Süßer Moment? Ich glaube schon

773 33 23
                                    

,,Shhh beruhig dich", versuchte Jeff mich zu beruhigen. Ich hatte grade echt Panik. Jeff kam wieder auf mich zu. Langsam als ob er mich nicht verschrecken wollte. Ich wich natürlich nach hinten. Er blieb wieder stehen. ,,Ich kann dich verstehen", meinte er ruhig. ,,Tust du nicht! Du verstehst mich nicht!", schrie ich ihn an. Ich wusste nicht was mit mir los sei, aber ich konnte nicht verstehen wieso Jeff auf einmal so.....nett zu mir ist. Vor ein paar Minuten wollte er mich noch töten! ,,Candy du beruhigst dich jetzt",befahl er mir leicht knurrend. ,,Nein! Komm mir nicht zu nah!", schrie ich historisch. Er seufzte und kam auf mich zu und natürlich wich ich nach hinten aus, doch leider.....stieß ich gegen ein Baum.

Scheiße!

Jeff blieb vor mir stehen und stütze links und rechts an meinen Kopf seine Hände ab. Ich war jetzt verängstigt.

Tötet er mich jetzt? Er soll weg gehen.

,,Schau mich an Candy", sagte er befehlend. Ich jedoch guckt nach unten und zitterte leicht. Er nahm Kin in die Hand und hob mein Kopf, sodass ich ihn ansehen musste. Seine Hand näherte meinen Kopf und ich kniff die Augen zu. Als ich merkte, dass er über meine Wange strich, öffnete ich meine Augen. ,,Shhh. Beruhig dich", sagte er ruhig. Ich wollte wiedersprechen ließ ich jedoch sein. ,,Beruhig dich Candy", sagte er wieder und ich beruvigte mich tatsächlich etwas. Dann passierte das was ich nie erwartet hätte. Er legte seine Lippen auf meine.

<><><><><><><><><><><><><><><><>
Moin Leude,
Ich wollte mich entschuldigen das so lange nichts mehr kam....sorry.
Hoffe ihr seit nicht böse.
Würde mich auch auf eure Ideen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Eure
Anna

Slender's Tochter? (Creepypasts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt