Kapitel 4

108 11 5
                                    

Heute beginnt die dritte Woche des Bürgermeisterwahlkampfs in Paris. Argencourt und Bourgeois sthen wieder zur Auswahl und heute ist der Tag, der letzten Vorentscheidung. "Die letzte Vorentscheidung Chloe. Die muss ich einfach gewinnnen!" "Jaja. Du machst das schon. Bekomme ich dann dannach endlich neue Schuhe?" fragt Chloe und starrt gelangweilt auf ihr Hand. "Ja klar. " mit dieser Antwort ist Chloe zufrieden und lässt sich mit ihrer Limosiene zur Schule fahren. An der Schule wartet Sabrina schon auf sie. Sabrina öffnett die Tür und Chloe gibt ihr ihre Schultasche. Dannach verschwinden sie mit geläster in der Schule. Alya und Nino warten währenddessen auf Marinette und Adrien. Doch die beiden haben gerade wichtigereres zu tun, als in die Schule zu gehen. Hawk Moth hat sich wieder ein Opfer für seine Akumas gefunden. Heute ist es der Fotograph, der das Klasssenfoto und die Fotos von Adrien gemacht hat. LB und CN haben die Sache schnell im Griff und finden den Akuma rechtzeitig. "Es war mir wie immer eine Ehre M'lady." sagt CN bei einer Verbeugung und schwingt sich dann weg. Hinter einem Baum verwandelt er sich zurück und läuft geradewegs Richtung Schule. LB schütelt nur mit einem leichtem Grinsen ihren Kopf und läuft dann ebenfalss davon. Hinter einer Werbesäule verwandelt sie sich wieder zurück und rennt durch die Schule zu ihrer Klasse. Natürlich kommt Marinett eine ganze Stunde zu spät. "Ich... ähmm... habe verschlafen. Kommt nicht mehr vor" Marinette läuft leicht rot an, da sie alle aus der Klasse anstarren. "Ist gut Marinette. Setzt dich einfach." Marinette nickt und setzt sich neben Alya. Dann kommt Adrien reingestürmt und entschuldigt sich genauso, wie Marinette. Alya guckt fragend Marinette an, dann Adrien. Marinette sieht fragend zu Alya. "Ist etwas?" "Nein. Trotzdem würdet ihr sehr gut zusammen passen. Ihr kommt beide immer am selben Tag zu selben Uhrzeit, wenn ihr verschlafen habt oder was vergessen habt." Marinette wird leicht rot "Findest du wirklich?" Adrien hört den beiden zu und kann sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. "Adrien, findest du meinen Unterricht so lustig oder was ist?" "Nein Madam." "Ok. Dann pass jetzt weiter auf." Die Lehrerin wendet sich wieder der Klasse zu und fährt mit ihrem Unterricht fort. Erleichter sieht Adrien zu Nino. ˋSoll ich es ihr sagen, dass ich ihr kleines, naja großes, Geheimniss kenne, ich aber es für mich behalte? Wird sie mich dann immernoch lieben?ˋ "Hey Adrien. Die Stunde ist vorbei. Kommst du?" "Ja ich komme" Sie gehen zum nächsten Unterricht. Nach der Schule stürmen alle aus dem Gebäude. Draußen, vor dem Engang der Schule, stehen Alya und Marintette und unterhalten sich. "Hey Marinette. Kannst du bitte mal kurz kommen?" "Ich...ähmmm...ja. Was...ist...denn? Was...hast...du...denn...für...ein...Problem?" "Ehm...können wir uns nach der Schule im Park treffen?" "Adriecherie. Dss ist ja nett, dass du mich fragst. Ja klar gerne." "Chloe!! Lass das. Ich habe dich nicht gefragt, sondern Marinette." Bockig geht Chloe zu ihrer Limusine, wo Sabrina schon auf sie wartet."Also Marinette?" "Ja...ok". Während Alya und Nino noch versuchen, auch bei dem Treffen dabei zu sein, hat Andrè Bourgeois ganz andere Probleme. Er hat auch die 2. Umfrage verloren und ist wieder tozal enttäuscht von sich. Plötzlich hört er wieder diese Stimme in seinem Kopf. "Hallo Destroyer. Jetzt hast du deine zweite und letzte Chnace, mir die Miraculous von LB und CN zu hohlen. Natürlich habe ich deine Kräfte verstärkt. Vermassle sie nicht. Ansonnsten bist du deine Kräfte schneller los, als dir Lieb ist." "Alles klar Hawk Moth. Ich werde sie nicht vermasseln und werde uhnen die Miraculous von LB und CN Besorgen." Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verwandelt er sich wieder zu Destroyer. Er läuhft durch die Straßen von Paris und umschlingt so vile wie möglich. Mittlerweile hat er 57 eigene Soldaten und macht sich nun auf die Suche nach LB und CN . Schnell sind sie gefunden. Sie haben mitbekommen, dass Destroyer wieder in der Stadt sein Unwesen treibt. "M'lady! Du hast doch beim letzten mal den Akuma eingefangen, oder??" "Ja klar. Soetwas wichtiges vergesse ich nur einmal." 'OK. Aber warum ist Destroyer wieder da? Wird er von jemand anderm aus befehligt?' CN ist so in seine Gedanken vertieft, dass er die Schrei von seiner angebeteten LB nicht hört. Er kann gerade noch im letzten Moment ausweichen. LB und CN beschließen, ihn nach der Schule zu suchen und zu bekämpfen.

Hey meine Lieben
ich wollte mich nochmal bei euch entschldigen , dass ich solange nichts geschrieben habe. Ich werde versuchen, die noch fehlenden Kapitel zu schreiben.
Nachträglich einfrohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bis später
Eure beliebig_y

Destroyer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt