etwas genervt "Neh tolle Freundin" sagte er stumpf "Ja genau das ist sie, ohne sie würde ich auf der Straße leben Bruce und können wir bitte das Thema wechseln ich will nicht immer nur über Ivy reden wenn du mich mal besuchen kommst!" "In Ordnung" sagte er stumpf und ich widmite mich meinem Toast "Willst du auch was essen?" fragte ich ihn fürsorglich "Nein danke ich muss gleich auch wieder los ich wollte dich nur eben schnell besuchen kommen!" sagte er freundlich aber er wusste genau das ich es nicht so toll fand das er sich 4 Monate nicht gemeldet hatte und sich dann nach 5 Minuten schon wieder vom Acker machen wollte, doch ich sagte nichts dazu und setzte sich gegenüber von ihm an den Esstisch der an einem Fenster stand. "Was ist nur aus Gotham geworden" sagte er als er aus dem Fenster guckte und brach dadurch das schweigen. "Naja Gotham hat Batmann, dadurach rutscht diese Stadt nicht wenigstens ganz ab auch wenn ich finde er total der angeber ist." sagte ich schroff "Ein Angeber?" fragte er mich verwirrt "Ich finde er tut immer so auf cool doch in echt ist er warscheinlich total der weiche." sagte ich und schaute dabei aus dem Fenster und beobachtete eine Blonde Frau der grade die Handtasche gestohlen wurde "Ich meine wo ist Batman in diesem Moment? Er sitzt warscheinlich Zuhause und guckt sich liebsfilme an während er die Taschentücher berreit hält!" wir beide lachten gemeinsam auf "Ja er ist warscheinlich total der Softie." sagte mein Bruder wärend er mir direkt in die Augen schaute und man eine aufgewühlte Ivy hörte die versuchte das Schlüsselloch zu finden. "Es war schön dich wieder zu sehen Harleen" sagte er sanft während er mich in dem Arm nahm und Ivy herrein platze. "Heyyyyyyy....." sagte sie mit einer immer leiser werdenen Stimme "Ich geh dann mal besser" sagte Bruce und gab mir noch eine leicht Umarmung bevor er stumpf an Ivy vorbei lief und die Tür schloss. "Was wollte der denn hier?" fragte mich Ivy verwirrt "Er ist mein Bruder ist ja wohl klar das er mal vorbei kommen will" sagte ich schroff "Wow das ja schon neh Ewigkeit her das er sich mal Blicken lässt, wie lange um genau zu sein 4 oder sind es sogar 5...?" "Ivy ist gut jetzt!" sagte ich ernst "okay, okay! sagte sie unschuldig und hob dabei ihre Hände als würde sie sich gerade der Polizei stellen. "Hast fu die Sachen die ich dir geschrieben habe?" fragte ich nervös "Jap, alles!" "YAYYY" quietschte ich und klatschte dabei wie ein kleines Kind in die Hände "Hilfst du mir?" "Wobei? Deinen Lover aus Arkham zu befreien damit ihr dann glücklich zu zweit seid und ich dann total überflüssig bin?" sagte sie geknickt und setzte sich dabei auf die couch "Was wieso überflüssig?" fragte ich und setzte mich dabei neben sie "Naja am anfang fand ich es total toll dich so glücklich zu sehen aber ich habe angefangen drüber nachzudenken was mit mir dann wäre und ich hab einfach zu große Angst auch noch dich zu verlieren" flüsterte sie "Ivy, ich würde dich doch niemals vernachlässigen, du bist meine beste Freundin und das weißt du auch und wenn alles gut wird können wir auch zu dritt zusammen ziehen oder du lernst auch jemanden tolles kennen!" flüsterte ich ebenfalls "Naja wir werden sehen!" sagte sie leise und nahm mich in den Arm "Ich würde dann jetzt aber wirklich nach Arkham fahren und...!" "Ja ist gut bis nachher und lass dich nicht erwischen!" sagte sie fürsorglich "Ich werde aufpassen, bis nachher" sagte ich und ging mit der Tasche in der alle Sachen waren die brauchte, aus der Haustür und startete den Motor meines Motorrads. Nach einigen Minuten war ich in Arkham angekommen und rannte förmlich mit all meinen Sachen durch die Eingangstür bis zu dem Büro meines Chefes und klopfte drei mal. "Herein" ich öffnete die Tür und setzte mich auf dem Stuhl der gegenüber von meinem Chef stand "Ich dachte sie wären krank Miss Quinzel" "Ach mir gehts schon wieder viel besser, könnten sie bitte den Joker in meinen Behandlungsraum holen ginge das?" fragte ich freundlich und versuchte mit meinem breitem grinsen ihn irgendwie zu überreden "Einen Moment" sagte er und tippte 2 mal mit seinem Mittelfinger auf sein Mikro und sprach "Den Joker bitte in den Behandlungsraum von Miss Quinzel bringen!" "Danke" sagte ich freundlich und verließ den Raum ehe ich zu meinem Behandlungsraum lief und davor auf ihm wartete. Ich schob den Ärmel meines weißen Kittels nach oben um mir einen Blick auf meine Uhr verachaffen zu können und bemerkte das es bereits 5 Minuten dauerte. Nach weiteren 2 Minuten sah ich endlich die 2 Wachen mit dem Joker "Tut mir leid miss Quinzel aber der Joker hat ein paar zicken gemacht" sagte eine der beiden Wachen etwas genervt "HARLEY... hätte ich gewusst das ich dich erwarte hätte ich mich etwas beeilt!" sagte der Joker als würde es ihm leid tun "Kein Problem!" sagte ich sanft und schenkte ihm ein lächeln.....
Als erstes ein mega großes SORRY! Es tut mir unendlich leid das so lange nichts kam aber ich hatte ziemlich viele Arbeiten und es sind in 2 Wochen schon die mündlichen Prüfung und ich bin einfach etwas überfordert mit allem. Es wird demnächst warscheinlich auch keine vielen Kapitel geben da die Abschlussprüfungen einfach schon zum greifen nah sind und viel lernen muss! Ich verspreche aber das es danach viele Kapitel geben wird :)) Außerdem ein Frohes Neues auch wenn ich etwas zu spät bin.
(Ebenfalls tut es mir leid wenn in diesem Kapitel viel Rechtschreibfehler sind aber ich hab es einfach in 15 Minuten geschrieben und es noch nicht überarbeitet)
DU LIEST GERADE
I'm Gonna Show You Crazy [Joker & Harley FF]
FanfictionHarleen Quinzel die den Joker höchst persönlich therapiert, emfindet Gefühle für den grünhaarigen Clown, aber wird er auch Gefühle für sie haben?