Mittlerweile ist die Schule zu Ende und alle sind schön auf dem Weg nach Hause oder sogar schon dort. "Marinette? Können wir uns in einer halben Stunde im Park treffen, da ich ich gerne nochmal frisch machen möchte." "Oh..." Marinette wird leicht rot. "Emm...Klar...Bis...dann." Mit einem Nicken steigt auch Adrien in seine Limusine und wird nach Hause gefahren. "Ok Alya. Ich muss los. Bis morgen dann." "Aber du erzählst mir jedes einzelne Detail. Klar??!!" Marinette muss lachen und umarmt Alya. Sie lässt diese zu und die beiden verabschieden sich. MArinette laüft so schnell es geht nach Hause und bequatsch noch einige Dinge mit Tikki. Marinette stürmt nach draußen in Richtung Park, wo sie Adrien schon sitzen sieht. ˋIch dachte wir wollen uns nur unterhalten und was soll das werden?ˋ Marinette ist leicht geschockt und Adrien erkennt, dass er Marinette einiges erklären muss. "Verstehe das jetzt bitte nicht Falsch. Ich wollte mit dir an diesem schönen Tag ein Picknick machen." Marinette hat sich wieder beruhigt und gesellt sich zu Adrien auf die Decke. "Marinette, ich muss dir zwei wichtige Sachen sagen." Marinette schaut ganz gespannt und ängstöich zugleich zu Adrien. "Also. Erstens Ich weiß, dass du LB bist. Bevor du jetzt ausrastest, ich werde es niemanden sagen." Noch ist sie entspannt. Aber jetzt schreit sie laut auf: "Das kann nicht sein. Ich bin nicht LB. Sie ist noch nichtmal Ansatztweise so tollpatschig wie ich. Außerdem ist sie viel mutiger als ich." "Marinette. beruhig dich. Ich habe dich gesehen, als du dich zurückverwandelt hast. Also weiß ich es schon seit einem Tag." "Ok. Ich vertraue dir. Was wolltest du mir noch sagen?" Gerade als Adrien anfangen will ihr zu sagen, dass er sie liebt, sehen beide Destroyer und rennen davon. Marinette läuft hinter einen Baum und verwandelt sich. Adrien läuft in einen leeren Laden. Verwandelt läuft er zurück zum Park, wo LB schon auf ihn wartet und überlegt, wie das passieren konnte. "Stimmt ja. Wir wollten ja nach der Schule weiterkäpfen." Enttäuscht schauen sie sich gegenseitig an und müssen lachen. "Jetzt aber wieder Ernst. Wie schaffen wir es, ihn zu besiegen?" "Wir schaffen das schon Mˋlady. Ich habe keine Zweifel an dich." Dankbar sieht sie CN an.
Hallo meine Lieben
erstmal ein großes Sorry wegen dem kurzen Kapitel. Vllt kommt heute Abend noch ein langes.
Ich habe da mal eine Frage. Was für eine Liebesbeziehung wollt ihr?
Adrienette (Adrien und Marinette),
MariCat (Marinette und Cat Noir),
Adriebug (Adrien und Lady Bug) oder
Lady Noir (Lady Bug und Cat Noir)?
schreibt es mir bitte in die Kommentare
Ich werde dann das machen, was bis Donnerstag Abend um 24 Uhr am meisten Vorhaben ist.
eure beliebig_y
DU LIEST GERADE
Destroyer
FanfictionIn dieser Geschichte sendet Hawk Moth einen neuen Akuma los. Diesesmal trifft es den Bürgermeister von Paris André Bourgeois, der gegen seinen Wahlkanidaten Armad d Argencourt in der ersten Umfrage verliert. Werden Ladybug und Cat Noir dafür sorgen...