■ ■ ■ Taehyung ■ ■ ■
Ich machte mich mit Jungkook auf den weg nach unten zu den anderen Members. Man konnte Jimin schon von weitem hören wie er sich mit Yoongi stritt.
"Yah~ Yoongi wenn du so lange schläfst muss ich dich doch so wecken!" erklärte der Jüngere dem Älteren.
"Jishit aber nicht in dem du dich auf mich drauf schmeißt!" brummte der älter.Man könnte glatt denken das die beiden zusammen sind. Haha dummer Gedanke Tae. Ich musste bei dem Gedanken grinsen was Jungkook wohl mit bekam den er pickste mir in die Seite.
"Yah~ was soll das kookie?" erklärte ich gespielt wütend. Jungkook ignoriert es und ging einfach weiter in die Küche. Ich setze mich auf einen der Stühle und beobachte kookie beim essen. Er bemerkte das ich ihn beobachte und wurde rot um die Nase.
"Süß~" entwich es mir. Ich wollte es garnicht sagen. Na super Taehyung du bist echt ein Vollidiot. "Was?" lächelte mich der Jüngere an. "Du, du bist süß Jungkookie!" erwiderte ich. Der Jünger sah verlegend weg. Es war ihm Peinlich was umso niedlicher war.
"Hey beeilt euch mal wir wollen los!" Schrie Jin im Flur. Jungkook und ich machten uns auf den Weg zum Van der draußen stand. Jimin,Yoongi, Hoseok und Namjoon saßen schon im Van. Jimin, Yoongi und Hoseok saßen in der mitte und Namjoon saß auf dem Beifahrersitz. Ich stellte meine und Jungkooks Tasche in den Kofferraum und machte mich auf in den Van. Jungkook saß schon hinten am Fenster. Ich setzte mich neben ihm und legte ein Arm um ihn was ihn nicht störte.
15 min später
Wir machten uns warm da wir gleich den Tanz von Dope noch mal durch gehen wollten. Ich beobachte Jungkook die ganze Zeit und merkte wie er immer blasser würde. Als wir noch nicht mit Dope angefangen haben ging ich zu ihm. "Hey Jungkookie alles gut? Du siehst ziemlich blass aus?" fragte ich ihn mit besorgten Unterton. "Ja mir ist nur~" weiter kam er nicht da er zusammen geklappt ist. Zum Glück konnte ich schlimmeres verhindern da ich ihn aufgefangen habe. Ich setze mich auf den Boden, nun lag kookie in meinem Schoss.
Alle Mitglieder kamem auf uns zu und wollten einen Krankenwagen rufem wo von ich sie abhielt da kookie wieder halbwegs wach war. "Man kookie was tust du nur für sachen?" Lächelte ich ihn leicht zu. "Kookie du und Tae fahrt jetzt wieder nach Hause! Tae kümmert sich um dich!" forderte Jin uns auf. Was eine tolle Eomma. Ich nickte stumm und zog kookie vorsichtig hoch und setze ihn auf einen Stuhl. Ich holte schnell unsere Taschen und holte kookie. Wir gingen zum Van denn Jin für uns bestellt hat.
~~~
Hoffe es gefällt euch♡
Annyeong ♡
DU LIEST GERADE
Wanna be your Christmas present. *Taekook FF*
Fanfiction"Ahhh...kookie du siehst soo süß aus." Das war der Satz der mich dazu brachte mich in Kim Taehyung zu verlieben. Meinen Besten Freund. { #18 Taekookff }