Sicht Dner:
Sie kamen bei uns an und ich muss zu geben, dass ich mich bei ihrem Äußeren getäuscht hatte. Man sah, dass ihre Haare nicht gefärbt sondern natur blond waren und sie nur ganz wenig Schminke trug (sagt man das so bitte um Verbesserungsvorschläge xD). Trotzdem mochte ich sie nicht. Immerhin nahm sie mir meinen Izzi weg (fangurltot 😍). Der eben genannte begann zu sprechen. "Leute darf ich vorstellen? Das ist Lisa(ich weiß unter den Lesern sind mehrere Lisas 😂). Meine Cousine." Warte was?! Seine Cousine?! Mir viel ein Stein vom Herzen und ich hätte sie küssen können. Obwohl. Lieber würde ich ja Izzi küssen. Warte Dner stopp. Genug geschwärmt. Gab ich mir selbst Anweisungen. Wir saßen noch den restlichen Tag zu fünft auf dieser Wiese und ich muss sagen Lisa ist echt voll nett. Sie konnte sich echt glücklich schätzen, dass sie so einen tollen Cousin hatte. Ich machte mir irgendwie Sorgen wegen Palle. Er wusste jetzt immerhin, dass ich Hals über Kopf in seien besten Freund verknallt war. Er würde es ihm wahrscheinlich sagen, oder? Irgendwann zog ich ihn etwas von den anderen weg, sodass sie uns nicht mehr hören konnten. "Ähm Palle? Könntest du das vielleicht für dich behalten?" "Du meinst, dass du..." er grinste. "Klar mach ich. Ich finde du solltest es ihm selbst erzählen." Ich sah ihn dankend an. "Kommt ihr Lappen!" rief uns Rewi zu, der bereits abfahrbereit auf seinem Board stand. Das Lächeln, was gerade noch mein Gesicht geschmückt hatte verschwand, als ich Lisa sah die auf Izzis Rücken saß und sich an ihn kuschelte. Dner nicht durchdrehen. Während des Fahren, schwankte er immer wieder und dann nahm er meine Hand. Okay nur um nicht vom Board zu kippen, aber trotzdem. Ich schaute auf unsere verschränkten Hände und dann in seine grün-grauen Augen. Er lächelte mich glücklich an und ich lächelte zurück. War da zwischen uns doch mehr als Freundschaft?
DU LIEST GERADE
Mein neuer Sitznachbar
FanfictionIzzi und Dner kommen in eine Klasse und Dner, der wahnsinnig in Izzi verknallt ist sieht eine Chance um.....