Als ich mit einem schmerzendem Kopf aufwachte, lag ich in einem fremdem Bett gefesselt. Ich wollte gerade schrein als ich bemerkt das ich einen PINKEN Ballknebel im Mund hatte.
Ich zog die ganze Zeit an den Fesseln in der Hoffnung sie würden aufgehen, aber das war wohl nur ein heimlicher Wunsch meinerselber.
Als ich es aufgab, ging die Tür auf und Andre stand in der Tür. Er kam auf mich zu und sagt dabei. "Na macht mein Süßer terror.? "Er kam weiter auf mich zu und setzte sichdanach auf mich Becken. Ich versuchte die ganze Zeit ihn runter zu bekommen aber er war zu schwer. Als ich aufhörte mich zu wehren, fing er an über meine Wange zu streicheln.
Wären meine Hände nicht gefesselt würde ich ihn jetzt zusammenschlagen. Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als er mir den Knebel aus den Mund nahm. Ich fragte mit leicht kratziger Stimme. "Warum ich und was willst du von mir? " Ich war den Tränen nahe, weil ich endlich nach Hause wollte und ihn niemehr sehen will.! "
Ohne auf meinen Fragen zu antworten entfesselte er mich und hob mich hoch. Er trug mich durch das halbe Haus was eher eine Villa war. Als er in dem Raum, wo er hin wollte, ankam. Legte er mich auf etwas was einem Wickeltisch ähnelt. Er legt mich darauf und fesselt mich darauf. Er drehte sich um und suchte etwas.
Als er es gefunden hat, kam er wieder auf mich zu und in seiner Hand war…
Feedback?
DU LIEST GERADE
Call me daddy
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Jan (16) der eines Abends von Andre (25) entführt wird und als kitten erzogen wird.