Die liebe NathalieMorgenstern hat mich vor ein paar Tagen dazu getaggt, euch dreizehn Fakten über mich aufzuzählen....
Also los!
1. Ich bin Lu, 16 und mache in 1 1/2 Jahren Abi...worüber ich mich in letzter Zeit immer wieder wundere. Wie schnell doch die Zeit vergeht... ich hab doch erst gefühlt gestern das erste Mal in dem Gymnasium gestanden, dass ich jetzt schon so lange besuche... und ich habe den Bioraum nicht gefunden... (Ich weiß ein eher offensichtlicher Fakt, aber es gehört ja auch dazu...)
2. Ich kann wie so viele andere hier auch, zu einem Fangirl mutieren. In jeder Hinsicht. Daher steht Schreiben und Lesen bei mir auch auf der gleichen Stufe.
3. Ich habe erst vor etwas mehr als einem Jahr dem Hype um Harry Potter nachgegeben und bereue es seitdem keine Sekunde. Ich habe viel zu lange gewartet!
4. Ich bin eine Gryffindor. Das zumindest sagt der sprechende Hut und ich stimme ihm da auch zu. Jedoch sehe ich mich selbst eher als eine Mischung aus Gryffindor und Ravenclaw, Hybridhaus Gryffinclaw also😃
5.Ich lese generell immer erst das Buch und sehe dann den Film. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, wenn es mal anders herum vorkommt. Auch wenn ich es vermeide. Erst das Buch ist immer besser!
6. Ich hasse Leserillen und generell Knicke im Buchdeckel oder in den Seiten. Leider fand mein jüngeres Selbst das noch nicht so schlimm und jetzt habe ich den Salat in Form von vielen Büchern mit Leserillen...
7. Man sagt jeder Mensch kann durchschnittlich eine Fremdsprache richtig gut erlernen. Für mich ist das Englisch. Nichts Überraschendes, aber hey, Englisch ist eine wunderschöne Sprache!😍 Und ich habs ja echt versucht, aber Französisch und ich, wir werden keine Freunde mehr.
8. Ich habe einen Instagramaccount, @lusreadingalaxy, und die #bookstagramcommunity ist wundervoll und ich bin stolz seit einem Jahr ein Teil von ihr zu sein.
9. Ich schreibe, logisch sonst wäre ich ja nicht hier und neben meinen Fanfictions habe ich auch schon einige eigene Ideen angefangen, vielleicht poste ich hier mal etwas.
10. Mein allererstes richtiges Fandom, indem ich auch Fanfictions geschrieben habe, war die Edelsteintrilogie. Mittlerweile sind viele mehr hinzugekommen, aber die Edelsteintrilogie bleibt für mich irgendwie immer etwas Besonderes.
11. Neben dem Lesen liebe ich Musik. Ich singe seit 11 Jahren in einem Chor und spiele Klavier.
Als Musikass würde ich mich aber längst nicht bezeichnen...12. Ich liebe es mit Texten zu arbeiten, sie zu verbessern und an ihnen zu kritisieren. Auch Texte aus dem Deutschunterricht zählen durchaus dazu. Nicht alle, aber viele. Ich mag es einfach, mich mit Texten auseinanderzusetzen, auch wenn sie nicht direkt verständlich sind. Die Message dann zu knacken ist ein cooles Gefühl.
13.
Ich bin keine Vegetarierin, habe aber Respekt vor ihnen, solange sie nicht immer und überall ihren Senf dazu geben und den Moralapostel spielen.Ich nominiere:
selli__i
mondxgefluester
annajunker
dadanicistory
carosgeschichtenshit
Hestehna
klappentext
montyschmidt
YOU ARE READING
all things random - Tags, Nominierungen, sonstiges
AcakHier findet alles Platz, was sonst keinen findet.