Aufeinandertreffen mit BEN und Jeff?

879 39 3
                                    

Ich lief durch den Park. Es war immer noch kalt und langsam fing ich an zu frieren. Ich setzte mich auf eine Bank. Ich beobachtete die glücklichen Menschen. Ich seufzte. Mein Blick fiel auf ein blonden Jungen mit schwarzen Augen mit einer roten Pupille. Auch dachte mir nichts bei. Das was mir auffielen war, er sah wie Link aus.

Wenn ihr fragt wer Link ist.....das ist eine Figur aus The Legend oft Zelda. Eine Spielfigur genau genommen.

Neben ihm war ein Junge in schwarzer Hose und weißem Hoodie. die Kapuze vom Hoodie hatte er tief im Gesicht gezogen. Seltsam. Soll mich aber nicht kümmern. Die beiden jungen redeten miteinander bis der Linkjunge merkte, das ich sie beobachtete. Ich glückte weg. Der Linkjunge sagte etwas zu dem Junge, der sich ein hüllte. Ich glückte nochmal zu dem Junge in den Hoodie und erkannte Rabenschwarzes Haar. Warte mal. Schwarzes Haar,weißer Hoodie! Das ist der, der mich umbringen wollte! Der schwarzhaarige Junge kam auf mich zu. ,,Wieso starrst du so zu uns?",fragte er mit etwas Neugier. ,,Geh weg!", schrie ich ihn an. Der Linkjunge guckte verwirrt wie der Schwarzhaarige. ,,Warum soll ich gehen? Ich will dich kennenlernen", sagte er. ,,Lass mich in Ruhe!", sagte ich kalt zu ihm. Ich wollte ihn nicht kennenlernen! Er wollte mich töten! Er kam näher. Ich knurrte ihn an. ,,Nanana man knurrt nicht Süße", meinte er amüsiert. Und der Linkjunge kicherte nur. Ich klatschte den Schwarzhaarigen eine und der Linkjunge hörte augenblicklich auf zu kichern. Er schaute geschockt. Der Schwarzhaarige jedoch knurrte. ,,Was sollte das!", schrie er mich an. Ich zuckte unbeeindruckt mit meinen Schultern. ,,Na warte", knurrte er und mein Handgelenk. Ich trat ihn jedoch nur zwischen seinen Beinen und er ließ mich augenblicklich los und sank zu Boden. Ich rannte weg als der Linkjunge auf mich zu rannte.

Fuck ich hab Mist gebaut!!

Slender's Tochter? (Creepypasts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt