Car

261 16 1
                                    

Liv pov

Warum tu ich mir das eigentlich an? Nach der Sache mit Casper, wollte ich mir eigentlich eine Auszeit nehmen und mich auf meine Arbeit und Freunde konzentrieren... Naja vielleicht zählt er ja auch eher als Freund. Ich schaute auf mein Handy, Samstag 10:16. Wie war das nochmal 18 Uhr ? Oder doch 19? Es ging alles zu schnell, dass ich nicht wirklich aufgepasst habe. Ich wählte in meinen Kontakten Norman aus. Was solls ich bin einfach mal ehrlich und schreib ihm, dass ich vergessen habe um wie viel Uhr ich da sein soll.

Hey Norman :), Hier ist Liv. Kurze Frage, wann war unser Treffen gleich noch mal ? Liv.

Geraume Zeit später antwortete er mir.

Na, freut mich das du mir schreibst, hätte ich nicht erwartet :) Ich dachte an 18.00 aber wenn es dir nicht passt können wir auch eine andere Uhrzeit ausmachen. Norman.

Ne ne, das passt schon. Wir sehen uns dann später, freu mich drauf :D bin echt gespannt was du mir zeigen willst. Liv.

Bleib gespannt ;) Norman.

Ich legte mein Handy beiseite, ging zum Kleiderschrank und suchte ein Outfit heraus. Da ich nicht wusste, ob ich mich schick anziehen sollte, entschied ich mich einfach für eine enge schwarze Hose an der ich eine Kette befestigte und einem dunkle blauen Pullover mit tiefen v-Ausschnitt. Darüber zog ich meine Lieblings-kette einen keltischen Knoten, welcher für Schutz sorgen sollte. Da ich gern an Hokuspokus glaubte, hatte ich diverse Kuriositäten in meiner Wohnung.

Norman pov

Wie vor jedem Treffen mit einer Dame, musste ich mich auch diesmal dementsprechend zurecht machen. So zog ich mir also meine Jeans an und entschied mich für ein etwas dickeren, schwarzen Pulli, dieser hatte Ledereinsätze an den Armen. Mit einem Blick in den Spiegel, setze ich das Parfum ab, welches ich mir zuvor auf den Hals sprühte. Zufrieden gucke ich auf die Uhr: 17:12. Ich wusste, dass ich das heute nicht verhauen durfte, da ich sie näher kenne lernen wollte. Zum Glück war der Ort an den ich sie bringen wollte, sehr still und abgelegen, dass uns keiner stört. Also verabschiedete ich meine Katze, nahm mein Rucksack und mein Autoschlüssel und machte mich auf den Weg.

Liv pov

Abermals blickte ich in mein Spiegelbild, welches sich in den Fensterscheiben des Tattooshops reflektierte. Mir kam es übertrieben vor, dass ich mir solche Gedanken um mein Aussehen gemacht habe, da ich mir nichts weiter zu unseren Treffen gedacht habe. Ich setze meinen dunklen roten Lippenstift an meine Unterlippe und presste meine Lippen anschließend zusammen, um ihn zu verteilen. Mein Herz pochte.. Ich wusste nicht was ich von diesen Abend erwarten konnte. Letztlich guckte ich erneut auf mein Handy, um die Uhrzeit abzulesen. Plötzlich erschrak ich, jemand umarmte mich von Hinten. Schnell nahm ich meine Kopfhörer raus und drehte mich lächelnd zu ihm. Ich:"Ach hallo der Herr :D" Norman:" Na schöne Dame, bereit?" Ich:"Erst wenn du mir verrätst, wo es heute Abend hin geht." Ich verschränkte fordernd die Arme um eine ehrliche Antwort zu bekommen. Norman:(schmunzelnd)"Wirst du sehen, wenn wir da sind." Daraufhin seufzte ich, um meinen Unmut Ausdruck zu verleihen. Ich:"Oh man.. ok.. lass es uns hinter uns bringen." Dies sagte ich mit einem dreckigen grinsen. Norman:" Hey das ist genau so schlimm für dich wie für mich. " Wir starrten uns gegenseitig in die Augen und dann beschämt auf den Boden, bis wir zusammen darüber lachen konnten. Norman:" Mein Wagen steht direkt um die Ecke und ich habe eine gute Nachricht, du darfst die Musik aussuchen." Sein Arm legte sich um meine Taille. Im Auto, schloss ich mein Handy an und wählte provokativ (Sorry/Justin Bieber) aus. Norman guckte mich extrem irritiert an. Mitten im Refrain sang ich hemmungslos mit und stichelte Norman an. Dies war mein Art zu sehen ob eine Person offen gegenüber mir und meine Vorlieben ist. Ich erschrak als ich eine andere Männerstimme, als Justin den Song singen hörte. Als ich zu Norman sah, erblickte ich sein triumphierendes grinsen. Ich: "Nicht echt oder ??" Norman: "'Cause 'am missing more than just your body".  Schnell schnappte ich mein Handy, um seine schrecklichen Gesang zu unterbrechen. Ich: "Ja guuuut, das reicht dann aber auch ". Norman: "Hey du kannst das auch  nicht besser". Gleichzeitig konzentrierte er sich wieder auf die Straße und bog von den Autobahn ab. Ich: "Willst du mir nicht endlich erzählen wo es hingeht? Mittlerweile kann ich ja nicht mehr weg rennen, ich kann ja schlecht aus dem Auto springen". Norman lachte, sein Brustkorb senkte sich auf und ab; ich musterte seinen Körper und bekam das tiefe Verlangen mich an ihn zu schmiegen. Norman: "Ich dachte, ich bring dich zu meiner Werkstadt. Du scheinst mir nicht für ein 0815 Picknick gemacht zu sein, außer wenn du dir das wünscht wär auch süß."  Er hat sich anscheinend echt Gedanken gemacht. Warte er hat es mit einem Picknick verglichen, heißt es dass das wirklich ein Date ist?... Ich:" Gut analysiert Sherlock". Norman lachte. 

FanFiction- Norman ReedusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt