Als ich wieder aufwachte lag ich nichtmehr im Bett sondern war an einen Stuhl gefesselt.
Als ich bemerkte in welcher Situation ich stecke bekam ich Panik und rüttelte wie wild an den Fesseln. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Andreas mit irgendsoeinem Glatzkopf im Schlepptau kamen rein.
Andre kam auf mich zu und Strich mir beruhigend über die Wange und dem Kopf.
Als er aufhört drehte er sich zu dem Mann und fragte:"und cengiz was denkst du was kann man da machen?"
Ich wusste nicht um was es geht weshalb ich immer aufgeregter wurde.
Andre drehte sich dann wieder zurück zu mir und als er sah das ich zitterte,beugte er sich wieder zu mir.
Er sagte:"beruhige dich kitten heute sind nur deine Haare dran" als er seinen Satz beendet hat,kam dieser Cengiz auf mich zu und guckte sich meine Haare genauer an und sagte:"ich würde bisschen schneiden und die Seiten etwas abrassieren!"
Er drehte sich zu Andre und fragte:"welche Farbe möchtest du bei ihm?"
Andre überlegte einen Augenblick uns sagte dann:"entweder pink,lila oder babyblau."
Als ich die Farben hörte die in mein Haare kommen soll,zog ich noch doller an den Fesseln.Sie lösten sich sogar ein Stück. Cengiz und Andre drehten sich zu mir und schauten mit mit undefinierbaren blicken an. Und eins wurde mir klar so schnell komm ich hier nicht mehr weg.
Feedback?
DU LIEST GERADE
Call me daddy
FanfictionEs geht um einen Jungen namens Jan (16) der eines Abends von Andre (25) entführt wird und als kitten erzogen wird.