"Jetzt ist es schon 15 Uhr! Gleich kommen die Gäste. Tikki! Ich muss noch aufräumen, die Poster von Adrien abnehmen. Hilf mir bitte!!!!!" schreit sie durch ihr Zimmer, dass man es auch in der Küche hören kann."Marinette. Entspann dich. Du hast noch eine halbe Stunde. Das dauert doch nicht so lang. Ich nehme die Poster ab und du machst den Rest. Ok?" Marinette nickt Tikki zu und sie beginnen mit dem Aufräumen. Nun hat Mari noch eine viertel Stunde, um sich fertig zu machen. Gerade als sie fertig ist, fällt ihr ein, dass sie das Geschenk von Adrien noch aus ihrer Tasche nehmen muss. Sie sucht ihre Tasche und findet sie. Gerade als sie unten ist, klingelt es an der Tür. Vor der Tür stehen Alya und Nino. Sie begrüßen sich und kommen dann in die Wohnung. Nach weiteren 5 min kommt auch Adrien dazu. Gerade, als sie Kuchen essen wollen, sieht Marinette eine Scherpe an dem Fenster vorbeiflitzen. Geschockt sieht sie sich um. " Habt ihr nächstes Woche um die Uhrzeit alle Zeit?" "Jaklar, warum?" fragen alle drei im Chor. "Mir ist eingefallen, dass ich noch was für meinen Eltern machen muss. Ich habe es ihnen versprochen. Tut mir echt leid. Bis morgen. " Während sie ihnen erklärt, was los ist , schiebt sie die drei schon in Richtung Tür. Als alle draußen waren, gucken sie sich verwundet an und verabschieden sich dann. Adrien läuft in eine kleine Gasse und verwandelt sich in Cat Noir. Er hatte die Scherpe nämlich auch gesehen. Marinett läuft auf ihre Terrasse und verwandelt sich. Sie schwingt sich zu dem Versteck, da sie weiß, wen Destroyer sucht. In der Zwischenzeit haben die zu Destroyer gehörenden Personen Argencourt gefunden. Sie sagen ihm Bescheid und Destroyer macht sich auch dem Weg zu ihm. "Nun ist es aus mit dir. Haltet ihm ruhig!!! " befehligt er seinen Leuten. Gerade als er auswirft, wirft LB ihr Jojo um das Bein von Armad d Argencourt und zieht ihn weg. CN hat zuvor seinem Stab auf die Scherpe geworfen, um sie von Argencourt fern zu halten. " Was macht ihr schon wieder hier?"
"Hol mir ihre Miraculous. Die Ohrringe und den Ring los. Ansonsten bist du deine Kräfte los!" befehligt Hawk Moth. Das lässt sich Destroyer nicht zweimal sagen. Er befehligt seinen Leuten, Argencourt ins Fernsehstudio zu bringen. Dann wirft er seine Scherpe aus und verfehlt LB und CN nur knapp. Destroyer wird wütend und wirft immer und immer wieder mit der Scherpe um sich. "Benutz deinen Glücksbringer M'lady." Kaum als CN dies sagt, ruft LB "Glücksbringer!!!" In ihrer Hand hält sie nun eine Tube schnellklebender Flüssigkleber. LB guckt sich um und hat die Lösung. "Mach dich bereit Kitty. Ich muss ihn noch wütender machen." "Alles klar, M'lady!! Katerklismus!!! " brüllt CN durch den dunklen Raum. LB bereitet währenddessen die Wand vor, indem sie auf eine den Kleber raufschmiert. Dann macht sie Destroyer wütender und er zielt auf LB. Sie duckt sich nur und die Scherpe bleibt an der Wand kleben, da sie da ja den Klebstoff rauf gemacht hatte. Da die Scherpe aus einem sehr stabil Stoff ist, kann sie diese weder zerreißen noch zertrampeln. Da kommt CN ins Spiel. Er berührt die Scherpe und der kleine Akuma fliegt heraus. LB fängt ihn und sorgt anschließend dafür, dass die Menschen wieder normal werden. Jetzt piepen schon ihre Ohrringe. "Ich habe gehört, ihr habt heute Geburtstag. Ich wünsche alles Gute M'lady." Er umarmt LB uns sie erwidert diese. "Danke. Ich habe mit jemanden zusammen Geburtstag. Mit Marinette. Vllt kennst du sie ja. Aber ich muss jetzt auch leider los." Mit diesen Worten verabschiedet sie sich von Cat und schwingt sich nach Hause. CN folgt ihr ganz unauffällig und als er das Mädchen hinter der Maske sieht, ist er geschockt…Hallo meine Lieben.
Hier ist ein neues Kapitel für euch zum lesen. Schreibt mit gern was in die Kommis. Ich hoffe, es gefällt euch
Eure beliebig_y :-*
DU LIEST GERADE
Destroyer
FanfictionIn dieser Geschichte sendet Hawk Moth einen neuen Akuma los. Diesesmal trifft es den Bürgermeister von Paris André Bourgeois, der gegen seinen Wahlkanidaten Armad d Argencourt in der ersten Umfrage verliert. Werden Ladybug und Cat Noir dafür sorgen...