6. Kapitel|Call me daddy

21.5K 372 40
                                    

Er legte mich auf den Rücken weshalb ich schmerzvoll aufschließen.

Er nahm mein Beine und legte sie über seine Schulter. Er heute meinen Hintern sanft hoch. Er zog mir eine neue Windel an und den picken Pullover von vorhin.

Er nahm mich Brautstyle hoch und trug m8chbin ein anderes Zimmer was aussah wie ein MÄDCHEN ZIMMER. Alles in pink die Wände,die Bettwäsche,die Schränke. Außer dem Bett,der Couch und der Schaukel war wirklich alles in pink.

 Außer dem Bett,der Couch und der Schaukel war wirklich alles in pink

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr

Er legte mich ins Bett und ging in einen angrenzenden Raum. Ich stand trotz Schmerzen auf und rannte mit zusammen gerissenen Zähnen nach draußen. Als ich die Haustür gerade öffnen wollte,wurde ich auch schon gepackt uns über eine Schulter geworfen.

Er trug mich wieder in das "Prinzessinnen" Zimmer. Er schmiss mich regelrecht aufs Bett so das ich wieder aufschrie, da ich genau auf die Verletzungen gefallen bin.

Er legte sich über mich und drückte mein Arme über meinen Kopf zusammen so das ich sie nichtmehr bewegen konnte.

Er schaute mich eine Weile mit kalten Augen an, sodass ich Angst bekam.Er schaute mich noch Lange so an, bis er mich einfach küsste.

Ich erwiederte nicht und versuchte ihn angewidert wegzudrücken. Er ließ irgendwann von mir ab und zog mir einen Schlafanzug über die Windel. Danach fesselte er mich ans Bett und kam meinem Gesicht wieder näher. Er streichelt mir über die Wange bis er plötzlich zuschlug weshalb ich wieder aufschrie.

Er sagte das war Strafe fürs versuchte weglaufen die morgen vollendet wird. Dann küsste er mich bis er mir einen Schnuller in den Mund steckte. Er verbindete ihn mit einer Kette und befestigte sie damit ich ihn nicht ausspucken konnte. Danach drückte er mir noch ein Tuch mit Betäubungsmittel vor die Nase damit ich einschlafe was ich dann auch tat.

Feedback?

Call me daddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt