Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir leise Wörter ins Spiel Ohr. Ala ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, legte er mich wieder richtig darauf.
Er ging kurz weg und ließ mich allein.
Als er wieder kam hate er eine Tüte in der Hand. Er stellte sich vor mich und zog etwas aus der Tüte. Er Verbund mir damit die Augen damit ich nichts sehen konnte was er macht.
Ich hörte es nurnoch rascheln. Ich erschrack als er mir plötzlich etwas anzog. Als er fertig war mich anzuziehen, zog er mir die Augenbinde ab. Er nahm mich hoch und stellte mich vor einen Spiegel.
Als ich sah was er mir angezogen hat rastete ich vollkommen aus. Ich drehte mich um und schlug auf ihn ein. Er griff kurz in eine Schublade und holte eine Krawatte raus mir der er meine Handgelenke zusammenband.
Er beugte sich zu mir runter und strichbseine blutende Nase an meinem Hals ab. Ich guckte angewiedert in den Spiegel. Er hielt mich die ganze Zeit an er ner Leine die an dem Halsband verhackt war was er mir angelegt hat. Und dazu zierte eun großer pinker Pulli meinen Oberkörper und eine Windel meinen Schritt.
Er wuschelte mir nochmal durch die Haare bis er mich an der Leine in ein Zimmer dirigierte.
Er schloss die Tür auf und schubste mich rein. Was ich sah verschlug mir die Sprache.
DU LIEST GERADE
Call me daddy
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Jan (16) der eines Abends von Andre (25) entführt wird und als kitten erzogen wird.