Ins Haus der Pastas?

814 38 9
                                    

Ich blieb immer noch so stehen als ob ich angewurzelt wär. Ich hatte Panik. Sogar große Panik. ,,Wo kann sie sein?", knurrte Jeff. Ich hörte ein kichern was mein Versteck näher kam.

Oh Gott bitte lass mir nichts passieren. Bittr bitte bitte. Ich will noch nicht sterben auch wenn ich ein bedeutungsloses Leben hab.

Ich betete in meinen Gedanken wärend das kichern von, anscheinend BEN ist, näher kam. Ich hielt mein Atem an. Ich konnte nur schwer ein Schatten neben mich erkennen. Das ist wohl mein Ende. War schön mit dir bedeutungsloses Leben. Jemand, oder auch BEN, packte mein Arm und zog mich hinterm Baum hervor. ,,Hab sie Jeff", kicherte BEN und Jeff kam auf uns zu. ,,Ich werd dich wunderschön machen", grinste er was ich spüren konnte. Ich wollte wieder abhauen, was mir nicht gelang, da BEN mich festhielt das es schmerzt. Jeff nahm Kin in seine Hand und sorgte dafür das ich mein Mund öffnete. Dann spürrte ich etwas kaltes und scharfes an mein Mundwinkel. Hinter mir kicherte BEN. ,,You shoulden't have done that", sagte BEN.

Jeff wollte mir grad ein Lächeln oder eher gesagt ein Grinsen reinritzen, wurde jedoch von eine Stimme gestoppt. ,,Jeff und BEN was wird das?", fragte die Stimme. Die Stimme gehörte zu einem Junge.

Noch ein Killer. Mein Tag wird immer besser. *hust hust*

Jeff nahm das Messer weg und drehte sich zu Person. ,,Jack du störst uns", sagte er zu Jack. ,,Ich störe euch?"
,,Ja, tust du."
,,Aha."

Sein Blick fiel auf mich. Er kam näher zu uns und schob Jeff weg. Ich konnte eine blaue Maske erkennen. Eyeless Jack. Der Kannibale. Na super. Er musterte mich. ,,Jeff sie hat bleiche Haut. Fast wie Slender", meinte er u d roch kurz an mir. ,,Und etwas riecht sie auch nsch ihm", fuhr er fort. BEN hielt mich immer noch fest. ,,Darf ich sie jetzt töten?", fragte Jeff genervt. ,,Nein", meinte Eyeless Jack.

Slender's Tochter? (Creepypasts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt