■■■ 7 ■■■

656 20 0
                                    

■■■ Jungkook ■■■

Ich hatte Angst mit Tae zusammen zu sein...ich bin nicht perfekt.. Er schaute mich nach dem ich meinen Satz zu Ende gebracht hatte einfach nur an und kam mit seinem Gesicht immer näher.

Seine Nähe macht mich nervös, sein Atem macht mich nervös, sein Geruch macht mich nervös. Er macht mich nervös! In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht das seine Lippen nur noch ein paar Millimeter von meinen entfernt waren.

"Für mich bist du Perfekt" haucht er gegen meine Lippen und legte seine Lippen auf meine. Ich war überrascht das seine Lippen so weich sind. Ich hab immer davon geträumt ihn zu küssen. Ich Schloß meine Augen und erwiderte diesen gefühlvollen kuss. Nach ein paar Sekunden löste er sich und legte seine Hand auf meine Wange.

"Egal ob du Narben Hast, egal ob du findest das du nicht perfekt bist, bist du einer der Perfektesten Menschen in meinem Leben und ich will das du Glücklich bei mir bist. Für immer" erklärte er mir und es sammelten sich  Tränen in meinen Augen und lächelte sanft.

"Ich liebe dich so sehr Kim Taehyung" lächelte ich unter tränen. Er lächelte zurück und Strich durch meine Haare. Ich kuschelte mich an ihn und genieße seine Nähe.

Endlich kann ich meinem Taehyung ganz nahe sein.

Endlich hab ich Hoffnung glücklich zu werden.

------
Das nächste ist das letzte Kapitel♡

Wanna be your Christmas present. *Taekook FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt