Kapitel 9

669 67 11
                                    

Ich suchte überall. Als ich dann die leere Schule betrat, führte mein Weg mich zuerst aufs Klo.

Als ich davor stand hörte ich ein dumpfes Geräusch an der Tür, so als wäre jemand dagegen geprallt.

Sie wurde direkt danach aufgerissen und ein vollkommen benommener Hinata stürzte heraus und direkt in meine Arme.

Er sah kurz hoch doch eilte direkt weg noch bevor ich etwas sagen konnte.

"Hina-" ich wollte noch seinen Namen rufen aber ein grinsender Oikawa ließ mich still werden.

Was zur Hölle ist da drinnen passiert? Ich redete mir die schlimmsten Gedanken aus und sah Oikawa an.

"Der kleine ist wirklich süß, findest du nicht?" fragte der braunhaarige.
"Was-" ich kam nicht dazu einen richtigen Satz zu bilden, als er auch schon seinen eigenen Weg ging.

Ich verließ die Schule also auch wieder mit dem Gedanken dass etwas falsch war.
Dieser Junge brachte mich wortwörtlich um den Verstand.

Aus dem Augenwinkel sah ich den kleinen Rotschopf auf einer Bank sitzen.

Als ich genauer hinsah, stellte ich fest dass sein Gesicht gerötet war als würde er gleich weinen.

Vorsichtig setzte ich mich zu ihm. Ich hatte erwartet dass er sofort aufspringt und wegrennt, doch er zog nur seine Beine an sein Gesicht sodass ich es nicht sehen konnte.

Wir saßen eine Weile lang nur da bis er die Stille brach, "Du hast nichts gesehen" sagte er leise.

"Ich hab wirklich nicht viel gesehen. Aber ich will dass du mir sagst was los ist."

"Es geht dich nichts an" meinte er und wollte aufstehen doch ich fasste ihn am Handgelenk.

"Ich will dass du es mir sagst" wiederholte ich eindringlicher.
"Warum schaut Oikawa dich so an und was ist auf der Toilette passiert?"

"Es geht dich verdammt nochmal nichts an!" rief er und riss sich so los.

Was zur Hölle hatte er?

I'm not gay! | Kagehina Where stories live. Discover now