"Was erzählst du mir da gerade?"
"Die Wahrheit."
"Die Wahrheit? Du denkst, ich glaube dir das alles? Du denkst, wenn du einfach mal so in meine Klasse kommst und irgend eine komische Geschichte von dir gibst, dass ich dir das glauben soll?"
"Ach, beruhig dich doch erst mal. Ich meine, woher hätte ich das denn, mit deiner Gabe wissen sollen? Und warum ist meine Seele so schwarz wie die Nacht?"
"Auch wenn es stimmen sollte, warum sollte ich dir helfen? Und wie sollte ich es bitte tun?"
"Weisst du, ich habe es satt, ständig so zu sein, wie ich bin. Ich weiß, dass ich eine gute Seite in mir habe. Ich habe gemerkt, dass ich Gefühle habe... ich hatte Mitgefühl! Noch nie hatte jemand aus meiner Familie so ein Gefühl! Ich weiß, dass ich anders bin, du musst mir einfach glauben."
Soll ich ihm das abkaufen? Ich weiß gerade gar nichts mehr. Was, wenn er mich nur verarscht? Mich ausnutzt? Ich muss erst einmal meine Gedanken sortieren. Ich soll eine Prinzessin sein?
"Fuck, meine Mum ist da! Wenn sie dich sieht, dann wird das kein gutes Ende nehmen!"
Ich erschreck plötzlich, als Alex Anfing, fast du brüllen.
"Ich weiß nicht, wo du hin sollst, geh schnell unter die Decke!"
"Unter die Decke? Sie wird mich doch sowieso bemerken!"
"Keine Sorge, ich Regel das schon, leg dich einfach unter die Decke."
Wie aus dem nichts kam Alex auch unter die Decke. Ich fing an zu verstehen! Oh mein Gott nein... ich werde rot. Er versucht mich mit gespieltem sex zu verstecken? Was besseres ist ihm nicht eingefallen? Ich spüre ihn auf mir. Ich glaube, ich war noch nie so beschämt wie heute.
"Alex, nicht in Wohnzimmer!"
Rief seine Mutter, als sie uns sah. Sie konnte mich wenigstens zum Glück nicht sehen, weil, ähm ja...
"Sorry mum."
Aber es hat wenigstens geklappt, die Mutter ist aus dem Zimmer. Aus irgend einem Grund blieb er aber noch auf mir liegen und wir schauten uns in die Augen. Als ich wieder zu besinnen kam, war ich wütender denn je.
"Runter, sofort!!!"
"Ach komm, es ist doch gerade so schön mit uns beiden."
"Du spinnst doch!"
Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir schon etwas... Nein, das ist doch so ein perverses Schwein! Ekelhaft.
Wie aus dem nichts küsste er mich auf den Mund. Ich will es nicht, wirklich! Aber er tut es so sanft und so... uff, ich kann mich doch von ihm nicht mitreißen lassen! Aber es geht einfach nicht anders...~
Ich wache auf. Ich merke, wie er neben mir liegt und schläft. Soweit ich mir erinnern kann, war dies eine sehr wilde Nacht... oh nein. Ich stand langsam auf und zog mich an. Nein, er war nun auch aufgewacht.
"Du bist echt gut im Bett, muss ich schon sagen."
Ich wurde rot.
"Lass und das bitte einfach vergessen und nie wieder darüber reden, okay?"
Ich zog mich so schnell es ging an und lief so schnell wie möglich nach Hause. Als ich nach Hause ankam, flossen mir die Tränen die Wange runter. Ich war am Ende, ich konnte einfach nicht glauben, dass ich einfach in so einer Person verliebt war... aber er ist doch so hübsch und sexy und awwwww! Nein Vanja, hör auf damit. Ich gehe erst einmal etwas schlafen...
~
*Ding ding*
Der scheiss Wecker meine Fresse.
Ich bin so müde ich will einfach nicht mehr. Ich mache mich schnell fertig und mache mich auf den Weg zur Schule. Oh Gott, wenn ich Alex heute sehe, ich werde vor Scham rot glühen! In der Schule angekommen, sehe ich auch schon meine aller besten Freundinnen, die ich über alles lieb habe. *hust*
Oh nein, jetzt kommt auch noch Sarah zu mir."Ach Vanja, mit dir und Alex wird eh nie was. Gestern haben wir ganz viele Dinge gemacht, sehr schmutzige Dinge."
Ja na klar, Sarah. Vor allem, wenn leider ich die war, die diese schmutzigen Dinge getan hat. Wie man einfach gleich sieht, wie lächerlich ihre Lügen doch sind.
"Gestern hast du auch was mit ihm gemacht? oh wie toll, dann können wir ja gleich einen gangbang starten."
Sage ich sarkastisch und gehe weg von dieser Fotze.
Auf einmal spüre ich einen heftigen Schlag auf den Kopf. Ich schaue mich um und sehe Sarahs dreckiges Lächeln im Gesicht. Ich spüre eine sehr starke Wut in mir, ich glaube ich war noch nie so wütend, wie in diesem Moment. Was fällt ihr ein, mich zu schlagen?!
Plötzlich kommt Alex und gibt ihr eine richtig fette Schelle ins Gesicht. Das kam so unerwartet, dass ich mir wirklich mein Lachen verkneifen musste."Ich habe nie mit dir gefickt, du dreckige Schlampe."
YOU ARE READING
Dunkle Seelen #1
Mystery / ThrillerAlso erstmal Hey :D ich weiß nicht, wie lange Geschichte gehen wird, wünsche euch aber viel Spaß beim lesen.c: