Kapitel~9

2.8K 132 10
                                    

Ahsoka's Sicht:
Ich fühlte mich sehr schuldig, denn ich war der Grund warum der Rat sich nun Sorgen machte und Anakin auch. Ich wollte einfach nur hieraus. Ich hatte den Rat enttäuscht. Die Entscheidung Anakin mit dem Holocron flüchten zu lassen, war trotzdem richtig dachte ich mir. Was wird der Rat nur sagen zu dem Vorschlag von Dooku?
Den Rat konnte ich nur als blaues Hologram sehen, trotzdem konnte ich erkennen, dass sie nachdachten. Ich schaute zu Anakin. Seine wunderschönen blauen Augen waren auf mich gerichtet. Er sah traurig aus. Ich fühlte, dass er sich die Schuld gab. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf, damit wollte ich sagen, dass es nicht seine Schuld war, sondern meine.
Anakin hatte auch schon gleich verstanden was ich meinte, denn der schüttelte auch leicht mit dem Kopf als würde er damit sagen: 'Nein es ist meine Schuld.'
Anakin und ich verstanden uns sehr gut, deshalb war es kein Wunder,dass wir uns auch ohne Worte gut verstehen konnten.
Plötzlich sagte Plo Koon schließlich: "Wir müssen sie befreien. Sie ist eine gute Jedi. Ihr handeln das Holocron gegen sich selbst zu retten war selbstlos." Der Rat nickte.
Ja,da hatte Meister Plo recht. Ich hatte wirklich selbstlos gehandelt.
Er war wie ein Vater für mich. Wenn es mir mal schlecht ging war er immer da für mich.
Anakin natürlich auch. Ich glaube mein Geheimnis, dass ich mich in Anakin verliebt habe, wäre bei ihm sicher.

Yoda sagte nun: "Einig wir uns nun sind, dass Padawan Tano wieder in Sicherheit gebracht wird."
Er schaute in die Runde. Alle nickten und ich sah wie Anakin erleichtert seufzte. Mir war auch ein Lächeln auf die Lippen gekrochen. Der Rat vertraute mir. Der Rat war einig mich zu retten. Was hätte er aber auch sonst sagen sollen, dachte ich mir.
In meinem Kopf würfelte ich zusammen, was Yoda stattdessen sagen könnte :'Padawan Tano selbst entschieden hatte was mit ihr passiert. Daraus kommen sie nun alleine muss.'
Oh das waren Worte, die mich traurig machten. Die Jedi waren meine Familie. Wenn sie mit nicht vertrauten, wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstört.
"Skywalker wird Padawan Tano gegen das Holocron zurück holen", meinte Windu zu Count Dooku gerichtet. "Eine Weise Entscheidung," grinste Dooku. Das Hologramm erlosch wieder und Dooku sah mit einem leeren Gesichtsausdruck zu mir. Er hatte irgendetwas vor, das spüre ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für die ganzen Votes und Kommentare. Ich bin immer richtig glücklich. 😊Das nächstes Kapitel wird erst übermorgen kommen.

Sag Mir was Ich für Dich bin (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt