"Du hast lange nach mir gesucht? Wie meinst du das?"
Fragte ich erstaunt.
"Du hast dieselbe Gabe wie ich, du kannst die Seele anderer sehen. Ich kann dasselbe, nur der unterscheid zwischen uns beiden ist, dass du gut und ich böse bin."
Ich war verwirrt, ich verstand rein gar nichts mehr.
"Woher weißt du wer ich bin? Und wo ich bin? Und warum habe ich diese Gabe? Und..."
"Pshht.."
Sagte er und legte seinen kalten Finger vor meinem Mund.
"Was denn?"
Ich hatte so viele Fragen und wurde langsam wütend, ich wollte es alles wissen, einfach alles!
"Das besprechen wir nicht hier, komm heute nach der Schule mit zu mir, dann erklär ich dir alles."
"Hah, du denkst wirklich, dass ich mit zu dir gehe? Niemals!"
"Also willst du nicht wissen, was es mit deiner Gabe auf sich hat?"
"Doch..."
"Ja also, wo ist das Problem?"
"Was ist, wenn du irgendetwas böses vorhast?!"
"Was soll ich dir denn schon antun? Hm? Ich würde mich nur selber in Gefahr bringen, wenn ich dir was antun würde."
"Warum?"
Fragte ich perplex.
"Ich brauche dich noch, für etwas sehr, sehr wichtiges. Es ist ziemlich spannend und an deiner Stelle würde ich kommen."
Sprach er mit seiner dunklen Stimme und ehe ich mich versah, hat er sich schon umgedreht und ist abgehauen in Richtung Klassenzimmer. Ich hatte keine andere Wahl, er war der einzige, der was von meiner Gabe wusste und mir sagen konnte, was es damit auf sich hat. Ich konnte es irgendwie kaum erwarten, ich war so aufgeregt, hatte aber jedoch ziemliche Angst. Plötzlich riss mich mal wieder ein kleiner Schubs nach vorne aus den Gedanken. Ich sah Marie, Lilijana und Sarah vor mir. Marie und Lilijana schauten mich mit großen Augen an während Sarah beleidigt auf den Boden schaute.
"Läuft da was?! Erzähl uns alles!"
Fragte Marie aufgeregt.
"Was?! Nein! Niemals !"
"Aber er ist doch so schön und ich glaube, er mag dich."
Sagte Lilijana erfreut.
"Wer soll sie denn schon mögen?"
Schloss sich Sarah mit ins Gespräch ein.
"Was soll das denn jetzt heißen?"
Fragte ich sie erstaunt.
"Du hast so jemanden wie ihn nicht verdient!"
Ich merkte, wie der Neid und die Eifersucht aus ihr sprach.
"Ich will ja auch nichts von ihm! Das kann dir doch auch völlig egal sein. Wie redest du überhaupt mit mir? Ich dachte wir wären Freunde!"
Schrie ich sie schon fast an.
"Pff, dich brauche ich doch nicht, du schlampe."
Murmelte sie vor sich hin.
Ich konnte es nicht glauben. Die Wut überfiel meinen ganzen Körper und ich hätte explodieren können. Was hatte sie da gerade gesagt?"Was hast du gesagt?! Was ist nur los mit dir? Was fällt dir ein, so mit mir zu reden? Was bist du nur für eine Freundin ?!"
Schrie ich sie an und schaute sie mit einem bedrohlichem Blick an.
"Ach lass mich doch in Ruhe ! Dich brauche ich eh nicht!"
Alle starrten uns an. Marie und Lilijana schauten geschockt zu uns rüber und ich wusste nicht, was jetzt passieren würde.
"Also, Marie und Lilijana, entweder ihr seid für mich, oder gegen mich."
Sagte Sarah wütend. Ich war genauso wütend, wenn nicht sogar mehr. Wie konnte sie nur, wegen so einer Kleinigkeit, so ausrasten? Meine zwei ach so tollen Freundinnen schauten mich kurz an, aber liefen mit Sarah weg. Ich konnte es einfach nicht glauben, was ist hier gerade passiert? Ich war einfach so sauer und außer mich. Wie konnte ich nur jemals denken, dass sie richtige Freunde waren?
YOU ARE READING
Dunkle Seelen #1
Mystery / ThrillerAlso erstmal Hey :D ich weiß nicht, wie lange Geschichte gehen wird, wünsche euch aber viel Spaß beim lesen.c: