Ich war schon immer mit einer Gabe geboren. Es war etwas, was niemand sonst konnte, etwas, wofür mich viele beneiden würden, jedoch weiß niemand was davon, da mich meine Mitmenschen wahrscheinlich für verrückt halten würden. Ich kann in die Seele der Menschen blicken. Ich kann sehen, ob sie gute Leute waren oder schlechte. Immer wenn ich raus gehe oder unterwegs bin, sehe ich, was die Passanten für Menschen sind. Die meisten waren mittelmäßig bis gute Seelen, aber es gab auch immer schlechte Menschen, dessen Seele dunkel war. Meine eigene Seele kann ich jedoch nicht sehen. Es ist wie, als ob ein helles Licht die Menschen umgibt, die gut sind. Bei den schlechten war es eher ein dunkles Licht, dass sie umgab. Ich gehe in die 9. Klasse und die Mehrheit waren gute Menschen oder mittelmäßige. Ich habe schon immer dunkle Seelen gesehen, aber noch nie, eine komplett negative schwarze, die von Dunkelheit umgeben war, denn diese Personen waren nichts weiter als böse. Ich habe dies in Büchern oder im Internet nachgelesen, dass es sowas angeblich geben soll, aber diese Lebewesen das pure böse waren. Ich weiß nicht ob das stimmen soll, wenn es stimmt, war ich doch nicht die einzige mit dieser Gabe.
~
Mein Wecker klingelte, 6.30 Uhr. Ich stand langsam auf und ging ins Bad. Ich machte mich fertig und war währenddessen ziemlich aufgeregt, da wir einen neuen Schüler bekommen sollten. Ich hoffe er ist hübsch! Okay, nein Vanja, denk nicht über sowas nach. Du brauchst eh noch keinen Freund, außerdem würde er eh nie auf dich stehen, deine Mitschülerinnen würden ihn dir eh wegschnappen. Naja, unwichtig.
7.45 Uhr. Ich muss unbedingt los, sonst komme ich noch zu spät! Schnell schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr los. Ich fuhr so schnell ich konnte, bis ich dann doch noch rechtzeitig ankam.
Ich stellte mein Fahrrad ab und ging in Richtung Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Es war gerade 8.02 Uhr und die Lehrerin kam rein, jedoch fragte ich mich, wo der neue Mitschüler war? Plötzlich riss mich die Tür aus den Gedanken und jemand kam ins Klassenzimmer rein. Es war bestimmt der neue Schüler und ich schaute gespannt zur Tür.
Als er rein kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich schaute genauer hin und mir wurde schlecht. Ich fing an zu zittern und die Angst überfiel meinen Körper. Ich wurde ohnmächtig.
~
Als ich aufwachte, war mir schlecht, ich hatte Kopfschmerzen. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Ich schaute mich um, ich lag auf einer Couch die in einem Raum neben unserer Klasse war. Ich schaute mich weiter hilfesuchend um, um irgendjemanden zu fragen, was passierte. Die Tür, die zu unserem Klassenzimmer führte, war zu. Ich beschloss aufzustehen und die Tür zu öffnen. Als ich dies machte, starrten mich alle an. Ich schaute mich um und da war er. Der neue Mitschüler. Er schaute mir direkt in die Augen und ich hatte das Gefühl, er würde in meine Seele schauen. Er war das böse. Sein ganzer Körper war vom komplett schwarzen "Licht" umgeben, es war so dunkel und böse, ich konnte meinen Augen nicht trauen, noch nie hatte ich so etwas negatives gesehen.
"Alles in Ordnung, Vanja?"
Ich schaute erschrocken zu meiner Lehrerin, Frau Krzija, ich fing an zu stottern.
"I-ich denke schon ähm.."
"Okay, wenn das so ist, setz dich bitte zurück zu deinem Platz. Das ist unser neuer Mitschüler, Alex!"
Sagte Frau Krzija zu mir und schaute uns beide an. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
"Ähm, okay."
Ich wurde langsam rot, ich dachte ich würde träumen, aber das war die Realität! Leider muss ich zugeben, dass er definitiv gar nicht hässlich war, sondern wirklich schön. Er hatte tiefschwarze Haare, war relativ groß und seine Augen waren so dunkel, dass man fast meinen könnte, dass sie schwarz waren. Er saß vor mir, aber ich konnte ihn sehen, als er aufgestanden ist und etwas holen musste. Ich sah, wie meine Freundinnen über ihn tuschelten und rot wurden.
~DING DONG~
Es war Pause, ich ging in Richtung Tür und wollte einfach nur alleine sein, weshalb ich mich alleine irgendwo hinsetzte. Sarah, Lilijana und Marie schauten ihn nur an und kicherten. Ich schaute weg, ich konnte einfach nicht glauben, was hier gerade passierte, es war einfach so schrecklich. Das böse war nun in meiner Klasse...
"Hey!"
Rief plötzlich jemand zu mir. Ich schaute nach vorne. Ich fing an zu erstarren, als ich bemerkte, dass es Alex war.
"Ähm... Hey? Was willst du?"
Sprach ich nicht gerade freundlich zu ihm.
"Wie heißt du?"
Fragte er. Ich war verwirrt, was hatte er nur mit mir vor? Ich starrte eine Zeit lang in seine dunklen, fast schwarzen Augen und schaute eine kurze Zeit beschämt weg.
"Vanja, was interessiert es dich denn überhaupt?"
"Haha, ganz schön frech bist du. Find ich gut, sehr gut sogar."
Er grinste leicht und ich schaute zu meinen Freundinnen Lilijana, Marie und Sarah rüber und sie schauten mich mit einem bedrohlichem, eifersüchtigen Blick an. Tolle Freunde hatte ich da.
"Bitte geh' einfach und lass mich in Ruhe, bitte. Ich habe keine Lust, mit Leuten wie dir zu reden."
"Also weißt du, wer oder was ich bin?"
Fragte er mit einem bedrohlichem Blick.
"Ich weiß nur, dass du das böse bist, mehr nicht."
"Du bist es also wirklich. Ich habe lange nach dir gesucht, Vanja!"
YOU ARE READING
Dunkle Seelen #1
Mystery / ThrillerAlso erstmal Hey :D ich weiß nicht, wie lange Geschichte gehen wird, wünsche euch aber viel Spaß beim lesen.c: