Kapitel 2

143 13 4
                                    

Währenddessen bei der ersten Umfrage zum neuen Bürgermeister. Zur Auswahl stehen der jetzige Bürgermeister André Bourgeois und der Fechtlehrer Armad d Argencourt. (siehe "Darkblade Folge 12"). Nach einer Stunde steht das Ergebnis. "Der Gewinner der ersten Umfrage ist …" verkündet die Moderation " Armad d Argencourt. " Im Fernsehstudio freuen sich alle. Alle außer Bürgermeister Bourgeois und seine Wähler. Insbesondere Chloé, seine Tochter, ist enttäuscht. Man merkt es ihm an, dass er traurig und geht an die frische Luft. " Diese negative Energie! Der Vater hat seine Tochter enttäuscht und hat Angst davor, am Ende nicht gewählt zu werden. Ein neues, perfektes Opfer für meinen kleinen Akuma. Flieg los mein kleiner Akuma und bereite diesem traurigen Verlierer ein lächeln." sagt Hawk Moth und sendet ihn aus. Der Akuma fliegt los und findet sein Opfer. Er fliegt direkt in die Scherpe des Bürgermeisters. " Hallo Destroyer. Ich bin Hawk Moth und gebe dir die Macht, dich an Armad d Argencourt zu rächen. Dafür musst du mir aber einen kleinen Gefallen tun. Verstehen wir uns?" " Alles klar Hawk Moth." antwortet Bourgeois und verwandelt dich zu Destroyer. Er hat folgende Macht: die Menschen, die er mit seiner Scherpe umschlingt, werden seine Diener und suchen Armad d Argencourt. Anschließend bringen sie Argencourt zu Destroyer, welcher ihn dann vernichten wird. Als Argencourt mitbekommt, dass sein Gegner akumatisiert wurde, flieht er auf das Dach. Destroyer geht hingegen vor die Kamera und spricht zu Paris:" Hallo. Ich bin Destroyer. Wenn ihr Armad d Argencourt findet, werdet ihr ihn zu mir bringen. " Mit diesen Worten verlässt er das Bilckfeld der Kamera und umschlingt alle, die in dem Fernsehstudio stehen. Dieses Gespräch an Paris wurde auch in der Schule gezeigt. Daraufhin macht der Direktor eine Durchsage :" Aus eurer eigenen Sicherheit verlassen Schülerinnen, Schüler und Lehrer auf der Stelle das Schulgebäude und gehen nach Hause." Gesagt, getan. Die Schüler stehen auf, packen ihre Taschen und verlassen das Gebäude. Adrien läuft in eine kleine Gasse und verwandelt sich in Cat Noir. Marinette läuft hinter einem Baum und tut es ihm gleich. Als sie sich beide am Rathaus treffen, schubst Destroyer seinen Gegner gerade vom Dach des Rathauses. Ladybug kann ihn mit ihrem Jojo retten. "Kitty! Kannst du ihn in Sicherheit bringen? Ich suche in der Zwischenzeit seinen Akuma." " Nichts lieber als das, M'lady." Cat Noir schnappt sich Armad d Argencourt und versteckt ihn in im Pariser Hotel, welches dem Bürgermeister gehört. Als er angekommen ist, übergibt er ihn einem Angestellten und sagt zu ihm:"Bitte verstecken sie diesen Mann gut. Er is in großer Gefahr! " Der Angestellte nickt und führt Argencourt in einen großen, dunklen Raum. Cat Noir macht sich in der Zwischenzeit wieder auf zu seiner M'lady. "Ich glaube, der Akuma ist in seiner Scherpe! " Mit diesem Satz begrüßt ihn Ladybug. Sie greiffen Destroyer auf der Stelle an, bis er aufeinmal verschwindet. Verwundert sehen sich Cat Noir und Ladybug an. "Wo ist er nur hin?" fragen beiden zur selben Zeit laut. "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie süß. Habt ihr mich schon vermisst? " Destroyer versucht mit seiner Scherpe Ladybug und Cat Noir zu umschlungen, doch sie weichen ihm immer wieder geschickt aus. " Steht doch endlich mal still. Ich bekomme euch noch!" Mit diesen Worten lässt er sich nach hinten fallen und verschwindet. In den Augen der Superhelden sieht man Entsetzen, Staunen und noch vieles mehr. 'Wo ist er nur hin?' denken sich beide. "Ich muss los, Kitty. Aber wenn er wiederkommt, werde ich da sein." Die Abschiedsworte tuen Cat Noir ein bisschen weh.' Wer ist sie nur? Sie ist so perfekt. Ich muss ihr das nächste mal ganz unauffällig folgen.'denkt sich Cat Noir.

Das wars erstmal. Bis zum nächsten mal. Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel.
Schreibt mir gerne was in die Kommis. <3
Eure beliebig_y <3 <3

Destroyer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt