Verfolgungsjagd 1

824 37 10
                                    

Ich rannte in den Wald und wie es kommen musste, musste ich über  eine Wurzel stolpern. Danke liebes Leben. Das hatte noch gefehlt. Ich stand schnell auf und rannte weiter. Es kann doch nicht wahrsein. Ich blickte kurz nach hinten und musste feststellen, dass er weg war. Ich blieb verwundert stehen und drah mich koplett nach hinten.

Der Lenkjunge kann doch nicht von jetzt auf gleich verschwinden. Wo zum Henker ist der hin?

Ich drah mich wieder nach vorn und schrie vor Schreck. Der Linkjunge stand VOR mir! Grade war der HINTER mir!! Er kicherte. Okay. Das kichern lässt ihn kindischer wirken wie das Linkkostüm aber trotzdem! Ich stolperte nach hinten.
Soll ich jetzt beten oder was auch immer man macht?

Et packte mein Arm und zog mich hoch. Jetzt grinste er komisch. Mir wurde mulmig.

Das kichern war süßer. Halt was denk ich da?

Er zog mich mit sich. Neee als ob ich mitlaufen würde! Ich trat ihn gegen sein Bein, sodass er wegknickte und mich los ließ um sich aufzufangen. ,,Bye", meinte ich und rannte weg. Einfach weg. Ich hasste es. Er war nicht mehr normal. Dieser komische Linkjunge. Aber irge dwie auch süß. Aber trotzdem gruselig. Ich musste wieder weg hier. Das weggrennen ging anscheinend bis Abends, denn es wurde wieder dunkel.

Ich hasse Winter, aber mag ihn zugleich. Ich hasse ihn zu einem, weil es kalt ist und ich heute auf einen Baum schlafen muss, aber zum anderen mag ich ihn, weil er....es....meine Gefühle entspricht. Sonst hegte ich eigentlich nichts gegen Winter aus. Seufzend rannte ich gegen ihn. So wie es kommen musste, zum zweiten mal, rannte ich gegen den Schwarzhaarigen. Knurr. Wie ich dad hasste. Und das Spielchen gibg von vorn los. Ich rannte weg. Zum zweiten mal am diesen Tag.

Slender's Tochter? (Creepypasts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt