Er schrie auf und fiel zu Boden. Ich nutzte die Chance und rannte zur Haustür. Ich drückte die Klinke runter und rannte raus in die Freiheit.
Wohl zu früh gefreut, denn in dem Moment als ich über den Zaun klettern wollte, packte mich jemand an der Schulter und drückte mich runter auf den Boden.
Ich sah das es Andre war. Er kam meinem Ohr langsam gefährlich nah und sprach. Das wirst du bereuen du nutzloses Stück Scheiße.
Und schon packte er mich an den Haaren und beförderte mich zurück ins Haus.
Er zog mich runter in den Keller und Bestrafungszimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich blieb still liegen, da ich nicht nochmehr Stress haben will.
Er zog komplett aus und band meine Hände und Füßen mit pinken Hand-und Fußmanchetten ans Bett und ging zu einem Schrank.
Das dauerte ein bisschen länger, weshalb ich versuche die Handmanchetten abzubekommen was aber nicht funktioniert.
Als er wieder bei mir war sah ich alles was er mithatte. Undzwar waren es sein Gürtel, Nippelklemmen, einen pinken Ballknebel, eine pinke Augenbinde, eine pinke Peitsche, Klebeband und neue Anziehsachen für mich.
(Stellt euch das so vor)
Als ich die Anziehsachen sah, schaute ich ihn geschockt an. Und bettelte das er mich in Ruhe ließ und mich einfach wieder nach Hause lässt. Aber er antwortete darauf nicht und machte einfach dort weiter wo er angefangen hatte.
Er Band nur meinen restlichen Körper mit dem roten Seil, das vom Bett hing, fest. Ich konnte mich jetzt garnicht mehr bewegen. Als nächstes kam die Augenbind und er Knebel in's Spiel. Er legte mir beides an. Das Klebeband nutzte er dafür das mein Kopf Aich dort bleibt wo er hingehört. Er klebte in an die Matratze.
Toll jetzt sah ich nichts mehr und konnte mich auch nicht mehr bewegen. Jetzt fehlen nur noch Kopfhörer damit ich auch nichts mehr hören kann. Als könnt er Gedanken lesen, zog er mir Kopfhörer über die Ohren sodass ich gar nichts mehr hören kann. Jetzt leihe ich total hilflos vor Andre der vor Wut nur so kochte.
Das war's mit dem Teil. Habt ihr irgendwelche Fragen an mich dann schreibt sie mal in die Kommis und ich beantworte sie in einem Spezial Kapitel. Die Fragen können über die Ff und über mich gehen.
DU LIEST GERADE
Call me daddy
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Jan (16) der eines Abends von Andre (25) entführt wird und als kitten erzogen wird.