Kapitel~13

2.7K 121 21
                                    

Dooku's Sicht:
Mit langsamen Schritten näherte ich mich den zwei Jedi die gerade den Saal betreten hatten. Mein Meister und ich hatten einen Plan.
Ich sah Skywalker besorgt zu Ahsoka gucken.
"Ah...Jedi ihr seid angekommen," grinste ich. Ich hatte eigentlich nur Skywalker erwartet. Mit Kenobi an seiner Seite könnte die Sache kniffliger werden. Kenobi zog das Holocron aus seiner Tasche. Das Holocron war mir von keinem Wert. Es funkelte leicht blau wie ein Kristal.
"Lasst uns das schnell machen," sprach Skywalker zu mir. Ich wollte nun darauf aufmerksam machen, dass ich eigentlich nur Skywalker empfangen wollte. Vielleicht gab es einen Grund warum Obi-Wan Kenobi mitgenommen war.
"Unser Deal war eigentlich das ihr allein kommen würdet," sprach ich mit lauter Stimme. Er sah mich wütend an und dann zu Obi-Wan. Bestimmt war es nicht seine Idee, dass er mitkommen solltet.
Er war abgelehnt. Dies war der richtige Zeitpunkt. Ich wollte mich in einen Kampf verwickeln und dann langsam den Plan in die Tat umgesetzten. Ich drückte wieder auf den Knopf und hinter mir konnte ich verzweifelt Schreie von Ahsoka hören. Mehre Stromschläge waren zu hören und sie atmete unregelmäßig.
Sie schnappte nach Luft und ich hörte auf. Die beiden Jedi musste zusehen wie ihre Freundin leiden musste.
"Stop!" schrie Skywalker verzweifelt. Er konnte nicht länger zusehen wie seine kleine Padwan leiden musste.
"Obi-Wan gib ihm einfach das Holocron und dann verschwinden wir."
Ich glaube er hätte es lieber auf Knien sagen wollen. Er bettelte mich an sie zu verschonen. In seiner Stimme konnte ich führsorge spüren aber auch Hass. Das ist was ich auch wollte. Ich streckte meine Hand aus und Obi-wan überreichte mir das Holocron. Ein letztes Mal drückte ich auf den Knopf.

Anakin's Sicht:
Endlich. Dooku hatte das Holocron. Als er aber dann erneut den Knopf drückte und Ahsoka laut aufschrie brach meine Geduld und ich rannte mit aktiviertem Lichtschwert auf den Count zu. Mein Lichtschwert hatte ich mir von dem bekloppten Droiden geschnappt. Mir war gerade alles egal!
Meine kleine Ahsoka hatte genug davon. Ich wollte ihn töten. Mein Hass stieg mit jeder Bewegung die ich machte. Er zuckte sein Lichtschwert. Unsere Schwerter schlugen aufeinander. Blaues und Rotes Licht waren jetzt nur noch zwischen uns. Ich hatte Dooku den Knopf aus der Hand geschlagen. Mit feurigen Augen sah ich ihn an.
Ich schlug mein Lichtschwert nochmal gegen seins und bald fing ein Hasserfüllter Kampf an. Obi-Wan war mir zu Hilfe gekommen.

Obi-Wan's Sicht:
Ich spürte Anakin's Wut.Bevor ich ihn aufhalten konnte, war er schon losgerannt und stürzte sich auf Dooku mit aktivierten Lichtschwert. Er hatte nur noch Dooku im Blick.
Ich beschloss mich ihm zu helfen.

Seine Schläge wurden immer wuchtiger und ich hatte Schwierigkeiten mitzuhalten. Dooku machte einen Rückwärts Salto auf einen Tisch und Anakin sprang ihm auch gleich hinter her. Anakin ging kurz zur Seite.
Diese Chance nutze ich um mit einem kräftig Schlag Dooku zu Boden zu stürzen. Dazu kam es aber nicht den in nächsten Moment hatte Dooku seine Machblitze auf mich gefeuert. Ich stürztet zu Boden. Verzweifelt versuchte ich mich aufzurappeln, aber sackte immer wieder zu Boden. Von weitem sah ich Anakin herbei laufen. Mit meiner ganzen Kraft schaffte ich es wieder auf meine Beine. Aus dem Augenwinkel sah ich Ahsoka.
Sie war immer noch gefangen.
Anakin muss sie befreien dachte ich mir.
"Anakin," schrie ich ihm zu: "Los! Geh und hol Ahsoka. Ich kümmere mich um den Count."
Sofort drehte er sich um und lief stattdessen zu Ahsoka. Als das der Count mitbekam knurrte er leicht und wollte meinen Freund aufhalten, doch ich war schon zur Stelle.

Anakin's Sicht:
Ich lief. Wahrscheinlich so schnell wie noch nie. Immer näher kam ich an Ahsoka. Ich schnitt durch das untere Teil wo Ahsoka festgehalten wurde und fing Ahsoka mit meinen starken Armen auf. Sie hustete leicht.
Endlich war ich wieder bei ihr.
Langsam öffnete sie ihre Ozeanblaue Augen und strahlte mich an.
"Ich wusste das ihr kommen würdet Skyguy," sagte sie schwach. Die Stromschläge waren wohl sehr stark.
Ich hielt ihren zärtlichen Körper und streichelte ihr über ihren rechten Lekku.

Ahsoka's Sicht:
Ich musste wahrscheinlich für eine kurze Zeit weggetreten sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete sah ich in das süße Gesicht von Anakin. Er hielt mich in seinen Armen.
Im Hintergrund konnte ich einen Lichtschwert Kampf wahr nehmen. Vorsichtig stand ich auf und sah Meister Kenobi gegen Count Dooku kämpfen.
"Wir müssen ihm helfen," sagte ich und griff dabei an meinen Gürtel um mein Lichtschwert an mich zu nehmen. Anakin hielt meine Hand fest. Mit großen Augen sah ich zu ihm.
"Nein Ahsoka du bist noch zu schwach," sagte er fürsorglich. In seinem Gesicht konnte ich Sorge und Traurigkeit sehen. Seine Augen starrten tief in meine.
Die eisblauen Augen kamen immer näher. Jetzt konnte ich seinen Atem spüren.
Was ist das für ein Gefühl in meinem Bauch dachte ich mir bevor ich nur daran denken konnte was jetzt passiert.
Trotzdem wusste ich nicht was ich tun sollte. Nur noch ein paar Zentimeter bis wir uns so nah kamen wie ich es mir nie vorstellen konnte. Etwas schrie in mir das es falsch war aber ich ließ es einfach passieren.
Dieser schöne Moment wo uns Anakin und ich fast küssten wurde durch ein lautes rumsen zerstört. Schnell drehte ich mich in die Richtung von Obi-Wan und Count Dooku.
Jetzt stand nur noch Dooku auf den Beinen. Meister Kenobi lag bewusstlos auf den Boden. Ich vergaß für einen Moment was gerade zwischen mir und Anakin passierte war und rannte schnell zu Obi-Wan.
Dort angekommen drehte ich ihn auf den Rücken und versuchte ihn wieder aufzuwecken. Vergeblich. Er musste wohl einen harten Schlag gegen den Kopf gehabt haben. Ich schweifte meinen Blick zu Anakin. Er stand vor Dooku. Ich erhob mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry dass ich das Kapitel so spät erst veröffentliche, aber ich hatte viel zu tun und arbeite gerade an einer neuen Geschichte. Nächste Kapitel ist schon in Arbeit! Und wow u Guys ich hab 1 Tausend reads!!!!!! DANKE! Bedanken tu ich mich auch für die Votes und Kommentare!

Sag Mir was Ich für Dich bin (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt