■ ■ ■ Taehyung ■ ■ ■
Ich stellte unsere Taschen in den Kofferraum und ging zu Kookie ins Auto. Er saß hinten und hatte den Kopf an die Scheibe gelehnt. Ihm geht so schlecht wieso? Ich setze mich neben ihn und betrachtete mein kleines Häsche. "Kookie ist alles okay bei dir? Ich mach mir sorgen!" Sprach ich zu ihm. Er drehte sein Kopf in meine Richtung und ließ ihn auf meine Schulter fallen.
"Ja Tae, ich möchte einfach nur mit dir alleine sein und mich aus ruhen." Ich konnte es irgendwie nich glaube das er mit mir alleine sein will, ich will es zwar auch aber was wenn er mir ausweicht?
----- 15 min später -----
Kookie hatte seinen Kopf immer noch auf meiner Schulter als wir am Drom an kamen. Jetze bemerke ich auch das er eingeschlafen ist. Süß. Ich bittete den fahre unsere Taschen ins Dorm zu bringen damit ich Kookie hoch tragen konnte. Der Fahrer brachte unsere Taschen hoch und ließ mich und kookie allein.
Ich hob kookie im Braut-style aus dem Auto und lief nach oben. Dabei hatte sich kookie ganz fest an mich geklammert, als hätte er Angst runter zu fallen. Mein bunny ist schon süß. Die Tür hatte der Fahrer Glücklicherweise auf gelassen. Ich trug kookie zu unserem Zimmer und legte ihn in sein Bett. Ich wollte ihn los lassen doch er zog mich in sein Bett. Da der kleine stärker als ich ist konnte ich mich nicht wirklich wären wieso ich es zugelassen habe.
"Bleib hier bei mir bitte!" Nuschelte er in meine halsbeuge hinein. Ich nickte einfach nur da ich ihn nicht aus seinem Halbschlaf holen wollte. Ich sah in sein wunderschönes Gesicht ud betrachtete es. Wie kann ein Mensch so schön sein? Ich stecke ihn ein paar Haarsträhne hinters Ohr und streichelte dabei seine Wange. Ich genieße es ihm so nahe zu sein. Das einzige was mich stört sind die Narben auf seinem Arm.
Wieso hat er sich verletzt? Wegen mir? Bitte nicht.
Wärend kookie so schläft betrachte ich ihn immer weiter. Er hat ziemlich abgenommen aber ist trotzdem genau so schön wie früher. Ich dachte die ganze Zeit über ihn nach so das ich nich mit bekam das er wach war.
"Tae? Du wolltest doch mit mir reden oder?" fragte er mich.
Stimmt da war ja was."Ja äm also. Ich hab dir ja gesagt das ich Gefühle für dich habe. Aber ich glaube du denkst ich mein es nicht ernst. Aber Kookie ich mein es vollkommen ernst. Du bist so perfekt und unbeschreiblich. Ich muss ständig an dich denken. Ich hab das verlangen deine wunderschönen Lippen zu küssen. Dich bei mir zu haben und dir nahe zu sein. Kookie ich liebe dich wirklich!" Gestehe ich ihm. Ich spielte mit meinem Fingern da es mir ziemlich unangenehm war so zu reden. Ich war zu dem auch nervös da ich seine Antwort nich kenne. Aber ich hoffe es ist eine gute Antwort.
"Tae...ich liebe dich auch...aber" was aber? Wieso tut es gerade weh? Bitte tu mir das nicht an bitte kookie....
"Aber...ich weiß nicht ob du es mit mir aushälst...ich bin nicht so perfekt....guck mich an ich verletz mich selbst so ein Mensch ist nicht perfekt Tae." Erklärte er mir.
-----
Cut~~
Hehe ich hoffe euch gefällt euch das Kapitel.
Es geht zwar schnell aber da das 1 Kapitel schon um die gefühle der beiden geht.
Aber es wird noch drama geben...
Annyeong ♡
DU LIEST GERADE
Wanna be your Christmas present. *Taekook FF*
Fanfiction"Ahhh...kookie du siehst soo süß aus." Das war der Satz der mich dazu brachte mich in Kim Taehyung zu verlieben. Meinen Besten Freund. { #18 Taekookff }