Kapitel 4

67 7 2
                                    

Ich wachte auf und May schlief noch tief und fest, also schlich ich aus dem Zimmer. Auch die anderen schliefen noch, also schlich ich in meinen Schlafklamotten in die Küche. Dort nahm ich das Messer, das wir dort versteckten und ging durch die Terasse an den Rand des Waldes. Ich warf mit dem Messer mehrmals auf den Baum, der ca 25 Meter von mir entfernt war. Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter mir, drehte mich ruckartig um und warf das Messer. Zum Glück verfehlte ich und traf nur einen Baum hinter der Person:" Hell. Du kannst froh sein, dass ich verfehlt habe. Aber wie kommst du auf die dumme Idee eine Killerin zu erschrecken". "Entschuldigung". "Was machst du hier, Jimin?". Ich zog das Messer aus dem Baum. "Ich hab dich vorher rausschleichen sehen und da bin ich dir gefolgt", erklärte er. Wir setzten uns nebeneinander auf einen umgekippten Baumstamm. "Wieso bist du überhaupt schon wach?", fragte er mich. "Ich kann manchmal nicht schlafen, weil... naja egal. Und du? Sag bloß ich hab dich geweckt". "Nein, du warst ziemlich leise, aber Namjoon hat mich getreten", lachte Jimin:" Also und warum kannst du manchmal nicht schlafen". "Ist nicht so wichtig", meinte ich:" Hast du hunger?". Jimin nickte und wir machten uns auf den Weg zurück in die Küche. Die anderen schliefen immer noch und wir verhielten uns deswegen leise. "Willst du Nutella und Toastbrot?", fragte ich Jimin flüsternd. Er nickte und ich stellte und Teller und Messer, sowie Nutella auf den Tisch und setzte mich gegenüber von Jimin hin. "Ich kann das alles immer noch nicht fassen", gab Jimin von sich. "Es ist aber leider wahr". "Einen Vorteil hat es. Immerhin haben wir dadurch euch getroffen", grinste Jimin. "Ach und du meinst das ist gut?", fragte ich lachend:" Ich meine ihr wohnt jetzt bei zwei Auftragskillern". "Aber ihr seid ebenfalls Fans und ihr werdet uns doch nichts tun?", fragte Jimin. "Naja, um ehrlich zu sein hatten wir den Auftrag erst angenommen, aber dann als wir sahen, dass wir euch umbringen sollen, haben wir es abgesagt. Und wir werden euch nichts tun", grinste ich und räumte das Messer in eine Schublade. "Gut. Was hast du eigentlich im Wald gemacht?", wollte er wissen. "Ich hab Messerwerfen geübt". "Guten Morgen", hörte ich eine Stimme von der Seite. Es war Hobi. "Guten Morgen", grüßten ich und Jimin. "Morgen", hörte ich May trällern. "Oh gut, du bist da. Ich geh trainieren", sagte ich an May gewandt. "Kann ich mitkommen?", fragte Jimin. "Von mir aus". Ich und Jimin gingen in den Keller. "Warum willst du mit?". "Ich will sehen wir echte Killer trainieren", grinste Jimin. "Wenn du meinst. Du kannst dich irgendwo hinsetzten oder einfach irgendetwas machen", meinte ich. Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand. Ich machte mir einen Pferdeschwanz und zog meine MMA-Handschuhe an. Dann begann ich am Boxsack den Nahkampf zu trainieren. "Jimin, hast du schonmal Kampfsport gemacht?". "Kickboxen". "Cool". Ich trainierte gerade fester zuzutreten, da stand Jimin auf:" Wenn du vor dem Tritt einatmest. kannst du fester zutreten". Ich rückte ein Stück von Boxsack zur Seite und deutete mir ihm zu zeigen, was er meinte. Er führte es mir vor und ich dankte ihm nickend. Ich versuchte anzuwenden, was er mir gezeigt hat. "Du redest nich gern oder?", fragte Jimin. "Naja, ich bin schüchtern". Wegen mir?", lachte er. "Allgemein bei Menschen. Ich bin sonst nur mit May allein". "Schade. Ich dachte schon wegen mir",er zwinkerte mir zu. Ich wandte meinen Blick ab und widmete mich wieder dem Boxsack. "Es war beeindruckend, wie du die 4 Männer erledigt hast". "Jimin, im Grunde habe ich nur drei erledigt und ohne May hätte  der vierte mich erledigt". "Du könntest fester zuschlagen, wenn du vor jedem Schlag atmest", behauptete Jimin. "Und du meinst, dass ich so nicht gut genug bin?", erkundigte ich mich. "Ich sage nur du könntest besser sein", provozierte Jimin. "Willst du mich etwa herausfordern?", lachte ich. "Das wäre doch unfair. Ich bi größer und stärker", grinste Jimin. "Komm nur her", meinte ich. Er stämmte sich von der Wand ab und kam auf mich zu. ich warf ihm ein paar MMA-Handschuhe zu und er zog sie an. Wir standen uns gegenüber, beide zum Angriff bereit. "Ladys  first". "And Boys befor", grinste ich. Er kam auf mich zu um anzugreifen, doch ich wich seinem Schlag aus und trat im in den Magen, sodass er ein paar Schritte zurück taumelte. "War mein Tritt fest genug?", fragte ich ironisch und grinste. Seinen nächsten versuchten Schlag verhinderte, indem ich sein Faust festhielt und zudrückte.  "Jimin, gib auf. Ich will dir nicht weh tun". "Ich gebe nicht so schnell auf". Ich zog mein  Knie hoch und rammte es ihm in den Bauch:" Sicher?... Jimin gib auf. Er schüttelte nur den Kopf. Ich warf ihn zu Boden und nahm seinen Arm in einen Hebelgriff. "Du hast keine andere Möglichkeit mehr als auf zugeben", stellte ich fest. "Okay. Okay. Du hast gewonnen", gab er zu. Ich entließ ihn aus meinen Griff und stand auf, dann hielt ich ihm meine Hand hin, um ihm hoch zu helfen. "Danke", lachte er. 2Lass uns zu den anderen gehen, dass reicht für heute", lachte ich. Wir kamen gerade oben an, da befahl May mir:" Yami, kannst du mal die Waffen putze, nicht dass sie im falschen Moment klemmen oder so". Ich stöhnte genervt:" Chill. Ich geh jetzt erstmal duschen und dann... okay?".  "Ich kann ja mitkommen", grinste Jimin. "Träum weiter", lachte ich. "Korb", lachte RapMonster und die anderen lachten mit, während ich mich in mei Zimmer verkrümmelte...

Ich kam mit halbnassen Haaren aus meinem Zimmer und suchte May, um ihr Bescheid zu sagen, dass ich jetzt die Waffen säubern könnte. Ich fand sie mit den anderen im Garten und es sah aus, als würde sie ihnen Selbstverteidigung zeigen. ich stand in der Terassen Tür und lachte. Dann schlich ich mich unbemerkt von hinten an sie ran. Den Jungs bedeutete ich mit einem Finger vor meinen Lippen, dass sie leise sein sollten. Ich kitzelte und sie tat etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Sie drehte sich Blitzschnell und nahm mich in einen Polizeigriff. Jimin lachte Schadenfroh:" Es gibt also doch jemand der dich besiegen kann". "Hä. Wie meinst du das?", fragte Tae verwirrt. "Ich hab heute morgen Jimin im Nahkampf fertig gemacht", erklärte ich. "Jimin du Lusche", meinte Yoongi. "EYY. Sie ist nicht so schwach wie sie aussieht", jammerte Jimin. "Du findest also ich sehe schwach aus", fauchte ich. "S-So hab ich das nicht gemeint", Jimin wirkte eingeschüchtert. "Ach Jimin. Yami ist Schwach. Sie hat mich noch nie besiegt", provozierte May. "May, lass es", zischte ich. "Du bist doch nur pissig, weil ich besser bin", grinste sie. "Ohhh Bitchfight", hörte ich von der Seite Jungkook's Stimme. "May. Vergiss nicht das du aber auch noch nie gegen mich gewonnen hast", meinte ich. "Dann zeig doch was du drauf hast", lachte sie siegessicher. "Gurls, nicht streiten", lachte Hobi. "Also ich hab nicht dagegen. Fighting", sagte Jimin mit einem perversen Lächeln. "Tut euch nur nicht weh", gab Jin von sich. "Trau dich Yami", meinte May. Ich grinste:" Du wirst weinen. Und da wir schon dabei sind. Ich finde du kannst auch mal die Waffen säubern und die Drecksarbeit machen". "Okay. Der Verlierer macht die Waffen sauber?", schlug sie vor. "Ich weis auch schon wer das sein wird", lachte ich. Wir standen gegenüber von einander und waren beide jederzeit Angriffsbereit. Ich wusste, dass May jetzt viel zu aggressiv kämpfen würde. Und das zu Recht. Es ist wirklich behindert alle Waffen zu säubern und zu polieren. Sie setzte zu einem Schlag an, den ich allerdings erfolgreich blocken konnte. Dann zog ich ihr mit meinem Fuß die Füße weg, sodass sie auf den Boden fiel. "OUHHHH", hörte ich Tae sagen. Während ich May Zeit ließ sich aufzurappeln, sah ich zu den Jungs, die alle gespannt zu sahen. May war jetzt ziemlich gereizt. Sie ging auf mich los ...

Der Kampf dauerte eine Weile und immer wieder kamen Kommentare von der Seite.
Jin:" Ihr tut euch noch weh".
Hoseok:" Autsch".
Namjoon:" Holy".
Suga:" Das erste mal, das ich nicht das bedürfnis habe einzuschlafen".
...
Tae:" Gebt es au. Es wird keiner gewinnen".
Jungkook:" Sogar May kämpft besser als Jimin".
Jimin:" Jungkook... DU... Aish".
May:" Ich gebe diesmal nicht auf".
Ich:" Okay. Dann bin ich diesmal die vernünftige. Wie wäre es wenn jeder die Hälfte der Arbeit macht?".

Aufeinmal höre man einen Schuss. Ich sah mich panisch um und entdeckte einen Schützen im Schutz des Waldes. "May, bring sie rein", befahl ich. Ich schnellte zum Wald, wo der Scharfschütze gerade nachlud und auf mich zielen wollte. Ich war schneller. Ich packte den Lauf seiner Waffe und drehte sie, sodass er sie loslassen musste. Dann warf ich sie neben mir ins Grad und trat ihm heftig in den Bauch. er zog ein Messer. Neulich hatte ich May noch gesagt, dass wir immer Waffen bei uns tragen sollten, aber sie war der Meinung das wäre unnötig. Ich wich ein Stück zurück, um nicht von der Klinge erwischt zu werde. Mit meinem rechten bein, zog ich ihm seine Füße weg, sodaass er hinfiel. Ich stellte mich mit dem linken Fuß auf die Hand, in der er das Messer hielt. Ich drückte ihn mit meinem Gewicht weiter zu Boden und wollte ihm gerade das Messer abnehmen, als er es schaffte mich von sich runter zu stoßen und auf mich loszugehen. Er war stärker, als ich erwartet hatte. Ich spürte plötzlich einen Schmerz in meiner Bauch region, doch ich beachtete es nicht. In einem Moment als mein Angreifer unaufmerksam war, schnappte ich mir seinen Kopf und brach ihm das Genick. Ich machte mich zurück auf den Weg zur Terassentür. Ich spürte erneut den Schmerz. Als ich an meinen Bauch atstete um zu fühlen, woher der Schmerz kam, spürte ich etwas nasses. Ich sah runter. Blut. Ich blutete. Als ich das sah wurde mir total übel und schwindelig. Ich musste durchhalten. Es war nicht mehr weit. ich schaffte es mich zur Tür zur schleppen. Ich stand in der Terassen Tür und sah vom Boden auf: May". Ich versuchte es so laut wie möglich zu sagen, was nicht besonders laut war. Sie hatte mich zum Glück gehört und kam auf mich zu. "Yami? was ist?". Bevor sie mich erreichte, fiel ich zu Boden und schloss meine Augen. Ich hatte einfach keine Kraft mehr sie offen zu halten.

Auch Killer brauchen Liebe ;)Where stories live. Discover now