■■■ Jungkook ■■■
1 Jahr später an HeiligabendWir sitzen alle auf dem Sofa und schauten einen Weihnachtsfilm. Ich war an Tae gekuschelt mit einer Decke und war vertieft in den Film als Jimin den Fernseher ausschalte.
"Yah! Das war grade spannend" schmollt ich. Ich setzt mich auf und schaute Jimin an.
"Lasst uns jetzt die Geschenke geben" nörgelte Jimin. Ich stand auf und holte mein Geschenk was ich für Taehyung besorgt hatte, ich setzte mich wieder neben ihn.Er lächelte mich an und ich möchte zurück, ich gab ihm mein Geschenk und wartete das er es öffnet.
Keine 2 Sekunden später hatte er das Geschenk geöffnet und holte die Kette aus den Kästchen."Weißt du noch? Vor genau einem Jahr hast du mir deine liebe gestanden..ich hab dir nicht geglaubt..weil ich dachte du machst nur Scherze.. dann 1 Tag später lagen wir im Bett du hast gesagt ich sei perfekt und hast mich geküsst...seid dem sind wir zusammen und hatten ups&Downs aber wir haben immer zueinander gehalten weil wir uns lieben...und ich möchte dich nie wieder verlieren.." erklärte ich ihm.
Er schaute sich die Kette genau an, das Datum wo wir zusammen gekommen sind ist eingraviert. Er schaute zu mir hoch und lächelte sanft mit Tränen in den Augen. Er zog mich in seine Arme "ich liebe dich so sehr Jungkook" schlurzte er. Ich lächelte und Strich durch seine Haare.
Alle anderen Members beobachten uns und lächeln. Seid ich mir Taehyung zusammen bin ist alles besser geworden. Ich verletzte mich nicht mehr selbst, das Verhältnis zu denn anderen ist besser geworden und ich bin Glücklich.
Ich möchte für immer mit Taehyung zusammen sein. Jedes Jahr Weihnachten mit ihm feiern, jeden Geburstag, jeden Valentinstag, einfach alles will ich mit ihm machen. Und vielleicht heiraten wir ja später. Ich löste mich von Tae und machte ihm die Kette um.
Tae holte auch ein kleines Kästchen vor und gab es Mir, ich öffnete es und darin befand sich ein Ring mit unserem Datum drauf. Ich musst anfangen leise zu lachen und schaute ihn an "zwei dumme ein Gedanken" er nickte und lächelte.
"Ich muss dir ja nichts mehr sagen da du schon alles gesagt hast was ich sagen wollte. Ich liebe dich jeon Jungkook" und er gab mir einen schnellen Kuss. Ich lächelte und kuschelte mich wieder unter die decke zu ihm.
Alle tauschten Geschenke aus und danach schauten wir denn Film weiter. Ich lächelte ich wat so glücklich wie seid langem nicht mehr.
Ich liebe Tae, ich liebe Bangtan. Und natürlich liebe ich auch Army.
-----
Und damit ist der One shot auch zu ende ♡ ich hoffe es hat euch gefallen 😅
DU LIEST GERADE
Wanna be your Christmas present. *Taekook FF*
Fanfiction"Ahhh...kookie du siehst soo süß aus." Das war der Satz der mich dazu brachte mich in Kim Taehyung zu verlieben. Meinen Besten Freund. { #18 Taekookff }