Sicht Izzi:
Ich hatte nach Dners Hand gegriffen, als Lisa auf meinem Rücken ihr Gewicht verlagert hatte. Ich hatte sie aber nicht los gelassen. Wir waren Freunde und da war sowas doch normal, oder? Ist jetzt auch egal ich meine ihn schien es wohl nicht zu stören. Palle und Rewi mussten komischer Weise noch irgendwo hin und fuhren an der nächsten Kreuzung in eine andere Richtung. Schon ein bisschen komisch, aber naja. Dner und ich setzten Lisa bei ihr zuhause ab und machten uns auf den Heimweg. Von Felix Haustür blieben wir stehen. "Bis morgen." Ich umarmte ihn kurz. "Ciao" Dann stieg ich aufs Board und winkte ihm nochmal zum Abschied. An meinem Haus angekommen, klingelte ich und mein Bruder öffnete die Tür. "Na wo warst du noch so spät?" "Ich war mit Palle, Rewi und Dner am Rhein." Shit das hätte ich besser nicht sagen sollen. Ich weiß ich sollte mir von Lukas nichts sagen lassen, aber er konnte einem manchmal echt Angst machen. Vor allem, wenn er getrunken hatte (okay wo ist die Klischeepolizei?😂). Aber in der Schule musste ich mich ja wohl mit Felix unterhalten. Da konnte auch Lukas nichts gegen tun.
-Zeitsprung (ja ich immer mit meinen Zeitsprüngen😂)-
Die nächsten Wochen wären eigentlich schön gewesen. Dner, Rewi, Palle und ich waren hatten immer zusammen rum gehangen und das waren schöne Tage gewesen. Ich hatte mich auch öfters ohne dass Lukas es gemerkt hatte mit Dner getroffen. Ich verstand mich gut mit Jojo und auch meine Noten in Mathe wurden dank Felix besser. Alles wäre gut wäre da nicht mein großer Bruder. Am Anfang waren es nur die Wochenenden gewesen an denen er sich betrank, dann unter der Woche und schließlich war er auch im Unterricht voll. Naja wenn er überhaupt hinging. Er war vorher schon an unserer Schule gefürchtet, aber seit er sich auch dort betrank, hatten selbst seine Freunde Angst vor ihm. Und ich erst. Die letzten Tage hatte ich mich nicht mehr mit Dner getroffen. Ich wusste wie er früher immer ausgerastet war, aber wie es jetzt aussah wollte ich garnicht wissen. An diesem Tag hatte ich nach der Schule nich aufgepasst ind als Lukas nach hause kam und mein Handy sah hatte mir Dner gerade eine Nachricht geschrieben. Er war sofort in mein Zimmer gestürmt, hatte mich angeschrien und mir eine verpasst.
.........Böser Lukas meh. Okay morgen gehts weiter. Feedback?
DU LIEST GERADE
Mein neuer Sitznachbar
FanfictionIzzi und Dner kommen in eine Klasse und Dner, der wahnsinnig in Izzi verknallt ist sieht eine Chance um.....