Kapitel 19

38 3 0
                                    

"Guten Morgen", säuselte eine Stimme in mein Ohr. "Noch 5 Minuten", murmelte ich und drehte mich um. Danach hörte ich nur noch die Zimmertür zugehen.

Ich öffnete langsam meine Augen und streckte mich, dann richtete ich mich auf. Niemand da. Mein Wecker zeigte 12:21 Uhr. Schon so spät? Ich hatte noch nie so lange geschlafen. Ich zog mich um und machte einen Zopf, um das Zimmer zu verlassen. Ich lief in die Küche. Keiner da. Dann lief ich ins Wohnzimmer. Auch leer. Ich durchsuchte das ganze Haus und sogar den Garten, doch niemand war da. Ich beschloss erstmal abzuwarten. Aber da ich ein ungeduldiger Mensch war ging ich mit einem Messer in den Garten und trainierte Messer werfen. Ich sah ständig auf mein Handy. Keine Nachricht. Einfach nichts. Ich machte mir immer größere Sorgen, also rief ich Jimin aufdem Handy an. Dann Jin, Jun, May, Namjoon, Yoongi, Tae undJungkook. Niemand ging ran. Ich war kurz davor durchzudrehen. Ich ging in die Küche und verräumte das Messer. Ich ging in unser "Büro" und versuchte die Handy's zu orten, aber es ging nicht, vermutlich waren sie ausgeschaltet. WIESO WAREN DIE HANDY'S AUSGESCHALTET? Wenn die wieder auftauchen, können die was erleben! Ich konnte nichts tun, also versuchte ich zu lesen. Ich konnte mich nicht ablenken undverbrachte den Tag damit, mir Sorgen zu machen. Ich stand gerade ich der Küche und räumte auf, als mir jemand von hinten die Augen zu hielt. Ich stieß mit meinem Ellenbogen in die Rippen der Person. "Autsch. Ich bins doch", kam es von Jimin, der mir die Augen zugehalten hate. "Ich weiß". "Wieso hast du das dann getan?", fragte er. Ich drehte mich zu ihm: "Du hast es verdient. Wisst ihr, was für einen Schreck ihr mir eingejagt habt!". "Tut mir leid". Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsst ihn. "Aber wehe ihr macht sowas nochmal", drohte ich. "Nie wieder. Versprochen. Aber es geht um eine Überraschung", meinte er. "Und zwar?". "Wart ab", er verband mir die Augen und führte mich aus dem Haus. Er half mir in ein Auto einzusteigen und ich hörte ihn sagen:" Jin, kannst los fahren". "Wo sind die anderen?", fragte ich. "Abwarten", bekam ich von Jimin als Antwort. Den Rest der Fahrt waren wir alle drei ruhig... Ich spürte wie wir anhielten und Jimin half mir wieder aus dem Auto. Er führte mich ein paar Treppen Stufen hoch, dann fuhren wir mit einem Aufzug. Er führte mich aus dem Aufzug und ich hörte wie eine Tür geöffnet wurde. Jimin führte mich noch etwas weiter...
"Tadaaaa", sagte er, als er meine Augenbinde abnahm. Ich stand ihn einem Zimmer mit zwei Fenstern. Eins gegenüber der Tür und ein Dachfenster. Das gegenüber von mir, also der Tür, hatte schwarze durchsichtige Gardienen.Die Wände waren weiß bist aud die hinter dem Bett. Das Bett stand in der Mitte des Raum nur mit dem Kopfende an der grauen Wand. Neben dem Bett war ein kleines Schränkchen. Gegenüber des Fußendes des Bettes war ein großer Schrank. An einer Schranktür war ein großer Spiegel. Der Schank bestand aus zwei großen Türe. Zwischen den Türen waren zwei Schubladen, darauf ein Fernseher und daruber eine kleine Vitrine. "Okay? Und was soll mir das jetzt sagen", fragte ich und drehte mich um, wo alle anderen mich standen. "Das ist dein Zimmer im Dorm", platzte Tae heraus. "Wieso?", fragte ich überrascht. "Na unsere Bodyguards müssen schließlich immer auf uns aufpassen", grinste Jungkook und sah zu May. Ich freute mich, über den Job und alles, aber ich war unschlüssig. War es wirklich das, was ich wollte. Aber diesen Gedanken verdrängte ich. Ich umarmte Jimin, dann zog ich Tae und May auch in die Umarmung, weil sie die einzigen waren, die ich erreichen konnte. Doch die anderen verstanden und es wurde ine Gruppenumarmung. Nur Yoongi stand abseits, bis Jun ihn zwang mitzumachen. "Leute das wird so cool", fangirlte May. "Ich bin dann die einz8ige, die alleine wohnt", meckerte Jun. "Ist doch gut. Ich flüchte dann IMMER zu dir", sagte Yoongi. "Immer?", grinste Jun. Yoongi nickte. Wir lösten unsere Umarmung und sie zeigten mir noch die anderen Zimmer. May's Zimmer war in dunkel rot und grau eingerichtet, was auch cool aussah. Als wir in der Küche ankamen grinste Jimin:" Der wichtigste Raum für euch". "Ja, weil hier die Messer sind oder?", ich sah ihn lachend an. "Außerdem kocht eh Jin", lachte May. "Willst du noch Blondienen Witz raushauen? Dann hol ich mir gleich ein Messer", meinte ich zu Jimin. Er schüttelte hastig den Kopf. "Jetzt wissen wir, wer in der Beziehung das Sagen hat", lachte Namjoon. "Yami, du solltest heute Nacht bei uns im Dorm schlafen", meinte Jimin. "Ihr wollt heute schin hier schlafen?", fragte ich. "Ja, und wir brauchen dann ja Jemand der aufpasst", grinste Jimin. "Jungkook und ich schlafen nochmal bei uns im Haus", kam es von May und ich grinste sie vielsagend an. May und Jungkook gingen dann auch schon zurück und ich blieb da. Ich klaute mir einen von Jimin's Hoodies und tauschte ihn gegen mein Oberteil, denn der Hoodie sah viel bequemer aus. Als ich mich gerade umzog, kam Jimin ins Zimmer. Er kam zu mir und legte seine Hände auf meine Hüfte:" Jetzt wohnen wir offiziell zusammen". "Ich weis, aber darf ich vielleicht den Hoodie anziehen?". "Ne, also ich finde du kannst du bleiben", grinste er und sah auf eine Brüste. Ich löste mich aus seinem Griff und zog dennoch den Pulli an:" Los, lass uns zu den anderen ins Wohnzimmer gehen". "Ach Manno", sagte er, aber trottete mir trotzdem hinter her. Wir setzten uns zu den anderen. Nur Jin war in der Küche und machte Abendessen.
"Essen fertig", rief Jin und ich lief schnell in die Küche um ihm zu helfen alles ins Esszimmer zu bringen. Die anderen saßen schon am Tisch, als wir mit Geschirr und dem Essen kamen...
Nach dem Essen gingen ich und Jimin in mein Zimmer. "Und wie gefällt es dir?", fragte Jimin, als er sich auf mein Bett setzte. Ich setzte mich neben ihn:" Sehr gut. Deine Idee?". "Ja", grinste er. "Du hast meinen Geschmack gut getroffen", lächelte ich. "Hast du schon in deinen Nachttisch geschaut?", fragter er. Ich schüttelte den Kopf. "Dann mach das mal schnell". Ich stand auf und öffnete die Tür des Schränkchens. Darin war eine Art Safe. "Der Code ist dein Geburtsdatum", eilte Jimin mir mit. Ich drückte auf die Tasten und der Safe öfnete sich. Waffen. Meine Lieblings Waffen. "Jimin. Ich liebe dich". Ich setzte mich auf seinen Schoß und wir machten rum. Er wollte gerade meine Hose öfnnen, da unterbrach ich den Kuss:" Jimin, dass würde ich heute lieber lassen". "Wieso?". "Naja, du weist doch so einamcl im Monat...". "Keine Details, bitte", lachte er. Wir machten weiter rum. "Jimin, lachte ich und schlug ihm gegen die Brust, als ich da etwas spürte. "Das ist ja wohl deine Schuld", grinste Jimin. "Nadann mus ich ja auch was dagegen tun", ich stand auf und ging vor dem Bett auf die Knie.

____

"Das könnten wir auch ruhig öfter machen", grinste Jimin, als ich aufstand. "Damit musst du dich die nächsten Tagen auch begnügen", bemerkte ich. "Nicht schlimm", lachte er und küsste mich:" Wie wäre jetzt ein Film und Popcorn? Warte hier. Ich mache uns Popcron. Du kannst schonmal einen FIlm aussuchen". Schon war er weg. Ich suchte auf Netfli einen Film aus und wartete bis Jimin wieder kam. Er setzte sich zu mir auf das Bett, sodass wir mit den Rücken an die Wand gelehnt saßen und sahen zum Fernseher. Den ganzen Abend kuschelten wir, schuaten Filme und futterten Süßigkeiten. Es war schon ziemlich spät, als wir beschlossen ins Bett zu gehen. Jimin schlief bei mir, so wie eigentlich immer. Ich schlief schnell ein.


Irgendwann vernahm ich ein leises Klopfen, wodurch ich aufwachte. Tae steckte seinen Kopf durch die Tür:" Yami?". "Ja?", flüsterte ich. "Kann ich bei dir schlafen. Ich hatte einen Albtraum", fragte er leise. "Wenn du es schaffst dich auch noch ins Bett zu quetschen, wenn nicht schmeißen wir Jimin raus", lachte ich flüsternd. Er schloss die Tür hinter sich und quetschte sich in unsere Mitte. Obwohl es ein doppel Bett war, war es viel zu eng. Tae lag wie ein Kind in unserer Mitte und schlief sofort ein, womit ich jetzt Schwierigkeiten hatte. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte auch ich es endlich wieder einzuschlafen.

_________________________________________________________
Hey
Ihr merkt sicherlich, dass diese Fan-Fiction zu Ende geht und ich wollte mal fragen ob ihr diese Art mögt...
Ich schreibe noch mehr, die eher unlogisch sind, die ich bisher aber noch nicht veröffentlicht habe und auch nicht weis, ob ich sie veröffentlichen werde.
Aber falls ihr wollt, dass ich noch eine veröffentliche schreibt es in die Kommentare♥

LG Yami♥

Auch Killer brauchen Liebe ;)Where stories live. Discover now