Ich war überrascht aber zugleich fand ich es toll. Ich erwiderte den Kuss von ihm. Alles war perfekt, naja außer das ich ein Monster bin aber egal, bis ich ein allzubekekanntes Kichern hörte. Ich löste sofort den Kuss und wurde rot. Jeff war grimmig und gucktr dementsprechend so zu BEN. ,,Wenn die anderen erfahren", grinste er und Jeff wurde noch wütender. ,,BEN. Sag es ja nicht weiter und ich bring dich nochmal um!", knurrte er. BEN jedoch kicherte nur. Okay. Das war mir peinlich aber auch zugleich macht es mich wütend. Ich merkte wie meine Tentakeln BEN packten der nicht mehr kicherte. ,,Lass mich los!", schrie er mich an. Ich wurde wieder panisch da ich die Tentakeln nicht kontrollieren konnte. Jeff versuchte BEN zu befreien, was ihm zum Glück gelang. ,,Du sieht mit den Tentakeln aus wie Slender", behauptete BEN. ,,Ja stimmt. Wo du's sagst schon", sagte Jeff. Ich war verwirrt. Ich hörte ein rascheln und zuckte zusammen vor Schreck.
Ich will nach Hause. Ich will nach Hause. Ich will nicht mehr im Wald sein. Ich will nicht mehr leben. Ich bin ein Monster. Ein Monster die bei Killern wohnt, aber denoch ein Monster.
Aus dem Busch kam Jack. Eyless Jack. Er erblickte mich und murmelt e etwas was ich nicht verstehen konnte. Warum hassen mich den nur alle? Er ging an Jeff und BEN vorbei auf mich zu. ,,Wie hieß dein Vater?", kam es plötzlich von ihm. Ich konnte zuerst nichts sagen aber dann antwortete ich: ,,I..ich weiß es nicht. Ich...ich kenne meine Familie nicht." 'hmmm' kam es von ihm und nahm mein Handgelenk und zog mich mit. Ich guckt zu Jeff der nur da stand und mach ein paar Minuten mit. Sowie BEN. Am Haus sah ich einen großen, aber wirklichen GROSSEN Mann, mit schneeweiße Haut und kein Gesicht. Warte WAS?! KEIN GESICHT!?!?!?!? Er blickte zu mir, was ich dachte da er ja kein Gesicht hat was ja völlig normal ist.... . ,,Slender. Ich habe deine Tochter gefunden", sagte Jack trocken. ,,E..es gibt keine Beweise", meinte ich. ,,Ich habe geforscht. Du hast Tentakeln er hat Tentakeln. Du hast bleiche Haut er hat weiße Haut. Du richst nach ihm. Steht alles fest", erklärte er. Okay....es stimmt bestimmt Da Slender Tentakeln besaß.....okay. Ich bin die Tochter eines Monsters. Ob das gut gehen würde???
DU LIEST GERADE
Slender's Tochter? (Creepypasts FF)
FanfictionCandy war ein einsames Mädchen was nicht so ganz normal war. Sie wusste nichts von sich. Sie lief immer auf den Straßen rum. Ja. Sie war ein Straßenkind was vom Waisenhaus weggelaufen ist. Sie hasste sich selbst. Sie wurde nur gemobbt wegen ihrer bl...