Norman Reedus Fanfiction -Da alle anderen zu prüde sind-
Liv pov
Es fühlt sich so gut an wieder auf dem Bike zu sitzen und den Wind in meinen Haaren und auf meiner Haut zu spüren. Vor mir fährt mein Freund, Casper... um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung warum ich noch mit ihm zusammen bin. Wir haben uns vor Jahren in meiner Ausbildung kennengelernt, jedoch hat er sich seitdem immer schlechter Verhalten. Ich hab immer wieder versucht ihn zu ändern und hatte Hoffnung, dass er mir zuhört, jedoch wurde es gefühlt nur noch schlimmer. Heute ist er ein wenig besser gelaunt als sonst, deswegen habe ich mich auch überreden lassen mit zu diesen Biker-Pub zu kommen. Als wir ankamen, stellten wir also unsere Motorräder zu den anderen. Es schien relativ voll zu sein, jedoch sehr angenehm, wir nahmen uns ein Tisch und bestellten wie immer unser Feierabendbier. Ich ließ mein Blick durch den Raum schweifen, die Jukebox spielte einen Song der Stones und dann kam auch die Kellnerin mit unseren Getränken. Sie trug eine enge Lederhose und ein schwarzes Top, ihr Körper war geziert von schönen Tattoos und sie hatte einen Nasenring. Als sie unseren Tisch verließ sah ich ihr hinterher, sie ging zur hölzernen Bar und mein Blick fiel automatisch auf ihren nächsten Gast. Ein gutaussehender Mann, er hatte eine Sonnenbrille mit schwarzen Gläsern, wahrscheinlich weil er unerkannt bleiben möchte, seine braunen Haare gingen bis zu seiner Schulter. Ich löste meinen Blick.. Ich: "Cas ich gehe kurz meine Nase pudern, bin gleich wieder da." Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Cas: "Ja.. lass' dir Zeit und vergiss dein MakeUp nicht, immer wenn wir touren siehst du danach schrecklich aus..." Er zeigte auf meine Tasche Ich:(Ironisch) "Danke mein schatz..!" Da lag ich wohl falsch, dass er sich heute zusammen reisen kann, immer wenn andere Menschen im Raum sind wird er direkt gereizt und lässt seine Eier raushängen. Die Toilette ist direkt hinter der Bar, ich merkte wie mich zwei Augen verfolgten als ich an der Theke vorbei ging.
Noraman pov
Ich kam sehr oft in diese Bar und kannte so gut wie jeden; die Kellnerin weiß sogar mittlerweile was sie mir bringen muss. Kellnerin: "Na Norman.. wie immer ?" Norman: "Genau, wie gehabt. Danke Nancy. " Sie machte mir einen doppelten Whiskey fertig und stellte ihn hin. Nach geraumer Zeit kam dieses Mädchen an der Bar vorbei, wollte sich bestimmt frisch machen, obwohl die zerzausten Haare und der leicht verwischen Lippenstift schon reizend auf mich wirkten. Sie trug eine zerrissene, dunkle Jeans, Boots und ein graues T-shirt über welches sie sich ihre Lederjacke gezogen hat. Ich spielte mit meinem Glas während ich ein Gespräch von Nancy mit anhörte, sie klang aufgebracht..Nancy leise zu einem ihrer Kollegen: "Nein, ich geh nicht wieder darüber, kannst du ihm das nicht kurz vorbei bringen?... " Kollege: "Ja kann ich machen, aber dir muss klar sein, dass das mit solchen Typen immer wieder passieren kann, also stell dich nicht an." Nancy: (ironisch) "Ja toll, danke das du auf meiner Seite bist. " Nancy übergab ihm das Tablett mit den Drinks.. Norman: (besorgt) "Hey, was ist passiert? " Nancy: (Stirnrunzelnd) "Ach nichts oder doch, naja, halt einfach nur ein schwieriger Gast.." Aha, ein schwieriger Gast, Nancy kam doch immer mit allen zu recht.. Norman: "Ein schwieriger Gast, du weißt selbst du musst mir jetzt erzählen was passiert ist". Nancy:" Oh man Norman dein Vaterinstinkt ist ja mal mega anstrengend... Es war nichts, der Mann mit der blauen Cap dahinten, hat nur ne doofe Anmerkung zu meinem Hintern gemacht und drauf geklatscht. Es ist wirklich alles ok, mit der Hose krieg ich öfters was zu hören." Ich drehte mich kurz um, um den Typen kurz unter die Lupe zu nehmen, auf den ersten Eindruck, schien er mir schon sehr unsympathisch. Norman: "Ok, aber wenn er Stress macht sag bescheid."
Liv pov
Nachdem ich meinen Lippenstift erneut auftrug und das Badezimmer verließ, konnte ich sehen wer mich eben anstarrte, es war der Mann mit der Sonnenbrille, er spielte mit seinem Glas und redete mit der Kellnerin. Ich fragte mich wie sein Leben wohl so aussah und was er für ein Mensch ist, ich ging zurück zum Tisch und setzte mich. Casper stank nach Alkohol und ich erblickte ein paar Shotgläser und seufzte.. der kann heut nicht mehr fahren. Casper: "Hey Süße, ich bin der Meinung wir müssen leider über Nacht bleiben." Er nuschelte. Casper: "Wir können ja vllt die süße Kellnerin einladen, nachdem ihre Schicht vorbei ist." Er zeigte rüber zur Theke. Ich: (aufgebracht) "Nein, sicherlich nicht, ich ruf dir jetzt ein Taxi." Ich drehte mich zu meiner Tasche um mein Handy raus zu holen. Casper: "Entspann dich mal, lass es uns wie früher machen, du erinnerst doch noch unsere ersten Nächte.." Er rückte näher und lehnte sich zu mir um mir ins Ohr zu flüstern. Casper:(leise) "Ich will dich lutschen sehen." Angewidert stand ich auf, legte 5€ für das Bier auf den Tisch und war drauf und dran mich auf den Nachhauseweg zu machen, als ich einen festen Griff an meinem Handgelenk spürte. Casper: (mit fokussierten Blick, finster) "Du gehst jetzt nirgendwo hin; Du bleibst schön hier Fräulein." Im ganzen Raum wurde es still, ich sah mich um und bekam fremdscham, das Casper sich wieder so daneben benimmt. Ich:(besorgt aber bestimmend)" Casper! Lass los! sofort!" Aber anstatt mich loszulassen, stand er auf und hielt mich jetzt an beiden Handgelenken fest. Er hat sich noch nie getraut mir weh zu tun, also ging ich davon aus, dass er sich das hier noch weniger trauen würde. Dementsprechend riss ich mich los und schubste ihn, sodass ich Abstand gewinnen könnte. Casper:"Du scheiß Hure, du wirst schon merken wer hier das sagen hat!" Mit den Worten blitzten seine Augen, als er ausholte und mich niederschlug. Kurz darauf ballte er seine Faust um erneut auszuholen. Doch plötzlich rannte der Mann von der Bar rüber und stellte sich dazwischen, er bekam ein Schlug ab und schlug Casper direkt in die Magengrube. Anscheinend war das sehr effektiv, da Cas direkt zu Boden fiel. Er stieg auf ihn rauf und schlug immer weiter auf ihn ein, als wär er in einem Rausch. Ich sah Blut, stand schnell auf und hielt ihn zurück, da Caspers Gesicht überströmt war von Blut. Ich: Es reicht! Hör auf!.... Er stand völlig außer sich vor mir. Letztlich rief irgendjemand den Krankenwagen und ich verließ die Bar gefolgt von ihm.. Norman: (stellte sich vor mich ) "Hey, ist wirklich alles ok? " Ich:(Blick gesenkt) Ja passt schon, danke für deine Hilfe . Ich will einfach nur nach Hause. Norman: "Ja kann ich verstehen, kann ich sonst noch was für dich tun? Darf ich dich eventuell begleiten? Ich kann einfach nicht zusehen bei solchen Idioten. Da krieg ich echt so ein Hals. " (Er lächelte verständnisvoll)Ich: "Ach ne passt schon, echt." (lächelnd) Norman: "Übrigends ich bin Norman." Er streckte mir die Faust entgegen und ich musste lachen, das er mich so "begrüßen" will. Ich gab ihm die Faust. ←eyyyyy Ich: "Ich bin Liv, sehr erfreut. " Wir fingen beide an zu lachen. Norman: "Ok schön dich kennengelernt zu haben Liv, zwar unter schlechter Voraussetzung, aber was soll Mann machen." Ich: Hat mich auch gefreut. -Setzt Helm auf, setzt sich auf's Bike- "Man sieht sich Norman" (lächelnd) Norman winkte mir noch stillschweigend hinterher, als ich davon fuhr. Norman:" Was für eine Frau, wurde grad geschlagen und fährt eiskalt auf ihrem Motorrad weg. "
Norman pov
Hmm sie war echt süß, warum sind alle attraktiven Frauen eigentlich mit solchen Ärschen zusammen.. Ich hoffe echt ich seh sie wieder.. Als ich wieder in die Bar kam, wurde ihr Freund schon abgeholt und ich packte meinen Kram zusammen, verabschiedete mich von Nancy und machte mich auf den Weg in mein Hotel.
DU LIEST GERADE
FanFiction- Norman Reedus
FanfictionLiv eine Tätowiererin lernt in einer Auseinandersetzung des äußert attraktiven Norman kennen. Sie brauchen einige Zeit um in die puschen zu kommen (du weißt ;)), aber man möchte die süßen Sachen natürlich auch in die Länge ziehen. -ich hab kein bo...