----Jungkook----
Eine einzelne schneeflocke fällt vor mir auf den Boden bevor es anfängt stark zu schneien. Die Flocken fliegen durch die Luft an den Lichtern der Stadt vorbei auf den vereusten Boden über den ich vorsichtig hinweg streife um nicht zu fallen.
"Ah Kookieeee" ertönt eine tiefe Stimme aus der Ferne und eine große schlanke Gestalt kommt direkt auf mich zu. Natürlich hab ich Tae direkt erkannt ,wie könnte man ihn auch nicht erkennen haha. "Ah Tae was machst du hier" sein lächeln wird breiter und breiter "naja es ist doch ein Tag vor Weihnachten was mach ich hier wohl". Ich schaute ihn an und bietete ihm an mitzukommen.
"Aish Jungkook ich brauch deine Hilfe Ich weis nicht was ich Jimin dieses Jahr schenken soll ,ich hab an din Armband gedacht aber ich bin mir noch nicht sicher" er fährt sich nachdenklich durch sein Haar während er die Schneeflocken betrachtet.
"Hm ja ein Armband darüber freut Chimchim sich bestimmt...aber ...was hast du für mich?hahah" jeder wusste , dass ich wenn es um Geschenke geht wieder zum Kleinkind werde.
Er lacht nur und meint "was ganz besonderes mehr sag ich nicht hehe!".
Ich schmollte und hilf ihm ein Lederarmband für meinen besten Freund zu suchen.
Naja eigentlich ist Tae ja mein bester Freund aber ich seh ihn schon lange nicht mehr nur als einen Freund , er ist viel mehr , er bedeutet mir die Welt ,wenn nicht sogar mehr...
"Aber genug von dieser schwärmerei!" sagte ich mir in meinen Gedanken.
Wir gingen noch eine ganze weile durch die Stadt, die gefüllt mit Paaren und Weihnachtskram ist bevor sich unsere Wege mit einer Umarmung trennen und ich mich auf dem Weg nachhause machte.
Zuhause zog mich um und warf mich auf das große Bett in meinem Zimmer, die Gedanken rasten durch meinem Kopf. Gedanken über ihn , Erinnerungen. Erinnerungen an die Nacht in der ich mich verliebt habe.(Flashback):
"Ah koookieeeee~ du siehst so süüüüüß ausss" lallte er in mein Ohr.Er war so betrunken , dass er kaum etwas mitbekam. "Tae du solltest dich ausruhen, schlaf hier ich geh ins Wohnzimmer".
Ich wollte grad aufstehen, als er meine Hand festhielt und mich zu sich zog.
Er presste mich aufs Bett und flüsterte "kookie ich hab was ganz anderes im Kopf als zu schlafen".
(Flashback zuende)—————————
Feedback?
Es wird noch weiter gehen!
Nur ich kann nicht oftwas hochladen wegen Schule mian;-;
Ich hoffe es gefällt euch!<3
DU LIEST GERADE
Wanna be your Christmas present. *Taekook FF*
Fanfiction"Ahhh...kookie du siehst soo süß aus." Das war der Satz der mich dazu brachte mich in Kim Taehyung zu verlieben. Meinen Besten Freund. { #18 Taekookff }